Jump to content

Gut bestückt?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie gut bestückte Männer suchen. Was ist für euch gut bestückt? 

Geschrieben
Und was gibt euch Frauen das?da es studlichbelegt ist nur auf den ersten 3 bis5 cm erregbar zu sein....🤔
Geschrieben

Dies wird sicher von Frau zu Frau unterschiedlich sein, da ja auch jede Frau anders gebaut ist. Auch wird es Frauen geben denen es piepegal ist.

Ich denke das Frau einfach mehr spüren möchte und mit "weniger gut gebauten" Männern keine sexuelle Befriedigung erfährt. Geht mir etwa ähnlich so.

Geschrieben

ich möchte ihn zumindest spüren, hab aber noch nie nachgemessen was bei mir optimal ist. Ein gängiges Format wirst aber nicht erfahren, da auch Frauen unterschiedlich gebaut sind und nein, das sieht man nicht von außen. Es gibt nämlich auch Frauen die nicht auf normalen Weg ein Kind bekommen können, sondern zu eng gebaut sind.. deswegen fühlen sich  z. B. 16,3975 cm nicht bei jeder Frau gleich an.

vor 4 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Und was gibt euch Frauen das?da es studlichbelegt ist nur auf den ersten 3 bis5 cm erregbar zu sein....🤔

mich erregt *man(n)* mit seinem Penis eh nicht, ich mag es den oral zu verwöhnen und ihn letztendlich schön in mir zu spüren... und da bitte bitte weiter als 5 cm.

Geschrieben

Ich hab's lieber dick, statt lang.

Aber immer dieses verallgemeinern 🙄. Ich komme mit 18cm gut klar. Unter 15 bringt mir leider nicht viel... da muss er schon ein Gott im lecken sein 😅.

vor 6 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Und was gibt euch Frauen das?da es studlichbelegt ist nur auf den ersten 3 bis5 cm erregbar zu sein....🤔

Ach so... Ich habe bei dieser Studie leider nicht mitgemacht. Ich komme vaginal nur, wenn er "anstößt". Und das klappt bei einem kleinen Piephahn leider nicht.

Die ersten 3-5 cm bringen mir rein gar nichts. 

Also überlasse es doch bitte jeder Frau selbst,  was ihr gefällt. 

Geschrieben
Alles zwischen 15 und 20 cm ist super, alles was mehr ist, braucht Frau nicht... Ist nur aua
Geschrieben

Ich schwanke da zwischen Coladosenformat und akuter Blutarmut bei einer Erektion.:clapping:

Geschrieben

Gut bestückt bedeutet für mich, dass er so perfekt passt, dass er mir Lust bereitet und keine Schmerzen.

Allerdings lege ich viel mehr Wert darauf, dass das Drumherum, bis es zur Penetration kommt, stimmig ist.

Geschrieben
Sorry aber was nützt es einem wenn er einen PrachtSchwanz hat aber er aussieht wie quassimodo oder nicht damit umgehen kann . Alles schon real erlebt . Wenn es passt passt es .
Geschrieben
Seid doch einfach mit dem zufrieden was ihr habt, ändern könnt ihr es eh nicht!
Geschrieben
Also ich mag natürlich wenn man etwas spürt, aber zu eng ist dann auch nicht so toll
Geschrieben
was bis oder unter 17 cm. ist ist nun mal fürn Arsch(Wirklich):Genau richtig fürn Hintern.Was trüber ist,darf dann gerne vorne rein.So ich mein empfinden.
Geschrieben
Alos ich lege mehr Wert auf die "Dicke" eines Penisses -)), er muss keine 21cm haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickdater:

 Was ist für euch gut bestückt? 

Für mich ist ein Mann im Kopf und beim Charakter gut bestückt, wenn er mit diesem Thema in seiner Pubertät für sich abgeschlossen hat und wenn es ihm sch...egal ist, was irgendwelche Frauen dazu meinen, wie gross ein Schwanz sein sollte/müsste.

Geschrieben
Da sicherlich jeder seine eigene Ansicht von "gut bestückt" hat, einfach mal die entsprechenden Personen hinter den Profilen fragen. Nur die wissen, was sie sich darunter genau vorstellen ;)
×
×
  • Neu erstellen...