Jump to content

Poppen jetzt mit noch mehr Geschmack


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein großer Chipsanbieter (Kartoffeln, keine Schaltkreise!) hat jetzt den Slogan "poppen jetzt mit noch mehr Geschmack"

Wie gefällt Euch dass?

Sollte Poppen.de wegen ungesetzlicher Nennung seines Portalnamens dagegen vorgehen? Oder ist die Werbung gar am 3 000 000 sten Mitglied schuld?

Fragen über Fragen


Geschrieben

Dieser brilliante Werbeslogan wird den Absatz in astronomische Höhen treiben....


Geschrieben

Ist das der gleiche Chipshersteller, der Anfang der 2000er Jahre mit dem Slogan "Einmal gepoppt - nie mehr gestoppt!" geworben hat?


Geschrieben

Hmmm, wenn der Slogan auf poppen.de übertragen werden würde, müsste hier ganz schön ausgemistet werden.


Geschrieben

Hmmm, wenn der Slogan auf poppen.de übertragen werden würde, müsste hier ganz schön ausgemistet werden.



Das ist ein richtig wahres Wort !!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erinnert mich ein bissel an die erste Werbung für Kinder-Country...."mit frisch gepopptem Getreide" ich lag damals laut lachend vor der Couch


Geschrieben

Mit oder ohne Geschmack, ist doch egal, Hauptasache es poppt


Geschrieben (bearbeitet)

och...die von AUDI war doch auch nicht ohne..

Rein - Rauf - Runter - Raus


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Hm, hier müffelts eher nach Inkontinenzhosen und Kräuterschnapps, aber nicht nach Partycrackern. Die gelegentlichen Serverausfälle werden sicher dadurch verursacht, wenn alle auf einmal mit dem Treppenlift zum Klo fahren.


Geschrieben

Hm, hier müffelts eher nach Inkontinenzhosen und Kräuterschnapps, aber nicht nach Partycrackern. Die gelegentlichen Serverausfälle werden sicher dadurch verursacht......




Wieso fällt mir jetzt nur der Spruch

*Wer ficken will muss freundlich sein * ein


×
×
  • Neu erstellen...