Jump to content
HisDudeness12

Der Männliche Analbereich

Empfohlener Beitrag

Annie131
Geschrieben
kann ich nicht bestätigen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es wenn meine Frau mit einem Vibrator an oder aus, mich Anal verwöhnt, steigert wirklich den Höhepunkt 

Geschrieben
Ich mag es nicht
spontan35
Geschrieben
Ich mag es auch sehr. Mit Strapon habe ich zwar keine Erfahrung aber z.B. mit einem kleinen Vibratior ist es ganz schön geil.
heavenly89
Geschrieben
Es ist ein tolles Gefühl nur der Kopf muss bei den meisten erstmal abschalten Zweck homo Kram
bimann111111
Geschrieben
Ich mag es und habe auch keine scheu es beim Sex an zu sprechen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das sie es eventuell nicht mögen, ist zu akzeptieren, das sie sich deshalb schwul finden, kann ich verstehen, aber ist auch okay. Praktiziert habe ich es und sie mochten es, einer bis jetzt nicht. Allerdings fang ich nicht mit einem Strapon an, das finde ich abtörnend.
  • Gefällt mir 2
Gabisch331201
Geschrieben
Warum magst du es nicht Yvi. Ich sagen viele Männer zieren sich tatsächlich davor, wobei doch bekannt sein sollte das die prostamassage sehr geil ist.
  • Gefällt mir 4
Martl13
Geschrieben
ich mag es auch und mache es auch vorausgesetzt die Hygiene stimmt dann ist lecken und fingern möglich
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich mag es total wenn das eine Frau macht
  • Gefällt mir 1
Novasius
Geschrieben
Prostatamassage...sehr geil wenn Frau und mann das gut machen kann....sehr geil
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht schlecht, Herr Specht😉
NäheHeb
Geschrieben

Gehört für mich dazu. Ist einfach eine riesige luststeigerung für mich. Auch beim masturbieren 

  • Gefällt mir 3
hroguy
Geschrieben
Hab es leider nie probieren können... Die Frauen die ich bisher hatte mochten das nie bei einem Mann zu machen
Wolfwalk
Geschrieben

Das kommt ausschliesslich auf die Frau an, ob ich das möchte oder lieber nicht.

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben
Das kam bei mir noch nie zur Sprache und passierte auch nicht einfach mal so ^^. Grundsätzlich ist mir der mögliche Lustgwewinn durchaus klar, jedoch gibt mir der Gedanke ansich nichts. Schwul oder unmännlich ist daran nichts, ich denke das eher das Ggenteil der Fall ist, sollte Frau es einem Mann so vielseitig und gut wie möglich besorgen wollen, ist zwar komisch ist aber so ^^.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, auch dieses Thema kann man nicht richtig Beantworten....! Auch Hier steht jeder für sich( was sein Analbereich angeht). Bei einigen Männern entwickelt sich das erst durch interessiert werden, brauchen aber dazu vertrauen ( nicht anders wie bei so manchen Frauen ). Im Bereich der Sexualität gibt es so viele Möglichkeiten um befreit Sexualität zu leben, nur bedarf es auch für Männer ein Vertrauensvollen Umgang, mit Ihm als Mensch als auch Mann.....!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Goegi1976
Geschrieben
Ich steh da auch total drauf.......ist ein unheimlich geile Gefühl, wenn ich „ausgefüllt“ bin..... 😇
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn man sich miteinander sehr wohl fühlt und sich vertraut, ist das eine interessante Variante, die man mit einbauen kann. Ängste auf männlicher Seite gibt es durchaus, sei dies etwa vor dem Hintergrund der Erziehung oder des gesellschaftlich vermittelten Männlichkeitsbildes zu sehen. Auch andere Gründe für eine ablehnende Haltung mögen da in Frage kommen, letztendlich ist es eine Frage der experimentierfreude und des Geschmacks :)
anusement
Geschrieben
Meiner Ansicht und Erfahrung nach ist die angesprochene Zurückhaltung nicht nur bei Männern gegeben, sondern insbesondere auch bei den Frauen. Ich steh' sehr auf anale Stimulation habe aber kaum eine Frau kennengelernt, die dafür offen gewesen wäre.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...