Jump to content

da muß man sich nun echt nicht mehr wundern


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Barbieschatz, doch das steht da, ganz bestimmt, isch schwör fingerkreuz


Sollst Du lügen?









Nicht, dass da jetzt noch jemand nachsehen geht...


Geschrieben

wer sagte was von beantworten??? ich sagte ab arbeiten.. das heißt vor allem mal lesen...


Geschrieben

Eine Lesepflicht besteht meines Wissens nach auch nicht...


Geschrieben

na dann soll man doch seinen filter ganz zu machen wenn einem nachrichten komplett egal sind oder gar ungewollt.


Geschrieben

ist das hier doch arbeit? bei der arbeit läuft auch immer einer rum der den anderen sagt was sie machen sollen und was nicht.


Geschrieben



Toll...also angebl. bin ich eingeloggt, aber was kommt beim Aufruf einer PN??




Das habe ich, wenn der Browser abgestürzt ist und ich nicht die Poppen.de Cockies gelöscht habe bevor ich mich wieder einlogge


Geschrieben

ist das hier doch arbeit? bei der arbeit läuft auch immer einer rum der den anderen sagt was sie machen sollen und was nicht.

Dem muß ich zustimmen, sehr gut erkannt. Also dann: "Zieh Dich schon mal aus"


Geschrieben

ich muss euch recht geben ich muss mich auch alle 2 tage neu anmelden komisch gell .. da kommt mir die frage auf ..soll das ehrlich alles umsonnst sein ..ich denke nicht!! Auch nicht besser wie der deutsche geldgeierstaat so seh ich das !!! Hey wollen wir wetten das ich für das was ich hier wieder geschrieben habe mich neu anmelden darf oder wow noch besser hier ganz raus fliege ... hey wenn das so sein soll ..frag ich mich echt wer hier ein armutzzeugniss ist ..aber ich nehms gern in kauf hey kickt mich für meine ehrlichen worte


Geschrieben

Klasse....es ist Abend.....und hier hackt wieder mal das System...Erneut muss ich mich bei alles "Klick-Aktivitäten" anmelden...
angeblich bin ich nie eingeloggt...


Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns läuft alles ganz normal....mal auf Holz klopfen


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

Bin hier mit einem user,öfters am Chatten,die aber das Problem hat,hier in poppen.de immer finder heraus Fliegt.
Hat einer von Euch eine Ahnung warum das so ist?

Siew hat hier Premium!


Geschrieben

Was bedeutet rausfliegen ?

Das man sich neu Einloggen muss oder ddass man sich ganz neu registrieren muss ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was bedeutet rausfliegen ?

Das man sich neu Einloggen muss oder ddass man sich ganz neu registrieren muss ?

Also Letzteres hoffe ich nicht, doch musste ich mich bereits auch erneut anmelden, bzw. einloggen und wurde, was das Forum betrifft, selbst auch bei Beendigung nicht ausgeloggt.


Geschrieben

fragt euch doch ma selber um was es hier geht ..ich denke hier findet keiner von euch bzw uns das was wir gerne hätten oder breuchten ..der euro macht das ding so seh ich das ..hey ich werde nie ein wie heisst das Premium mitg.. bleib lieber ohne .. vielen dank..wünsch euch was ..kotzt ruhig über mich ab .. ich hab nur mal geschieben was ich grade über all das gedacht habe!


Geschrieben

fragt euch doch ma selber um was es hier geht ..ich denke hier findet keiner von euch bzw uns das was wir gerne hätten oder breuchten ..der euro macht das ding so seh ich das ..hey ich werde nie ein wie heisst das Premium mitg.. bleib lieber ohne.

Dennoch, ob sich jemand für eine VIP,- Premium,- oder eine Gratismitgliedschaft entscheidet, sollte jeder für sich selbst abwägen, zumal klar sein sollte, dass gewisse Leistungen ihren berechtigten Preis haben, denn nicht alles ist gleich "Abzocke", abgesehen davon, dass jeder Einzelne mit einer gewissen "Weitsicht" sehr wohl das finden kann, was sich bei Poppen.de verspricht, zumal dies unterschiedlich ist und daher jeder nur für sich selbst entscheiden kann.
Ebenso, wie nicht außer Acht gelassen werden sollte, dass auch die Arbeit wieder mehr geschätzt werden sollte, welche leider die letzten Jahre zunehmend entwertet wurde und im Grunde jede Arbeit,- ebenso wie manche Leistung nun einmal ihren Preis hat, denn, nebenbei erwähnt, ohne auch nur irgendjemanden angreifen zu wollen: "Geiz ist letztlich ungeiler als man je zu denken glaubt" und der Trend "Alles noch Billiger" schadet uns längerfristiger, als er uns nutzt. , wie den möglichen Raum anderer Kommentare =


×
×
  • Neu erstellen...