Jump to content

FSH (Feinstrumpfhosen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange das ohne mich stattfindet ;-)
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dich beim tragen wohlfühlst,dann sollten die meinungen anderer für dich keine rolle spielen.

ich wünsche dir viel spaß beim tragen und das du dich frei ausleben kannst ohne von anderen "gerichtet"zu werden.

Geschrieben

Für mich ist es nix, aber wenn es dir gefällt mach es. ich selber fin die Dinger schrecklich und Trag sie meist nur bei Hochzeiten ( bis nach der Messe 😉) u.ä. Irgendwie sitzt der Zwickel nie da wo er soll und wegen Laufmaschen etc .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb dbusen:

nö, danke

ich verzichte auch. ich sehe mir das lieber an Frauen an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer sagt denn FSH?? Achso und ich meine dazu: nix...
Geschrieben
Schade das die meisten keine tolerante Einstellung haben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VillmarerBub:

Schade das die meisten keine tolerante Einstellung haben

Ich lese hier fast ausschließlich tolerante Kommentare. Trotzdem muss man es doch aber nicht gut finden! Ich toleriere auch, dass viele Leute gern Grünkohl essen, wobei mir schon allein bei dem Wort der Brechreiz kommt. Jedem das Seine.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nylon60:

Männer in Strumpfhosen.

Wenn ich einen Menschen vorher schon attraktiv fand, finde ich eine FSH richtig sexy - unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben
Wenn Du das magst dann mach es! Das ist doch allein Deine Sache. Jedem das Seine! ...Solange mein Mann keine trägt und ich keine tragen soll ist alles ok.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nylon60:

Männer in Strumpfhosen.

Ich trage gerne FSH (Feinstrumpfhosen) und das nicht nur zu Hause. Mein nächster Wochenendtripp steht ganz im Zeichen der FSH.

Was meint ihr dazu?

Wenn DIR das was bringt, mach es einfach...... meins ist es nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bejoa:

.... (obwohl ich nicht weiß, ob TV/TS sich als Mann definieren)....

Ich kann nicht für TV's sprechen, aber als TS kann ich ganz sicher sagen, dass ich mich nicht als Mann definiere ;) 

Geschrieben

Ich meine, dass es dir gefallen muss. Wenn es dir ein gutes Gefühl gibt, dann machst du nichts falsch:thumbsup:

Geschrieben

Sieht absolut furchtbar aus.

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 17:06, schrieb Nylon60:

Männer in Strumpfhosen.

Ich trage gerne FSH (Feinstrumpfhosen) und das nicht nur zu Hause. Mein nächster Wochenendtripp steht ganz im Zeichen der FSH.

Was meint ihr dazu?

DIR gefällt es - DAS ist wichtig... ist doch eher uninteressant, was eine Horde Igendwie-Sexinteressierter dazu sagt....

Viel Spaß... wo geht's denn hin?

×
×
  • Neu erstellen...