Jump to content

Neue Erfahrung: Milchbrüste


Nordlicht66m

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Na dann hoffe ich nur für dich, das du deine Partnerin nicht von Doppel D auf Capri Sonne leer saugst 😜

Geschrieben

Wer's mag, soll es genießen. Tut niemandem weh und nimmt auch niemandem etwas weg. 

 

Ich persönlich würde es bei mir weder fördern, noch einen Mann in meinem Bett dulden, der diesen Fetisch hat. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Na dann hoffe ich nur für dich, das du deine Partnerin nicht von Doppel D auf Capri Sonne leer saugst 😜

Wird nicht passieren, denn ich habe kein Interesse daran, die Milch zu trinken! :mask:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Jedem das Seine...aber bei mir haben es noch nicht mal meine Kinder bekommen, wegen Schmerzen. Da brauch mir kein Mann mit kommen.

Hehe die Schmerzen wären aber besser geworden wenn man einmal alles Wunde hinter sich gelassen hat war es wirklich schön zu stillen :). 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Na dann hoffe ich nur für dich, das du deine Partnerin nicht von Doppel D auf Capri Sonne leer saugst 😜

Wer sich da im Vorfeld richtig informiert hat damit keine Probleme. Es kann eher das Gegenteil passieren. Außerdem werden die meisten Frauen bei der erotischen Laktation sehr empfindlich an den Brüsten und Nippeln, so das sie selbst bei sanfter Stimulation der Nippel einen Orgasmus bekommen.

Und das wünschen sich doch sicher einige Männer hier: Eine Frau, die durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hope30429:

Wer sich da im Vorfeld richtig informiert hat damit keine Probleme. Es kann eher das Gegenteil passieren. Außerdem werden die meisten Frauen bei der erotischen Laktation sehr empfindlich an den Brüsten und Nippeln, so das sie selbst bei sanfter Stimulation der Nippel einen Orgasmus bekommen.

Und das wünschen sich doch sicher einige Männer hier: Eine Frau, die durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommt

Bevor jetzt wieder kommt das geht nicht möchte ich dieses bestätigen... Es geht und das sehr gut... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bevor jetzt wieder kommt das geht nicht möchte ich dieses bestätigen... Es geht und das sehr gut... 

Vielen Dank,  das du mich vor ahnungslosen, intoleranten Teilnehmern schützt

Geschrieben

Wenn ich meiner Hündin, die noch nie trächtig war, ein Katzenbaby dazu lege, schießt bei ihr auch die Milch ein u das Junge kann gesäugt werden ...Psyche...Hormone...

Geschrieben

Jeder Vater müsste dieses Thema kennen, wenn es Sex in der Schwangerschaft gab ;-)

Ohne Schwangerschaft dürfte es selten sein...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hope30429:

Und das wünschen sich doch sicher einige Männer hier: Eine Frau, die durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommt

Dazu muss ich nicht stillen. 😏

Geschrieben
Es gibt sogenannte Stillbeziehungen und auch Seiten dazu im Netz. Ein Mann de sich das wünscht, hat mir das mal gezeigt. Man kann die Lactation anregen auch ohne Schwangerschaft, muss dann aber immer 'dran bleiben', damit es weiter funktioniert, die Frau keinen Milchstau bekommt etc.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Dazu muss ich nicht stillen. 😏

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, das ich keinen Mann stille. Aber lesen und verstehen sind in diesem Forum zwei Dinge, die nicht zueinander gehören. 

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil, es ist doch eine sehr innige Erfahrung die man da miteinander teilt, für mich hat es auch nichts Mutter/Kind-haftes - verwerflicher finde ich da eher den, für mich grenzwertigen, BDSM-Bereich, aber auch den akzeptiere ich - jeder so wie er mag, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind! Ich beneide den TE um die Erfahrung, wenngleich ich auch schon Muttermilch probiert habe, und ich meine später, nicht mehr als Baby ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nordlicht66m:

Hallo zusammen,

da es für mich gerade eine komplett neue Erfahrung ist, kam bei mir die Frage nach der Häufigkeit auf...

