Jump to content

Schreien oder Stöhnen...oder ganz leise?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und TÜRE ABSCHLIESSEN nicht vergessen




und fenster auch, nicht dass die nachbarn was mitbekommen


Geschrieben

und fenster auch, nicht dass die nachbarn was mitbekommen



... dabei natürlich auch Rollläden runter, Vorhänge vor, und zur Tarnung laute Musik anmachen


Geschrieben

ich stehe auf diese gaaaaaaaaaaaaaaanz tiefen stöhner von innen heraus...ob laut oder leise-ist egal.....
hrrrrrrrrr


Geschrieben

.....aber natürlich und ein ganz langes schlafhemd anziehen.....


Geschrieben

ausser schreien alles gut ...


Geschrieben

Ich bastel immer Schilder!
"Schneller" "Hör nicht auf" "Ah ist das geil" "Weitermachen Dreggtzau"

Die halte ich dann entsprechend hoch!





klasse idee..........daß ich da nicht längst drauf gekommen bin....


Geschrieben

.....aber natürlich und ein ganz langes schlafhemd anziehen.....


...und die weißen Tennissocken nicht vergessen!


Geschrieben

...und die weißen Tennissocken nicht vergessen!




klar bei dem mann ja, ich trage immer dicke wollsocken........!!!


Geschrieben

Na aber. Und höchstes 5 Minuten.




sooooo lang??......


Geschrieben

...und dann aber bitte nur in Missionarstellung!Und ganz leis dabei sein!


Geschrieben

und ich dachte hier geht es um töne und nicht ums outfit...voll am thema vorbei...


Geschrieben

Es muss natürlich wirken...
Wobei ganz still doch etwas befremdlich und röhrenderweise wie ein Hirsch doch eher lachhaft anmutet.


Geschrieben

Hmm ... ich bin laut beim Höhepunkt, habe auch schon mal ein Kissen ins Gesicht gedrückt bekommen, das Zimmer war zu nah an der Rezeption


Geschrieben

Es muss natürlich wirken...
Wobei ganz still doch etwas befremdlich und röhrenderweise wie ein Hirsch doch eher lachhaft anmutet.


...stimmt!Wenn ein Mann der Tierwelt Konkurrenz machen kann,gleitet es schnell in Lächerliche ab!Allerdings gibt es Frauen,die einem diesbezüglich ordentlich was vorspielen können...frei nach dem Motto:Je lauter umso besser!


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich bastel immer Schilder!
"Schneller" "Hör nicht auf" "Ah ist das geil" "Weitermachen Dreggtzau"




Ich würde in dem moment total anfangen zu lachen,....
asolut geile Idee...



Ich finde es sollte eine Mischung aus allem sein, betont doch auch i-wie die Leidenschaft die man in dem Moment genießt.


Geschrieben

Die Schilderidee ist super. Kann ma ja ergänzen um "Stellungswechsel", "weiter links", "nicht so fest drücken, da kommt nix raus" oder "etwas weniger heftig, ich atme gerne weiter"...
Aber im Ernst, es ist schön, wenn die Geräusche echt sind. Wenn einem die Ohren abfallen, weil die Hirschherde im Anmarsch ist oder es bald in Fiepsen und Ultraschall übergeht, dann ist es eher lächerlich. Meine Partnerin und ich mussten aber mal ganz leise dabei sein und die Orgasmen waren dabei wahnsinnig intensiv, gerade weil man sich so still darauf fixiert hat. Es geht also nicht immer um Lautstärke für den Genuss...


Geschrieben

Ich bin der stille Geniesser.

Still.....und dafür gaanz lange.


Geschrieben

Das ergibt sich aus der Art, dem Ort, die Situation und Intensität. Hauptsache echt.


Geschrieben

röhrenderweise wie ein Hirsch doch eher lachhaft anmutet.



find ich auch total schlimm...


Geschrieben

Hauptsache echt.



Das ist das wichtigste...mal heimlich leise, mal extrovertiert laut...auf jedenfall hör ich gern, wenn sie vor Lust Stöhnt


Geschrieben

... mein Partner halten, wie er möchte, ..., das er stöhnt, noch das er leise ist, ...




ER?????????


Geschrieben

ich finde es sehr schön wenn mein gegenüber seine lust zeigt in form von u. a. auch gerne stöhnen, schreien oder what ever )


×
×
  • Neu erstellen...