Mumunator-1978 Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 warum wieso weshalb warum...........hey wir sind hier auf wünsch dir was poppen.de Unterhaltung und flirt,hier ist es sogar Pflicht solche Fragen zu stellen,denn wir brauchen alle auch antworten....wie zum beisbiel wieso bekomm ich hier sobald ich on bin so nen Mega Ständer..? Allein wenn ich darüber nachdenke das ,das leben Hart sein kann wie ein etwa 200 gramm schwerer Pimmel .....
Ba**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 IM LEBEN Nur die harten , kommen weiter..... was wollen die harten dann hier in so nem forum? hier gehts vordergründig um spaß und nicht die dicksten eier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2012 Autor Geschrieben März 16, 2012 was wollen die harten dann hier in so nem forum? hier gehts vordergründig um spaß und nicht die dicksten eier... man braucht alles gepaart mit dicken eiern.....
Ba**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 (bearbeitet) man braucht alles gepaart mit dicken eiern..... echt? lese hier seit etwa 10 minuten mit, kann aber den SPASS in keinem deiner posts finden... vielleicht, weil ich überall nur über deine dicken eier gestolpert bin... bearbeitet März 16, 2012 von Backgammon23
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2012 Autor Geschrieben März 16, 2012 echt? lese hier seit etwa 10 minuten mit, kann aber den SPASS in keinem deiner posts finden... vielleicht, weil ich überall nur über deine dicken eier gestoplert bin... Brich dir aber nicht dabei , beim stolpern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2012 Autor Geschrieben März 16, 2012 Allein wenn ich darüber nachdenke das ,das leben Hart sein kann wie ein etwa 200 gramm schwerer Pimmel ..... Hast Du den etwa gewogen Susi
ma**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 Kann mir jemanden, von euch schlauen mal sagen, warum hier nur blöde uninteressante die kein Mensch braucht im Leben, Fragen gestellt? damit so sexy kerl´s wie du auch auf die idee kommst das zu erfragen...lach
co**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 Ich habe jetzt nicht bei einem der Kommentare vom Te geschmunzelt..... Er ist wirklich ein Arschloch
Mumunator-1978 Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 Hast Du den etwa gewogen Susi ja sicher doch ja sicher doch....200 gramm beim Lommligen....und 257 gramm wenn er Blut saugt....er Hart und Geil hallihallo winkt. lg Mumu
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2012 Autor Geschrieben März 16, 2012 ich hab da noch eine blöde frage..............lalalalaa jungs, habt ihr endlich geklärt wer den längsten und schwersten hat....????
Neugierde001 Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 Was soll man sonst mit blöden Fragen machen? Vielleicht in irgendeine Ablage, aber wer weiß, vielleicht kommt sie doch wieder heraus
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2012 Autor Geschrieben März 16, 2012 es gibt keine blöden fragen,nur blöde antworten.
jippiee2 Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 Hallo Liebhaber, Lass uns ehrlich sein... dort sind keine blöde oder dumme fragen! Vielleicht dumme antworten. Das kann sein! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. LG Jippiee2
mi**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 ich hätte da auch mal gerne ne saublöde Frage warum sind die Leute, die alles und jeden so doof finden bei Poppen.de, eigentlich bei Poppen.de? Wäre dankbar für ne saublöde Antwort
mi**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 war das jetzt ne saublöde Antwort auf meine Frage, Pussy
Grayling Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 ich hätte da auch mal gerne ne saublöde Frage warum sind die Leute, die alles und jeden so doof finden bei Poppen.de, eigentlich bei Poppen.de? Wäre dankbar für ne saublöde Antwort gehört das nicht in den Doofen Thread Büdde Schön
mi**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 gehört das nicht in den Doofen Thread Büdde Schön du meinst der ganze Fred gehört in den doofen Fred
Li**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 war das jetzt ne saublöde Antwort auf meine Frage, Pussy Nö, zum Thema !
Grayling Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 du meinst der ganze Fred gehört in den doofen Fred Also ich finde jetze deine Antwort saublöd PS wollen wir einen Thread aufmachen : Warum sind Säue blöd ?
Li**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 PS wollen wir einen Thread aufmachen : Warum sind Säue blöd ? Nee Blödsinn, der Mensch soll ja mit Schweinen viel gemeinsam haben, also reicht dieser Fred bzw Forum völlig aus !
Grayling Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 Nee Blödsinn, der Mensch soll ja mit Schweinen viel gemeinsam haben, also reicht dieser Fred bzw Forum völlig aus ! Achja, die Großen Ohren und die Ringelschwänzchen
mi**** Geschrieben März 16, 2012 Geschrieben März 16, 2012 Nö, zum Thema ! Schade Also ich finde jetze deine Antwort saublöd PS wollen wir einen Thread aufmachen : Warum sind Säue blöd ? meine Antwort findest du saublöd, das finde ich aber am saublödesten ich wollte ein anderes Lebewesen vorschlagen, aber den gibt es ja schon
Empfohlener Beitrag