Jump to content

therme warten lassen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Titus!

Vielleicht wartet Musettas Therme auch auf uns?

Wie lange sollte man sie warten lassen?



Der Mann


Geschrieben

Moin, Mann!


Zwei wesentliche Fragen! Nicht zu lange, sonst könnte sich etwas fest- oder zusetzen in der Therme!

Salve , Titus


Geschrieben

Vielleicht würde auch helfen, die Therme anzufeuern? "Therme, Therme, go go go!"

... oder anmachen? "Ey, Therme ey ... *zwinker* *zwinker*"

(OK, die sind alt ... aber passt so schön )


  • 2 Monate später...
Geschrieben

hallo ihr lieben

nachdem die doofe therme nun noch mal extra lange gewartet hat, hab ich sie heute ganz gezielt warten lassen, und zwar mithilfe eines mannes.

nach einer stunde warten hatte der, der das gemacht hat, sie von über 800 auf 43 gebracht - was auch immer er damit meint und mit ihr gemacht hat.

eigentlich ist 43 ja die antwort......

außerdem meinte er, ich bräuchte mich nicht zu wundern, daß sie sich nicht regulieren ließe, weil da ein stift abgebrochen sei.

also hab ich aufgehört, mich zu wundern.

in diesem zusammenhang noch mal ein herzliches dankeschön an all die anteilnehmenden, hilfreichen und sonstigen antworter/innen

ein ganz besonderes dankeschön an den nichtfarbigen hart-gewandeten für seinen guten tip mit dem harten mann!


Geschrieben

Hallo, meine Muse!

Du hast also nach langer Wartezeit die Therme warten lassen, während ich auf den Sommer warte!
Offensichtlich erwartest Du in nächster Zeit keine spürbare Erwärmung!

In Erwartung Deiner Antwort verbleibe ich



Der Mann


Geschrieben

sie von über 800 auf 43 gebrach


na das nenne ich mal ein lifting, wenn sie vorgher wie 800 und jetzt wie 43 aussieht ist das kein wunder das der fachman für das warten eine stunde auf das ergebnis warten mußte.


Geschrieben

weltbester notenständer ... nie käme ich auf die idee, dich wie meine therme zu behandeln, deshalb hier umgehend meine antwort :

stimmt





@knapp-ein-halber-euro: du hast ja seeeeehr optimistische vorstellungen von lifting


Geschrieben

*flüstert*: wo steckt eigentlich der im blechanzug? ?


Geschrieben

er dengelt gerade aus seiner Rüssi die Beulen raus^^


Geschrieben

ohoooh.... wer hat ihm die da reingekloppt ???


×
×
  • Neu erstellen...