Jump to content

Frauen beschweren sich es gibt hier keine ernstzunehmende Männer, wieso denkt ihr das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

neeeee, ich geh jetzt mit pantherchen woanders hin




heee, so geht das nicht....einfach weggehen und uns mit ernst alleine lassen


Geschrieben (bearbeitet)


..ist ja eig. ne ernstgemeinte Frage.

echt? Und wie lautet sie?

.könnte unter Umständen zur Verbesserung der Seite beitragen..


Inwiefern?

..man könnte fast annehmen, das ihr euch lustig machen müsst,

Gut erkannt!

da ihr sonst nix zum lachen habt im leben..

Genau, alles frustrierte Gestalten hier


hmmhh..vll ist es auch nur so das ihr im wahren Leben nix dareißt und euch daher hier auslasst..

Sind denn hier nicht alle untervögelt und kriegen nie was ab?

..wer weiß das schon..

Anscheinend du, oh großer Checker

.



.............................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha !! Wat is dat denn ??? Ick schmeiß mich weg !!!


Geschrieben

Horst war vorhin auch noch da



Und isser wieder nüchtern oder labert der immer noch Kisuaheli


Geschrieben

.............................


eieieieieiei...muahahahahahaa..

1. lies das Thema
2. das männlein und weiblein ein wenig ehrlicher miteinander umgehen
3.danke für die bestätigung..
4.nein, denke ich nicht..
5.na eben nicht sonst würd ichs ja wissen..:P

aber was solls, es macht ja keinen Sinn..soll jeder antworten wie es ihm gefällt, und sich jeder dazu denken, was er will..


Geschrieben

eieieieieiei...muahahahahahaa..


...............aber was solls, es macht ja keinen Sinn..soll jeder antworten wie es ihm gefällt, und sich jeder dazu denken, was er will..




seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut erkannt......


Geschrieben

seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut erkannt......


yo..war mir auch vorher scho klar..finds nur bei manchen themen schade..aber gut..so isses eben


Geschrieben

danke endlich jemand der die wahrheit hier spricht.

e

Das hier ist der für UNTERHALTUNG, ergo, kannst du nicht allen Ernstes eine oder mehrere ernste Antworten erwarten


Geschrieben

meine meinung dazu:



sind doch so lustige Tierchen, wollen doch auch leben


Geschrieben

Erklärung der Meinungsfreiheit

Man KANN seine Meinung äussern man MUSS es nicht !!!!!!!


Geschrieben

Hengst wen meinst du denn mit "ihr"

Senator, also darf ich das auch


Geschrieben

Frauen sind so mit sich selber Beschäftig,was Sie alles können und alles Wissen!
Nur eins Vergessen Sie,mal aus dem Suppenteller über den Tellerrand zu Schauen!

Es waren noch schöne Zeiten,wo die Frau noch die Magd von .... ist.
Oder Sie am Wasser waren und die Wäsche geschrubbt haben,dann wäre keine Zeit für dumme Gedanken.

So und nun NIX wie Wech hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ist bei der elenden Herrenwelt auch nicht anderst

Das würde ich dir auch raten Molligerkerl


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Lang nicht alle so sensibel, wie sie das von sich denken



ich bin sowat von sensibel...

man reiche mir den grossen hammer und dann zeig ich dir am molligen kerl mal, WIE sensibel ich bin...


Geschrieben

klar gibt es hier die richtigen männer nur die frage ist suchen hier frauen die richtigen männer hier aus ? die sie auf der strasse auch ansprechen würden.


Keine halben Sachen, weder hier, noch real!
Ich weiß genau, was ich will und was nicht!
Und nur weil`s hier "virtuell" ist schraube ich meine Ansprüche nicht runter.


Geschrieben

Hi,
also ich bin ernst-zunehmen ich schreibe was ich möchte und suche und was ich mag oder auch nicht schreibt mich einfach mal an


Geschrieben

@NRWMann:
Ab wann ist ein Mann denn ernst zu nehmen? Ich habe da schon so eine ungefähre Vorstellung, aber ich würde es gerne mal von Dir hören. Was beschäftigt Dich so daran, daß das hier ein Forum ist, in dem NATÜRLICH polarisiert und verallgemeinert wird? Fühlst Du dich allen Ernstes in Deiner Ehre gekränkt, wenn sich Frauen hier darüber auslassen, daß es Männer gibt, die nix in der Birne haben?

Also ich persönlich hätte zwar nix dagegen, wenn ich 200 Eyfiggn Mails pro Tag von Frauen kriegen würde. Wenn sich dann aber herausstellt, daß von 200 Anschreiben ca. 100 wegen Nichtsymphatie rausfallen, weitere 50 sich bei der 2-3 Mail disqualifizieren, weitere 30 kurz vor dem Date absagen, weitere 20 beim ersten Date GAR NICHT so aussehen, wie auf dem Foto, weitere 5 die Flatter bekommen und die restlichen 5 mich dann nicht mehr attraktiv finden... ja dann könnte ich die Frauen auch nicht mehr ernst nehmen... irgendwann... Und vielleicht würde ich dann auch mal im Forum schreiben: ALLE FRAUEN SIND LACHNUMMERN!

Und warscheinlich würde NRWfrau dann einen empörten Thread aufmachen, weil sie ja keine Lachnummer ist, sondern ne stolze und echte Frau...

Nix für ungut...


Geschrieben

Bis auf die Tatsache dass Du dich verrechnet hast kann ich nur zustimmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun mal raus mit der Sprache Mädels.
Wer von euch hat sich jemals über die Tatsache das es hier keine richtigen ernstzunehmenden Männer gibt beschwert ?


bearbeitet von sanftespiele
Geschrieben (bearbeitet)

Nun mal raus mit der Sprache Mädels.
Wer von euch hat sich jemals über die Tatsache das es hier keine richtigen Männer ernstzunehmenden Männer gibt beschwert ?




wie kann frau einen mann ernst nehmen.....dein vorposter schätzt , daß von 200 EFM nur ca. 5 frauen dabei sind, die ihn nicht attraktiv finden.........oder hab´ich da was falsches gelesen?? und so ein geschenk gottes soll frau ernst nehmen??????


bearbeitet von katta001
×
×
  • Neu erstellen...