Jump to content
Nordlicht66m

Neue Erfahrung: Milchbrüste

Empfohlener Beitrag

MOD-Manni
Geschrieben

Also, das habe ich noch nicht erlebt, aber das Thema interessiert mich sehr.
Ich freue mich daher auf eine wie immer anregende, dem TE gerecht werdende Diskussion.
Ich werde sie mit grossem Interesse verfolgen.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de

  • Gefällt mir 1
sachsen__paar
Geschrieben
intressantes thema.....
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Keine Erfahrung , ist aber nu auch kein Hexenwerk ,

nennt sich Induzierte Laktation ,

mit sexuellem Hintergrund dann  erotische Laktation .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spannend.... ich habe auch gelesen dass es ohne Schwangerschaft. Geiler Gedanke
  • Gefällt mir 3
BBW_666
Geschrieben
Schau mal unter " Erotische Laktation".Oder manchmal auch in Verbindung mit " Stillbeziehung" zu finden .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ob dafür die rein "mechanische" Stimulation ausreicht kann ich mir schwer vorstellen. Ich vermute, dass dazu eine psychische Komponente kommt. Und das halte ich jetzt nicht für irgendwas schlimmes im Sinne einer Störung oder Ähnlichem. Vielleicht ein "nährender" Aspekt, der bei den Frauen, wo es zu einer Laktation kommt, ausgeprägter ist, als bei anderen Frauen.
Nordlicht66m
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seniorlove:

Spannend.... ich habe auch gelesen dass es ohne Schwangerschaft. Geiler Gedanke

In der Tat ist es ein spannender und geiler Gedanke...! Und ich bin auch sehr gespannt darauf, ob sich das ganze auch noch weiter steigert.

Dabei geht es mir nicht um die hier bereits angesprochene "Stillbeziehung". Sowas ist nicht nach meiner Vorstellung. Aber ein nettes Abspritzen in der richtigen Position kann da schon mein Interesse wecken...

Geschrieben
Ich bin jetzt gerade etwas zwiegespalten, da uch von meinem Beruf her auch leider öfter erlebt habe, das es einen krankhaften Hintergrund hat. Aber ich hoffe für euch, das es wirklich durch die erotische Stimulation passiert.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hoffe das deine "Partnerin" dies mal von einem Arzt hat begutachten lassen. Je nach Flüssigkeit kann es auch medizinische Hintergründe haben. 

  • Gefällt mir 4
Bicolour
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb haptisch:

Ob dafür die rein "mechanische" Stimulation ausreicht kann ich mir schwer vorstellen. Ich vermute, dass dazu eine psychische Komponente kommt. Und das halte ich jetzt nicht für irgendwas schlimmes im Sinne einer Störung oder Ähnlichem. Vielleicht ein "nährender" Aspekt, der bei den Frauen, wo es zu einer Laktation kommt, ausgeprägter ist, als bei anderen Frauen.

Ja, kann gut unter mechanischer Stimulation passieren, die muss dann aber i.d.R. auch nachhaltig sein, sonst hört es wieder auf. Und nein, frau muss nicht Amme sein wollen oder dgl. (psychische Komp.).  Es geht bei der einen ein bisschen schneller als bei der anderen, manche arbeiten mit einer Milchpumpe.

 

  • Gefällt mir 3
Hot663
Geschrieben
Guten morgen Hope Kann dich leider nicht anschreiben. Hätte mich gerne mit dir über dieses Thema unterhalten. Und in die Sauna gehe ich übrigens auch gerne. Lg Jens
Geschrieben
Je nach Veranagung der Frau kann sie oder er durch Stimulation und Abpumpen eine Laktation herbei führen, ja. Das ist ganz natürlich und für einige ein Fetisch.
  • Gefällt mir 5
Bumbleb33
Geschrieben

Wäre für mich ein absolutes no go. Die Milch ist ein Teil eines wundervollen Prozesses für mein wundervolles Kind gewesen. Und alleine diesem Zwecke zu gute gekommen. Natürlich hat man aus Neugier mal probiert aber das war auch das höchste der Gefühle. Und der Papa wollte nicht mal probieren weil er den Gedanken fies fand. 

  • Gefällt mir 1
Constantin73
Geschrieben
Ich habe kürzlich auch zufällig davon erfahren, dass es so eine Spielart gibt- den Partner stillen.. 🤔 Ich finde das merkwürdige. Mal kosten aus Neugier, aber das war es dann auch schon.
Kathi33meckpomm
Geschrieben
Ich finde es widerlich. Die Milch ist dazu da um das Kind mit Nahrung zu versorgen. Und nicht eine Erwachsene Person. Diese Vorstellung kann ich leider nichts abgewinnen sorry. Aber wenn ihr das beide mögt, Warum nicht. jeder das seine
  • Gefällt mir 1
andy786
Geschrieben
und sonst noch alles in Ordnung bei Euch ja..
ausVERsehen69
Geschrieben
nöööö
Leckkirsche
Geschrieben
Nö und muss auch nicht sein
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich schon lange raus .
Geschrieben
Jedem das Seine...aber bei mir haben es noch nicht mal meine Kinder bekommen, wegen Schmerzen. Da brauch mir kein Mann mit kommen.
×
×
  • Neu erstellen...