Jump to content

Arsch oder Titten?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht die Größe oder die Form sondern ob es zum Typ passt und wie es sich anfühlt - und das ist alles nix ohne Augen ;)
Geschrieben
Definitiv dir Brüste aber Größe sollte zur Frau passen.
Geschrieben
Ein schöner großer Arsch ist schon toll. Dicke Titten runden das Gesamtbild ab.😊
Geschrieben

Ein kräftiger bis fetter Arsch macht mich geiler als jede Form und Größe von Titten.

Geschrieben

Ich mag auch beides an mir ;). Und trotzdem darf der Rest auch noch dazu passen. 

Geschrieben

Nun ja, ich nehme an, die vielen Frauen hier auf diesem Portal wissen, dass Männer auf großen Arsch und entsprechende Titten stehen, nicht umsonst gibt es genügend tolle Bilder davon in den Profilen. Leider stehen nicht Alle zu dieser, für die Herren doch sicher sehr ansprechenden Neigung. Warum sonst pendeln so viele zwischen molligen/dicken und schlanken Frauen hin und her und finden alles sooooooooooooooooo toll - lach - 

Ich hab mir grad die Frage gestellt, ob die Frau nur für den Sex so wunderbar rund sein soll oder auch von den Herren im wahren Leben bevorzugt werden?

Geschrieben
Wenn ich mich entscheiden soll, dann nehme ich beide😊
Geschrieben
das ist schön für dich. ich bevorzuge die ganze person mit allen macken. ich mag auch ein großes hirn für angemessene unterhaltungen
Geschrieben

Schade, dass hier wieder viele auf Moralapostel machen müssen... natürlich gehört Kopf hier Körper Charakter usw usw dazu🤦🏻‍♂️ Hoffentlich nehmt ihr nur hier alles so ernst und im wahren Leben könnt ihr such die Zügel mal locker lassen...

lieben gruss an die Frauen mit Kurven 😜🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mrcharming48:

Moralapostel

ich fühl mich jetzt mal angesprochen.....ich halte von solchen Entweder-oder-fragen nicht viel, die auf detailverliebtheit abzielen. ich mag die Person als ganzes. hintern und brust darf dann groß oder klein sein solange es zur Person passt und ich es für mich als schön definiere

Geschrieben

Real immer die ganze Frau. Bei Bildern auf denen nur Titten zu sehen sind (egal ob groß oder klein), finde ich (als Mann) zwar ganz schön, aber nicht sehr erregend. Da ist es, wenn nur ein schöner geiler runder Arsch zu sehen ist, für mein Empfinden viel geiler. Generell sehe ich aber lieber mehr als nur ein einziges Körperteil einer Frau.

Und eine schöne erotische Ausstrahlung kann eine Frau mit jeder Figur haben.

vor 31 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Ich hab mir grad die Frage gestellt, ob die Frau nur für den Sex so wunderbar rund sein soll oder auch von den Herren im wahren Leben bevorzugt werden?

Ich liebe die Rundungen meiner Frau auch im waren Leben und nicht nur beim Sex!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mrcharming48:

 Arsch oder titten?

Äh.... ich wusste gar nicht, dass frau sich da irgendwann mal aktiv entscheiden musste.... Ich bin 'ne Frau... ich habe beides... bei Herren wäre mir allerdings Hintern lieber... und zwar eher im übertragenen als im wahrsten Sinne des Wortes...

Geschrieben
Ich stehe auf Brüste aller Art und besonders auf die meiner Liebsten 😋 Arsch bin ich selber genug 😂😂
Geschrieben

Gerne Beides - wenn Herz und Verstand und Gefühl mit dabei sind.

Geschrieben

Also Mann der mal nicht aufs körperliche reduziert, das wäre ja was neues... 

Muss beides passen von den Proportionen her. zu viel Arsch und kleiner Busen ist nicht so dolle und flacher po mit riesen Brüsten ebenso. Die Mischung muss stimmig sein und natürlich sollte der Rest auch irgendwie passen. 

Geschrieben
Gesicht. Ist aber wohl ne Nischenmeinung.
Geschrieben

Ich mag beides gleich gern... fühlt sich beides gut an.

Geschrieben
Ich kenne keine Frau, die gerne nur auf Arsch oder Titten reduziert wird. Also für mich leider keine kleine gute Laune Fragerunde.
Geschrieben
Web ich eins wählen müsste dan due Brüste.
×
×
  • Neu erstellen...