Jump to content

Der Männliche Analbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünschte mir auch manchmal, mir würde alles wirklich gefallen. Da hötte ich mehr Genzss im Leben. Leider kann ich mir nicht aussuchen, was mich anspeicht/ mir gefällt. Mein Arsch ist nunmal keine erogene Zone. Jedes drängeln und Versuche, mir das als schön etc zu verkaufen sind unangemessen.
Geschrieben
Ich mag das auch sehr! Bekomme dadurch auch intensivere Orgasmen als normal. Ist nur schwer eine geeignete Frau dafür zu finden leider.
Geschrieben
Mein Mann steht auch drauf , ich eher nicht weder bei mir noch bei ihm . Aber ihm zu liebe erfüll ich ihm den wunsch ab und an 😉
Geschrieben
Also wenn eine Frau mein Gesäß anfasst, dann finde ich das soweit ok. Aber sobald der Finger sich auf den Weg macht um in die unergründlichen Gefilde zu stoßen, dann ist bei mir vorbei. Also demnach steh ich nicht so drauf. Bei Frauen ist das bei mir gleich. Ich stehe nicht auf Analverkehr. Wenn meine Partnerin darauf stehen sollte, dann würde ich es natürlich für sie machen. Aber ansonsten finde ich den Vaginalenorgasmus, also in einer Frau zu kommen sehr toll...Geschmäcker sind da halt verschieden und kann es auch sehr gut stehen lassen wenn andere darauf stehen...
Geschrieben

Klar warum nicht, also wenns beiden gefällt😄.

Kann ja gar nichts homosexuelles sein, wenn Frau das bei Mann macht, aber wird wohl oft mit einem verkrampften Ego zusammenhängen, warum manch Mann das so kategorisch ablehnt.

Also das einzig entmannnende, ist wenn dann das eigene Ego dabei.

Mal ganz davon abgesehen, das es auch homosexuelle Männer gibt, die auch noch ganz Mann sind.

Geschrieben
Der Arsch bleibt bitte unberührt..... DANKE😊
Geschrieben

es gibt viele männer die diese vorliebe nicht haben, aber alles andere als zurückhaltend sind.

 

 

Geschrieben
was ich hier so lese gefällt es immer mehr Männern wenn se hinhalten sollen,
Geschrieben
Es mögen doch auch nicht alle Frauen Analsex o.Ä. - warum sollten es dann alle Männer mögen??
Geschrieben
Es gibt viele Männer die es mögen anal genommen zu werden und viele mögen dieses geile Vergnügen nicht zugeben.
Geschrieben
Moin moin. Bei uns ist es so das meine Frau meine Eier leckt und auch weiter geht meinen damm streichelt und mit nassem Finger meine Rosette streichelt. Aber immer sauber und nur streicheln nicht reinstecken. Ich Lecke sie auch gern anal. Und sie steht sehr drauf
Geschrieben
wer sich das entgehen lässt, weiß nicht wie geil ein Prostataorgasmus sein kann... du wirst als Mann regelrecht in den 7. Himmel geschossen... Frauen die das beherrschen machen sich unentbehrlich und zur Göttin... . aber wenn Männer das als schwul bezeichnen, dann sollen sie es lassen...werden aber nie das nächste "Level" erreichen.
Geschrieben
Also eine prostatamassage ist sehr geil .. und mir als mann gefällt es sehr
Geschrieben

Die Hemmschwelle war auch mal da. Bis man es mal selber ausprobiert hat und gefallen dran gefunden wurde. Dann stört es auch nicht mehr, wenn Frau das mal macht. Es macht nicht jede Frau aber es hemmt nicht mehr, wenn eine Frau mal den Weg dahin findet. Es ist aber auch kein Muss, so das jede Frau es machen soll. Die Hemmschwelle ist im Kopf weg und das hat ja auch sein Gutes.

Geschrieben
Wenn sie leckt gibt es nichts besseres
Geschrieben
Ansle Stimulation , eine gekonnte Prostatamassage....absoluter Höhenflug für mich, das nächste Lustlevel, aber mögen nicht alle
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HisDudeness12:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Sind viele Männer da eher zurückhaltend? Und mögt ihr Frauen es euch den Bereich auch mal vorzunehmen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Männern es lieben anal verwöhnt zu werden. Leider ist wirklich bei vielen Männern der Gedanke, für schwul oder unmännlich gehalten zu werden vorhanden, was in meinen Augen totaler Blödsinn ist.
Die meisten Männer sind sehr zurückhaltend, weil leider viele Frauen auch dieses Denken mit Schwul haben.

Ich mag es sehr einem Mann auch anal zu befriedigen.

Geschrieben

Sofern mein Partner darauf steht mag ich anale Stimulation bei ihm sehr gerne.

Allerdings schliessen sich Zungenanal und der Strapon für mich aus. Mit meinen Fingern und/oder mit Toys ist das eine ganz andere Art ihm Lust zu machen und ihn zum Orgasmus zu bringen, für ihn fühlt sich das auch anderes und intensiver an sagt er.

Für mich hat das mit Homo-, und/oder Bisexualität und/oder unmännlich sein bei ihm so wenig zu tun, wie Kuchen backen etwas mit Arschbacken gemeinsam hat.

Warum das oft in einen Topf geworfen wird kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben
Bitte davon lösen, dass das schwul oder unmännlch ist, da haben wir Frauen es schon einfacher, wenn wir AV mögen, ist das für uns kein Nachteil oder jemand denkt was Blödes, warum dann für Männer ? Wenn Männer oder Frauen das nicht mögen, ist das natürlich ganz etwas anderes
Geschrieben
ich geniesse es wahrlich von einer frau anal verwöhnt zu werden bis hin zum fisting ...
Geschrieben
Streicheln kratzen kneifen ist pk mehr muss nicht sein
Geschrieben

Prostatamassage, Strapon oder ein schöner Transenschwanz ist einfach geil.

Geschrieben
Keine Ahnung was daran Schwul sein soll. Schwul ist, wer sich sexuell und emotional zu Männern hingezogen fühlt. Wer sich Anal verwöhnen lässt, hat schlichtweg einfach hinten was drin, empfindet dabei Lust oder auch nicht. Anale Stimulation ist etwas das jeder Mann mal ausprobieren sollte, unabhängig von der sexuellen Orientierung.
×
×
  • Neu erstellen...