Meine derzeitige "Bekanntschaft"(47) und ich leben gerade in vollen Zügen unsere Gelüste aus. Dabei stehen ihre Brüste auch in einem besonderen Fokus, denn für uns beide ist damit ein großer Lustgewinn verbunden. Vor einigen Wochen könnte ich dabei bemerken, dass es sich bei entsprechender Behandlung der Nippel so anfühlte, als hätte ich einen süßlichen Geschmack dabei vernommen. Sowas lässt mir dann keine Ruhe (Gemäß dem Motto: "Jugend forscht") und ich wollte auch sehen was ich da schmecke. Und in der Tat, aus den Knospen traten winzige Tröpfchen heraus. Mittlerweile ist das schon etwas mehr geworden und man kann in Teilen schon von Milcheinschuss reden. Das ist für mich wirklich komplett neu und ich muss sagen, dass ich es irgendwie schon recht reizvoll finde...

Mit meinem Halbwissen war ich bislang immer davon ausgegangen, dass es im Grunde nur durch eine Schwangerschaft zu dieser Milchproduktion kommt. Durch ein wenig Lesen wurde ich nun aber eines Besseren belehrt. Allerdings habe ich daraus widerum den Schluss gezogen, dass Frau schon kräftig daran arbeiten muss, dass es dazu kommt.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Kennt ihr sowas auch?

Da ich drei Kinder habe und alle jeweils über 2 Jhare stillte kann ich sagen ja kenne ich
aber glaub mir Milcheinschuß ist das bei weitem nicht, den dann könntest du die Brüste 100% nicht berühren ohne das sie vor Schmerzen schreien würde

Das was da vorkommt kann im Prinzip jede Frau wenn die Brust durch saugen regelmäßig stimuliert wird, dazu muß sie nie schwanger gewesen sein, aber das ist meilenweit von der richtigen Milchproduktion entfernt.

Geschrieben

Menno...was ist das hier nur?!?! Nun wird mir hier in Teilen ein Fetisch nachgesagt, den ich nun wirklich nicht habe!!! Zugegeben finde ich es schon anregend was da gerade passiert, aber dennoch ist es auch in meinem Gedankengut verankert, dass Muttis-Milch für das Baby sein soll. Nein, ich ich will mich nicht daran laben und sowas wie eine Stillbeziehung ist nicht meins! Alle Welt redet hier von Squirting, Golden Shower und was weiß ich nicht alles, aber ich wäre Kopfkrank wenn Schnucki mich mal mit ihrer Milch anspritzen könnte?!

Für mich war es die erste und letzte Themenerstellung, denn mein Fazit nach einem Tag ist einfach das, dass viele der Kommentierenden den Tread nicht wirklich lesen, sondern einfach nur draufhauen. An die, die einen sinnhaften Beitrag geleistet haben, möchte ich meinen Dank richten! Gerne wäre ich auf die sinnhaften Kommentare noch weiter eingegangen, aber ich glaube ich bleibe (zumindest hier) mit meiner Erfahrung alleine und harre der Dinge die da so kommen...

Liebe Grüße

Geschrieben

Diese Erfahrung durfte ich auch schon haben, Frau Keldhar war in einer ihrer beiden Schwangerschaften extrem sexgierig, wenn sie dann in der Reiterstellung auf mir saß, kam es beim Brüstemassieren schon mal zum einen oder anderen Tropfen, nach der Entbindung und dem ersten Sex war es regelrecht nass. Leider ließ die Milchmenge nach und das mit der indizierten Laktation klappt auch nicht so recht. Aber immerhin ist sie extrem empfindlich an den Brüsten und kommt so auch mal zum Höhepunkt, ein ganz andere als beim Verkehr.

Geschrieben
Am 14.3.2019 at 11:40, schrieb Hope30429:

Wer sich da im Vorfeld richtig informiert hat damit keine Probleme. Es kann eher das Gegenteil passieren. Außerdem werden die meisten Frauen bei der erotischen Laktation sehr empfindlich an den Brüsten und Nippeln, so das sie selbst bei sanfter Stimulation der Nippel einen Orgasmus bekommen.

