Jump to content
Fickdater

Gut bestückt?

Empfohlener Beitrag

Rico
Geschrieben
Die meisten wollen eh nur 20 x 5 und mehr 🤣🤣🤣
Maria2466
Geschrieben
1 × 1
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Und was gibt euch Frauen das?da es studlichbelegt ist nur auf den ersten 3 bis5 cm erregbar zu sein....🤔
TeddymitPeitsche
Geschrieben
19,2 x 6,1😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Auf die Technik kommt es an!?
  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben

Ich hab's lieber dick, statt lang.

Aber immer dieses verallgemeinern 🙄. Ich komme mit 18cm gut klar. Unter 15 bringt mir leider nicht viel... da muss er schon ein Gott im lecken sein 😅.

vor 6 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Und was gibt euch Frauen das?da es studlichbelegt ist nur auf den ersten 3 bis5 cm erregbar zu sein....🤔

Ach so... Ich habe bei dieser Studie leider nicht mitgemacht. Ich komme vaginal nur, wenn er "anstößt". Und das klappt bei einem kleinen Piephahn leider nicht.

Die ersten 3-5 cm bringen mir rein gar nichts. 

Also überlasse es doch bitte jeder Frau selbst,  was ihr gefällt. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich schwanke da zwischen Coladosenformat und akuter Blutarmut bei einer Erektion.:clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gut bestückt bedeutet für mich, dass er so perfekt passt, dass er mir Lust bereitet und keine Schmerzen.

Allerdings lege ich viel mehr Wert darauf, dass das Drumherum, bis es zur Penetration kommt, stimmig ist.

  • Gefällt mir 3
mfg0507
Geschrieben
Seid doch einfach mit dem zufrieden was ihr habt, ändern könnt ihr es eh nicht!
  • Gefällt mir 3
Kai-1980
Geschrieben
Also ich mag natürlich wenn man etwas spürt, aber zu eng ist dann auch nicht so toll
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Alos ich lege mehr Wert auf die "Dicke" eines Penisses -)), er muss keine 21cm haben
Geschrieben
Da sicherlich jeder seine eigene Ansicht von "gut bestückt" hat, einfach mal die entsprechenden Personen hinter den Profilen fragen. Nur die wissen, was sie sich darunter genau vorstellen ;)
×
×
  • Neu erstellen...