Jump to content

Warum? Werden hier blöde fragen nur gestellt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemanden, von euch schlauen mal sagen, warum hier nur blöde uninteressante die kein Mensch braucht im Leben, Fragen gestellt?


DerWeisseRitter
Geschrieben

Weil hier Flirt & Unterhaltung ist ... da steht der Spaß im Vordergrund

Für ernste Themen geh mal besser in den Diskussions- und Fragen-Bereich


Geschrieben

Wollt ich auch schreiben Ritter, aber mir ist ne PN dazwischengekommen.


Geschrieben

Wollt ich auch schreiben Ritter, aber mir ist ne PN dazwischengekommen.


Du Glücklicher!

Ich versteh die Frage nicht...


Geschrieben



Für ernste Themen geh mal besser in den Diskussions- und Fragen-Bereich




Nee da ist glaub ich grad schlechte Stimmung....psssssssssst *flüster....aber das habt ihr nicht von mir....*umschau....wollt ihr evtl nen G kaufen?


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ja, ich nehme das "G" (... und lass den arme TE mal hier allein mit seinen Sorgen )


Geschrieben

psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst nich so laut @weisserRitter....*finger auf die lippen patsch....okääääy hier ist das "G".....macht.....zusammen P und N.....*zwinker


Geschrieben (bearbeitet)

...warum wird bei fb alles gepostet was man gerade macht oder machen will...

warum ist die Banane krumm?

Und weshalb habe ich sowenig Punkte?

Fragen über Fragen


bearbeitet von tony013
DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

....okääääy hier ist das "G".....macht.....zusammen P und N.....*zwinker



OK, eine PN für den G .... punkt (kommt aber per Postkutsche = dauert ein bisschen )


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Du hast dich scheinbar gut eingelebt und ziehst mit, hmm?


Geschrieben

Kann mir jemanden, von euch schlauen mal sagen, warum hier nur blöde uninteressante die kein Mensch braucht im Leben, Fragen gestellt?


Dein Thread beinhaltet gleich 2 davon...
*mimimimi* ...geh' schlafen...


Geschrieben

ja bei Facebook, des sind wenigsten Lustige Momente dabei...aber hier oh my god!!! Muschi und Pimmel schleicher......


Geschrieben

Mensch, du bist ja ein richtiger Randalebruder. Wow!


Geschrieben

Mist, ich wollte auch noch was schreiben, aber nach der nächsten PN weiss ich nicht mer was. und zurück klicken ist viel zu anstrengend.


Geschrieben

Ich bin nunmal so wie Ich bin....ein Arschloch Typ! Der weiss was er will und was nicht....jaaaannzzzzz einfach....


Geschrieben

gutes Stichwort PN's hab meine schon seit längerem vernachlässigt


Geschrieben

Arschlöcher sind meistens Spinner, oder?



nope....wenns du mal nen richtigen kennenlernst, der weiss wo es lang geht..dann nicht.....gibt ja auch verschieden Arschloch-Typen....ne!?


Geschrieben

...gibt ja auch verschieden Arschloch-Typen....ne!?


...erklär's mir...*anhimmel*


Geschrieben

Das ist ja alles totaler Blödsinn ^^

Wo siehst du denn die verschiedenen Nuancen der
einzelnen Arschloch-Typen?

In der Wortwahl? In der Großkotzigkeit?


Geschrieben

Das ist ja alles totaler Blödsinn ^^

Wo siehst du denn die verschiedenen Nuancen der
einzelnen Arschloch-Typen?

In der Wortwahl? In der Großkotzigkeit?



IM LEBEN Nur die harten , kommen weiter.....


Geschrieben

Und das vermittelt mir jetzt ein:

Mensch.. wie willst du jemals vorwärts kommen?

Küsschen, mein Lieber!


Geschrieben

Stimmt, aber die Zuharten, Die offene türen mit der Dampframme einrennen kommen zuweit und fallen hinten wieder runter.


Geschrieben

Und das vermittelt mir jetzt ein:

Mensch.. wie willst du jemals vorwärts kommen?

Küsschen, mein Lieber!



Ah ich komm genug im Leben vorran....kann mich nicht beschweren...


×
×
  • Neu erstellen...