Und das wünschen sich doch sicher einige Männer hier: Eine Frau, die durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommt

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren und erleben :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2019 at 23:28, schrieb Nordlicht66m:

...da es für mich gerade eine komplett neue Erfahrung ist..xxx..Sowas lässt mir dann keine Ruhe (Gemäß dem Motto: "Jugend forscht") und ich wollte auch sehen was ich da schmecke..xxx..Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Kennt ihr sowas auch?

Keine Ahnung aber absaugen? Ich weiß ja nicht? Auch bei Mastitis (Brustentzündung) kann bei manchen Arten, aus den Brustwarzen, milchige Flüssigkeit austreten. Mastitis kommt meist in beiden Brüsten vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.3.2019 at 09:29, schrieb shyhotORnot:

Jedem das Seine...aber bei mir haben es noch nicht mal meine Kinder bekommen, wegen Schmerzen. Da brauch mir kein Mann mit kommen.

Meine Erfahrung, die ich im Laufe der Zeit mit schwangeren und stillenden Müttern aus dem Bekanntenkreis machen durfte war: Mütter die sich auf das stillen, die Ruhe und Innigkeit dabei gefreut haben, hatten auch keine Schmerzen beim Milcheinschuß. 

Und Frauen, die Laktieren als erotische Spielart sehen, haben auch keine Schmerzen, eher im Gegenteil. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hope30429:

Meine Erfahrung, die ich im Laufe der Zeit mit schwangeren und stillenden Müttern aus dem Bekanntenkreis machen durfte war: Mütter die sich auf das stillen, die Ruhe und Innigkeit dabei gefreut haben, hatten auch keine Schmerzen beim Milcheinschuß. 

Und Frauen, die Laktieren als erotische Spielart sehen, haben auch keine Schmerzen, eher im Gegenteil. 

Meine bluteten nach ein paar Stunden, es war extrem schmerzhaft und wie gesagt...ich stehe heute noch nicht drauf...das Männer groß mit ihnen spielen...abgesehen davon, bei dem Gedanke da ruckelt ein Mann nach Milch dran werde ich spontan trockener als die Sahara.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Meine bluteten nach ein paar Stunden, es war extrem schmerzhaft und wie gesagt...ich stehe heute noch nicht drauf...das Männer groß mit ihnen spielen...abgesehen davon, bei dem Gedanke da ruckelt ein Mann nach Milch dran werde ich spontan trockener als die Sahara.

Ich stille keinen Mann! Nie würde ich eine Stillbeziehung eingehen. Ich sehe es nur als eine weitere Spielart in der Erotik.

Es tut mir wirklich leid, das das bei dir so war, mit den blutigen Brustwarzen. Dann akzeptiert bitte einfach nur, das es Frauen gibt, denen es Freude bereitet und sie sehr erregt, wenn an ihren Brustwarzen gespielt wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hope30429:

Ich stille keinen Mann! Nie würde ich eine Stillbeziehung eingehen. Ich sehe es nur als eine weitere Spielart in der Erotik.

Es tut mir wirklich leid, das das bei dir so war, mit den blutigen Brustwarzen. Dann akzeptiert bitte einfach nur, das es Frauen gibt, denen es Freude bereitet und sie sehr erregt, wenn an ihren Brustwarzen gespielt wird

Ich habe nirgends geschrieben das ich das akzeptiere oder verstehen kann, lediglich das ich es nicht mag. 

Geschrieben

Sehr schön. Gibt nichts geileres als Milchtitten. 

Geschrieben

Ich habe es einmal bei meiner damaligen neuen Partnerin erlebt. 

Heftig an ihren Nippeln gesaugt und plötzlich kam Milch !

Überraschend und sehr sehr erregend....

Sie mochte es sehr wenn ihr Brüste massiert und geknetet wurden, gerne oft und lang und mehrmals täglich.

Das stimuliert die Milchproduktion, zwar nicht in der Menge wie in der Schwangerschaft oder genug um die Erotik anzufeuern. :D

×
×
  • Neu erstellen...