Jump to content

FSH (Feinstrumpfhosen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bejoa:

Schon mal jemand kennengelernt, ich seh das erst beim ausziehen;)

Ja, zwei meiner platonischen Freunde sind TV. Und ich sehe hier einige Männer die Strumpfhosen tragen auf Fotos.

Ich würde keinen Mann ausziehen der Feinstrumpfhosen (oder sonstigen Frauenfummel) trägt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, zwei meiner platonischen Freunde sind TV. Und ich sehe hier einige Männer die Strumpfhosen tragen auf Fotos.

Ich würde keinen Mann ausziehen der Feinstrumpfhosen (oder sonstigen Frauenfummel) trägt.

Jeder wie er/sie möchte (Danke für dein Statement)

Geschrieben
Ich habe es glaube ich noch nicht verstanden. Was ist das tolle daran? Lasse mich gerne aufschlauen.
Geschrieben
Kannst du gerne. .....kein Problem. Nur wenn ich einen Mann "auspacken" würde und er hätte eine Feinstrumpfhose an......würde ich ihm ein"Tschüss" anbieten und wieder gehen. Unerotischer ist nur noch der Leopardenstring oder die weiße Feinripp mit Bremsspur.
Geschrieben
Mach doch einfach 🍹😎
charkterstarkefrau
Geschrieben
Mich gruselt wenn ich sowas lese . Aber es sei jedem gegönnt. Die Männer von heute sind die Frauen von morgen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Mich gruselt wenn ich sowas lese . Aber es sei jedem gegönnt. Die Männer von heute sind die Frauen von morgen.

Und die Frauen von heute sind eigentlich von gestern, nur “gefotoshopt“.

Geschrieben
Ich verstehe hier so einige nicht Ich hätte damit kein Problem.....das gibt Dir ein gutes Gefühl und Ich als Frau die selbst gerne Strümpfe trage, kann Dich gut verstehen.....
charkterstarkefrau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellarina:

Ich verstehe hier so einige nicht Ich hätte damit kein Problem.....das gibt Dir ein gutes Gefühl und Ich als Frau die selbst gerne Strümpfe trage, kann Dich gut verstehen.....

Na das ist doch in Ordnung dass es auch solche Frauen gibt.

Für mich ist es unmännlich aber ich sage es noch einmal ich gönne es jedem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nylon60:

...Mein nächster Wochenendtripp steht ganz im Zeichen der FSH.

Was meint ihr dazu?

Mein Ding ist es nicht. Muss es aber auch nicht sein. Hauptsache man ist im gesellschaftlichen Umgang nicht aufdringlich. Stören würde es mich nur wenn es zu unerwünschten Avancen kommt.

Dann würde ich mich sogar einmischen, wenn es mich nicht betrifft. Komisch, jeder hat bei der Vorstellung bestimmt ein gewisses Bild vor Augen? Mich motiviert dieser zitierte Satz zu ganz anderem Kopfkino.

Ich sehe mehr so einen Bankräuber vor Augen, der beim nächsten Wochenendtrip eine Nylonstrumpfhose übers Gesicht zieht. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich dazu meine? Absolut fürchterlich!

Geschrieben
Wenn es dir gefällt kann es doch ganz egal sein wie andere darüber denken 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylon60:

Was meint ihr dazu?

Finde ich schrecklich. Aber mach ruhig.

vor 2 Stunden, schrieb Nylon60:

Mein nächster Wochenendtripp steht ganz im Zeichen der FSH.

Wie muss man sich das vorstellen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylon60:

Was meint ihr dazu?

Ja also, mir ist es relativ egal und dann mach doch... 😊

Geschrieben
Ich bin gerade beim aufräumen......,könnte Dir so ca. 100 zur Verfügung stellen
Geschrieben
ich trage ab und zu auch fsh unter meiner nomalen kleidung ich liebe das gefühl von nylons auf der haut zu spüren das macht mich immer total geil
×
×
  • Neu erstellen...