Jump to content

Schreien oder Stöhnen...oder ganz leise?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So,ich bin mal neugierig und wollte hier mal ne Umfrage starten!Wie mögt ihr es am liebsten...soll eurer Partner den Sex"kommentieren" oder lieber still sein?Ich persönlich habe beide Seiten kennen gelernt...!


Geschrieben

das kann mein Partner halten, wie er möchte, ich möchte weder, das er stöhnt, noch das er leise ist, nur weil ich das eine oder andere vielleicht gut fänd.


Geschrieben

also beim sex völlig stumme männer finde ich schrecklich...hatte ich zwar erst einmal, brauche ich aber echt nimmer

aber so wie das im moment ist, finde ich das prima


Geschrieben

ganz leise und ohne licht................lalalalaalaaaaaaaaaaa..!!!


Geschrieben

sophie, du hast das "und unter der bettdecke" vergessen...


Geschrieben

ja, ja genau ... das auf jeden fall


Geschrieben (bearbeitet)

...den Sex"kommentieren"


Ich bastel immer Schilder!
"Schneller" "Hör nicht auf" "Ah ist das geil" "Weitermachen Dreggtzau"

Die halte ich dann entsprechend hoch!




bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Und wenn Du explodierst...hältst Du dann alle Schilder gleichzeitig hoch?


bearbeitet von dickmanns69
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee...!Ich werd gleich mal ein paar Schilder machen;man(n)sollte ja für alles vorbereitet sein!!!


bearbeitet von cadmus
Geschrieben

Und wenn Du explodierst...hältst Du dann alle Schilder gleichzeitig hoch?


Nee, dann halt ich das Schild
"Isch bin feddisch, kannst heemfahren" hoch


Geschrieben

Also ich finde es gut, wenn die Frau sich in irgendeiner Weise äußert. Ob leise oder laut, schreien oder stöhnen ist mir dabei ziemlich egal Nur ganz still ist irgendwie komisch


Geschrieben

Also ich finde es gut, wenn die Frau sich in irgendeiner Weise äußert. Ob leise oder laut, schreien oder stöhnen ist mir dabei ziemlich egal Nur ganz still ist irgendwie komisch


...da denkt man immer gleich,du hast was verbrochen!!!


Geschrieben

ganz leise und ohne licht................lalalalaalaaaaaaaaaaa..!!!




Na aber. Und höchstes 5 Minuten.


Geschrieben

Nö, Sex muß gut sein, und wenn er das is wird er meist ganz automatisch laut, wobei auch ganz leise mal sehr gut und vor allem intensiv sein kann


Geschrieben

...die einen geniessen eben halt,und die Anderen müssen eben ihre Leidenschaft kundtunen!Solange der Partner nicht bemerkt,das die Decke mal wieder gestrichen werden muß...


Geschrieben

wie war das...

der sex war gut wenn sich die nachbarn danach vom zuhören, die obligatorische zigarette anstecken...

jedenfalls war das früher so...


Geschrieben

Ich war mal so laut, dass meine Partnerin einen Lachkrampf bekommen hat und meinte ich wäre wie ein Klingone gekommen.

Seit dem bin ich etwas leiser


Geschrieben

wie war das...

der sex war gut wenn sich die nachbarn danach vom zuhören, die obligatorische zigarette anstecken...

jedenfalls war das früher so...


...ach,ja,die gute alte Zeit Da hat man noch die Klamotten angelassen,bis das Licht ausging...!Und dann die Such-und Finde-Aktion


Geschrieben

du hast die ironie verpasst...

wer raucht denn heute noch...


Geschrieben

ja, ja genau ... das auf jeden fall



... und TÜRE ABSCHLIESSEN nicht vergessen


×
×
  • Neu erstellen...