ca**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 So,ich bin mal neugierig und wollte hier mal ne Umfrage starten!Wie mögt ihr es am liebsten...soll eurer Partner den Sex"kommentieren" oder lieber still sein?Ich persönlich habe beide Seiten kennen gelernt...!
Sc**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 das kann mein Partner halten, wie er möchte, ich möchte weder, das er stöhnt, noch das er leise ist, nur weil ich das eine oder andere vielleicht gut fänd.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 also beim sex völlig stumme männer finde ich schrecklich...hatte ich zwar erst einmal, brauche ich aber echt nimmer aber so wie das im moment ist, finde ich das prima
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 ganz leise und ohne licht................lalalalaalaaaaaaaaaaa..!!!
_T**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 sophie, du hast das "und unter der bettdecke" vergessen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 ja, ja genau ... das auf jeden fall
En**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 (bearbeitet) ...den Sex"kommentieren" Ich bastel immer Schilder! "Schneller" "Hör nicht auf" "Ah ist das geil" "Weitermachen Dreggtzau" Die halte ich dann entsprechend hoch! bearbeitet März 9, 2012 von Geile72
ho**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 (bearbeitet) [sB]**edit by MOD**[/sB] Und wenn Du explodierst...hältst Du dann alle Schilder gleichzeitig hoch? bearbeitet März 9, 2012 von dickmanns69 Komplettzitat des Vorpostings
ca**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 (bearbeitet) Gute Idee...!Ich werd gleich mal ein paar Schilder machen;man(n)sollte ja für alles vorbereitet sein!!! bearbeitet März 9, 2012 von cadmus
En**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Und wenn Du explodierst...hältst Du dann alle Schilder gleichzeitig hoch? Nee, dann halt ich das Schild "Isch bin feddisch, kannst heemfahren" hoch
Sa**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Also ich finde es gut, wenn die Frau sich in irgendeiner Weise äußert. Ob leise oder laut, schreien oder stöhnen ist mir dabei ziemlich egal Nur ganz still ist irgendwie komisch
ca**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 Also ich finde es gut, wenn die Frau sich in irgendeiner Weise äußert. Ob leise oder laut, schreien oder stöhnen ist mir dabei ziemlich egal Nur ganz still ist irgendwie komisch ...da denkt man immer gleich,du hast was verbrochen!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 ganz leise und ohne licht................lalalalaalaaaaaaaaaaa..!!! Na aber. Und höchstes 5 Minuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Nö, Sex muß gut sein, und wenn er das is wird er meist ganz automatisch laut, wobei auch ganz leise mal sehr gut und vor allem intensiv sein kann
ca**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 ...die einen geniessen eben halt,und die Anderen müssen eben ihre Leidenschaft kundtunen!Solange der Partner nicht bemerkt,das die Decke mal wieder gestrichen werden muß...
se**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 wie war das... der sex war gut wenn sich die nachbarn danach vom zuhören, die obligatorische zigarette anstecken... jedenfalls war das früher so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 Ich war mal so laut, dass meine Partnerin einen Lachkrampf bekommen hat und meinte ich wäre wie ein Klingone gekommen. Seit dem bin ich etwas leiser
ca**** Geschrieben März 9, 2012 Autor Geschrieben März 9, 2012 wie war das... der sex war gut wenn sich die nachbarn danach vom zuhören, die obligatorische zigarette anstecken... jedenfalls war das früher so... ...ach,ja,die gute alte Zeit Da hat man noch die Klamotten angelassen,bis das Licht ausging...!Und dann die Such-und Finde-Aktion
se**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 du hast die ironie verpasst... wer raucht denn heute noch...
De**** Geschrieben März 9, 2012 Geschrieben März 9, 2012 ja, ja genau ... das auf jeden fall ... und TÜRE ABSCHLIESSEN nicht vergessen
Empfohlener Beitrag