Jump to content

Keine Hintergedanken?


Veloman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun bin ich schon recht lange mit einem Profil bei Poppen.de anwesend und auch zeitweise in den diversen Chats unterwegs. Was wirklich seltsam ist, nach echtem Kennenlernen steht erstaunlich wenigen Mitgliedern der Sinn. Wozu dann hier überhaupt ein Profil?


Geschrieben

Na aus Spass
zum Sauigeln
mal frei Meinung sagen
einfach rum blödeln
und mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück Daten


Geschrieben

woher soll ich das wissen, ich hab hier im Forum mal gelesen, zum Kochrezepte tauschen, aber genaues weiß ich nicht


Geschrieben

ich bin immer auf der suche nach neuen strickmustern


Geschrieben

Hintergedanken, also bitte...ich bin nur wegen der tollen Gespräche hier....und wo bitte gehts zur Beichte.... ?


Geschrieben

ich bin immer auf der suche nach neuen strickmustern



Ich hab ganz viele, kannst von mir welche haben


Geschrieben

Ich könnte Sockenrezepte beisteuern, Tollkirsche

Reale Treffen... aaach... wofür dat dann?


Geschrieben

ihr seid so gut zu mir

jetzt muss ich nur noch einen trottel (natürlich einen männlichen) finden, der mir dann warme socken und geile höschen strickt


Geschrieben

Ein nackter Trottel strickend im Schaukelstuhl !! Kopfkino !!!


Geschrieben

Also ich bin hier ohne Hintergedanken hergekommen....

Ich hab bunte Stifte gesucht....

Also eher pop-pen....



.


Geschrieben

ihr seid so gut zu mir

jetzt muss ich nur noch einen trottel (natürlich einen männlichen) finden, der mir dann warme socken und geile höschen strickt



kischchen, nebenan tut einer alles, für einen warmen schlafplatz, frag doch mal bei dem an...


Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet weil das Forum "Fett freies kochen" schon voll war.
Und ein bisschen poppen ist auch nicht schlecht.


Geschrieben

Hintergedanken? Niemals
Also immer diese eklige Sache mit dem Sex...wird vollkommen überschätzt das ganze
Also ich bin hier ääähhhh weil mich ein Freund hier angemeldet hat *hüstel*


Geschrieben

ich suche immer Erläuterungen zur Kernfusion, kommt hier vieles bei rum.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin immer auf der suche nach neuen strickmustern




..........und das schreibst du erst jetzt?!?! her damit!!!

MOIN; DREAMY


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Schade unser "Wohnungslosernackterfred" ist weg

Das war ne echte Gaudi !


Geschrieben

Bin doch hier richtig? Suche Poppnieten und alles was dazugehört.


Geschrieben

Also ich bin nur hier um mich in zwischenmenschlicher Kommunikation fortzubilden


Geschrieben

Bin ja noch am Anfang, Oze ... aber eins auf jeden Fall: Nachts ist es kälter als draußen!


Geschrieben

Was ist das ... hängt an der Wand, macht *tick-tack*, und wenn's runter fällt ist die Uhr kaputt?


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, weiß auch nicht so recht ... doof, ne? Oops, falscher Fred .......... Edit: Frag mal eine Frau, die wissen das bestimmt


bearbeitet von DerWeisseRitter
×
×
  • Neu erstellen...