Jump to content

Ich hätte jetzt gern.........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf hab ihr jetzt Lust?! Was wäre jetzt perfekt?

Wenn ich mal anfangen darf:
- ein gutes Glas Scotch
- nen Blowjob
- Yakuzi

Oder alles zusammen!!

Your turn...


Geschrieben

-Kuscheln im Bett
-Ein Glas Rotwein
- Eine Massage


Reicht das? ;-)


Geschrieben

Ob schade, hab ich nicht gesehen! Sorry!


Geschrieben

ne taplette die mich wieder 30 sein lassen würde



Warum 30? Ist das das beste Alter? ^^


Geschrieben

@horst

willst du noch 40 Jahre arbeiten, bevor du in Rente gehst?


Geschrieben

.... mein warmes Bettchen zurück


Geschrieben

eine Anleitung von erfahrenen Jungs für mein Atemnotproblem..

ihr wißt schon.. manchmal ist es beim lecken so nass.. man(n) liegt unten.. die pressen die Beine zusammen..

prompt kriegt man keine Luft..

jetzt meine Frage..welche Fechnik hilft dies zu verhindern?

schneller leggn geht leider nicht..

also..


Geschrieben

Oh Nein, McDreamy, das ist bitter - aber hier gerne ein Tipp von einem erfahrenem Taucher:

Luft anhalten trainieren ist angesagt ... ´ne Minute oder zwei sollten es dann aber schon sein

Ein guter Übungsraum zum Luft-Anhalten-Trainieren sind übrigens öffentliche Toiletten ...


Geschrieben

ein zwei Minuten? welche Frauen kennst Du denn so?

Ich gebe zwar zu, die meisten kommen zu schnell für Mann.. aber ebend nicht alle

aber ich denke mal nach..


Geschrieben

@ dreamwaver meistens passt das doch mit der Nase wenn man einmal mit der Zunge bis nach ganz vorne fährt. Einmal Luft holen, ihr hoch in die Augen gucken und weiterlecken
Wäre bestimmt merkwürdig wenn der Typ sich auf einmal nicht mehr regt, wenn Frau auf seinem Gesicht sitzt


Geschrieben

so streicht sich D_o mit der Zunge über die Wimpern und denkt nach


Geschrieben

....ich hätt jetzt gerne..... ja!...GENAU DAS!!
DAS hätt ich jetzt gerne. Sehr ausgiebig!
Und gleich nochma' !!!


2Minuten....wow
Warum muss frau so schnell feddich sein???

Steht die nächste schon Schlange ? ??

Is' ja wie zu DDR-Zeiten beim Bananenkaufen


Geschrieben (bearbeitet)

ein zwei Minuten? welche Frauen kennst Du denn so?



... hängt das denn nur von den Frauen ab, oder nicht etwa auch ein bisschen von Deiner ... öhm ... Kunstfertigkeit?

Aber in die Augen gucken ... also wenn man(n) alles richtig macht, will Frau da grade eher nicht in die Augen gucken ... falls die überhaupt offen sind


2Minuten....wow
Warum muss frau so schnell feddich sein???



... aber wer redet denn von müssen? Notfalls eben auftauchen, Luft holen, abtauchen ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

ja ich sagte ja schon.. die meisten Frauen kommen zu schnell... aber ebend nicht ALLE..

aber das zu schnell kommen ist ein eigenes Thema


Geschrieben

ja ich sagte ja schon.. die meisten Frauen kommen zu schnell... aber ebend nicht ALLE..

aber das zu schnell kommen ist ein eigenes Thema



Ja, vorzeitiger Orgasmus bei Frauen ist ein ernstes, oft unterschätztes Thema - man glaubt gar nicht wie viele Frauen seelisch darunter leider, nä?

Kümmerst Du Dich um den entsprechenden Fred, McDreamy? Bei Deiner Fredquote kommt´s doch eh nicht mehr drauf an ...


Geschrieben

nein, heute nicht.. ich muss zur katerwacht..der wurde ebend entmannt..und ich empfinde mit ihm..


Geschrieben

Urlaub und dann eine Karibikreuzfahrt machen


Geschrieben

Ein Eis oder Sex-oder am besten beides.


JumbingFickCity
Geschrieben (bearbeitet)

mann TE..das darf ich hier nicht laut Denken,sonst erklärren die mich hier komplett als Durchgeknallten....

cheryl cole breitbeinig vor mir aufm Tisch im eingeöltem Nackten Körper ...wie sie mich mit ihrer rechten Hand zu sich winkt...und mit der linken hand dem Zeigefinger !!!auf ihre Mumu zeigt..........wooooooooow ich flipp schon allein bei dem gedanken aus....

isch spritz gleich ab ey


bearbeitet von JumbingFickCity
×
×
  • Neu erstellen...