Jump to content

Frauen beschweren sich es gibt hier keine ernstzunehmende Männer, wieso denkt ihr das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar gibt es hier die richtigen männer nur die frage ist suchen hier frauen die richtigen männer hier aus ? die sie auf der strasse auch ansprechen würden. meine erfahrung hier ist das frauen auf ganz andre typen stehen aber alles ausprobieren wollen. und dafür haben wir männer keine zeit als versuchs kaninchen behandelt zu werden. und vor allen müsst ihr zuverlässiger werden. wenn ihr sagt ihr meldet euch dann tut es auch. laufen doch nicht hinterher wie ein dackel, die zeiten sind vorbei. männer haben auch stolz.bessert euch dann bekommt ihr auch was ihr euch wünscht.Äüßert euch!


Geschrieben

&lt&lt&lt---- muss sich nicht bessern...hat genau das was sie sich gewünscht hat gefunden

und jetzt kannste weiterjammern


Geschrieben

bessert euch dann bekommt ihr auch was ihr euch wünscht.Äüßert euch!


ich will PRICKEL !


Geschrieben

Ich will auch Prickel.
Allerdings nehme ich mich nicht ernst.
Ganz tief in mir bin ich ein Mädchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber bitte nicht in Nylons ablichten lassen und hier einstellen Luka!

Hier sind schon mehr als genug Zombies zu sehen !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

wenn einer jammert dann seid ihr es doch, euch kann man nicht für ernst nehmen zumind. hier nicht. sind auch komischer weise immer die gleichen die sich hier negativ äußern von daher kann ich euch eh nicht für voll nehmen sorry ist leider so.

&lt&lt&lt---- muss sich nicht bessern...hat genau das was sie sich gewünscht hat gefunden

und jetzt kannste weiterjammern


Geschrieben

Ich will auch Prickel.


ok, teilen wir uns dat Prickel
ich nehme das obere Prickelteil, Du kannst das untere Teil haben


Geschrieben

leider gibts sehr viel fakes hier ...


Geschrieben

und dafür haben wir männer keine zeit als versuchs kaninchen behandelt zu werden.




Kaninchen.jpg




Obwohl..... manche würden sich doch verbessern.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch Prickel.
Allerdings nehme ich mich nicht ernst.
Ganz tief in mir bin ich ein Mädchen.




dich nehm´ich


Oooh Weia. nüscht schon wieder.....



warum?? ist doch immer lustig, wenn er einen neuen thread macht....war schon richtig langweilig ohne ihn....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

leider gibts sehr viel fakes hier ...




..da stimme ich zu..und leider auf beiden Seiten der Geschlechter genügend..und wenns dabei auch nur um das Schwindeln bei diversen Körperbereichen geht..oder um schlichtweg zu hoch gesteckte Erwartungen..

..jeder der hier ersthaft an realen Kontakten interessiert ist, hat das ned nötig..die herauszufiltern ist leider allerdings eine ganz andere Geschichte..


Geschrieben

wenn einer jammert dann seid ihr es doch, euch kann man nicht für ernst nehmen zumind. hier nicht. sind auch .


Jenau!!! Blubber dich richtig aus ! Raus mit dem Frust! Gibt nur nen Ulcus !

Scheisse, Kacke, Mist, alle(s) blöd und doof, nur Fakes und Idioten, jammer, jaul


Geschrieben (bearbeitet)

Jenau!!! Blubber dich richtig aus ! Raus mit dem Frust! Gibt nur nen Ulcus !

Scheisse, Kacke, Mist, alle(s) blöd und doof, nur Fakes und Idioten, jammer, jaul



pussy, nicht gleich so dolle...dann spielt er wieder nicht mit......:


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Immer wieder Sonntags *dübdübidüpdüp*


Geschrieben

Immer wieder Sonntags *dübdübidüpdüp*



ham wir keine Lust *dübdübidüpdüp*


Geschrieben

pussy, nicht gleich so dolle...dann spielt er wieder nicht mit......:




Blubb............!


Geschrieben

ham wir keine Lust *dübdübidüpdüp*




geh mal du in deinen thread....du weißt schon....WER WILL FICKEN


Geschrieben

ham wir keine Lust *dübdübidüpdüp*




Geschrieben

pfffffffffff..sag ich da nur..

..ist ja eig. ne ernstgemeinte Frage..könnte unter Umständen zur Verbesserung der Seite beitragen..bisserl Spass is ja ok..aber massenhaft unpassende Kommatare..??..

..man könnte fast annehmen, das ihr euch lustig machen müsst, da ihr sonst nix zum lachen habt im leben..
..oder halt..neee..eh kalr..schon so lange dabei das ihr denk, ihr könnts euch ruhig alles rausnehmen..

hmmhh..vll ist es auch nur so das ihr im wahren Leben nix dareißt und euch daher hier auslasst..

..wer weiß das schon..

..find es nur mal wieder dermaßen unnötig..


Geschrieben

geh mal du in deinen thread....du weißt schon....WER WILL FICKEN



neeeee, ich geh jetzt mit pantherchen woanders hin


×
×
  • Neu erstellen...