Jump to content

Oralsex. bin ich der eizigste?

Lt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal an die Männer.
Bin ich der einzigste dem es unangenehm ist wenn jemand die oberseite der Eichel stimuliert?
Wenn mir jemand einen bläst und dabei mit der zunge oder dem gaumen über die Oberseite Reibt dann ist das für mich unerträglich unangenehm und schon fast schmerzhaft. Das gleiche auch wenn jemand beim handbetrieb mit lotion mit der hand Drüberfährt.
Bin ich allein damit? Oder ist das bei allem mänern so? oder bei manchen?

Geschrieben

Ich dachte schon ich bin allein damit. Weil gerade auch viele typen sich nichts dabei denken zu saugen wie ein dyson wobei dann der penis stark an den gaumen gedrückt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt nicht an der falschen "Technik". Das ist einfach so. Ich finde es extrem unangenehm und sogar schmerzhaft, wenn mir jemand an die Klitoris fasst - selbst wenn ich selber da ganz vorsichtig hinfasse. Nur versteht das keiner, glaubt mir niemand bzw. ich erwähne es beim Paysex gar nicht und versuche es zu vermeiden. Oder halte es einfach aus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das Gefühl, empfinde es aber nicht als unangenehm. Sex und Schmerz ist ne gute Kombi

Geschrieben

Aber nicht für jeden. Und nicht jeder Schmerz ist geil. Oder lässt du dir die Nägel rausreißen beim Sex?

Geschrieben

ich denke die ganze zeit hier geht es um bezahlten oralsex und der TE hat nen G bei geizigste vergessen...

Geschrieben

Nägel ausreißen kenn ich noch net... aber blutig wurd es hin und wieder mal Evtl. sollten wir das auf einen anderen Thread verlagern... das wird gerade sehr OT

Geschrieben

War wohl eher ein n !!! Aber egal. Kenne das Problem nicht, bin beschnitten ubd finde es unheimlich geil wenn ( frau ) an der Eichel saugt oder daran leckt.

Geschrieben

Bin beschnitten und hatte noch nie solche Probleme. Es liegt eben daran, daß die nach der Beschneidung immer freiliegende nackte Eichel sich schnell daran gewöhnt und desensibilisiert.

Die äußeren Reize und Berührungen sind dann nur sehr gedämpft zu fühlen, man kann sogar leicht in die Eichel zwacken ohne gleich vom Stuhl zu springen. Also ein Vorteil beim Oralverkehr...und nicht nur da.

Also LtPferdeschwanz, schärf schon mal dein Messer und schnipp schnapp Vorhaut ab.

Geschrieben

Mal an die Männer.
Bin ich der einzigste dem es unangenehm ist wenn jemand die oberseite der Eichel stimuliert?
Wenn mir jemand einen bläst ...ist das für mich unerträglich unangenehm .. fast schmerzhaft.
Bin ich allein damit? Oder ist das bei allem mänern so? oder bei manchen?

Kleiner tip...am besten du verzichtest gänzlich auf´s blasen ersparst dir die "schmerzen" und dem bläser/der bläserin den vorwurf der körperverletzung.
lol

Geschrieben

Sachen gibt es...hab ich gar nicht gewusst, was manche Männer für Probleme haben!Wenn sie raufbeisst oder mit den Zähne zu doll auf der Eichel rumbeisst okay aber schon die blosse Berührung?
Beim vöglen gibt es dort doch auch Kontakt, oder?

• Neu erstellen...