Jump to content

FSH (Feinstrumpfhosen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer in Strumpfhosen.

Ich trage gerne FSH (Feinstrumpfhosen) und das nicht nur zu Hause. Mein nächster Wochenendtripp steht ganz im Zeichen der FSH.

Was meint ihr dazu?

Geschrieben
Trag ich nich mir gehen die Dinger immer kaputt oder haben schon beim anziehen hässliche laufmaschen🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nylon60:

Mein nächster Wochenendtripp steht ganz im Zeichen der FSH.

Was meint ihr dazu?

Warum nur ein Wochenendtrip? Es ist ein alltägliches Kleidungsstück. Einfach tragen wenn dir danach ist und nicht so planen...

vor 2 Minuten, schrieb VillmarerBub:

Würde ich auch gerne mal Outdoor tragen

Was hält dich ab?

Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

was ist den fsh??

Feinstrumpfhose ;) 

Geschrieben
Mach einen Trip nach England, wähle die dunkelgrüne Strumpfhose.
Geschrieben

Ich find sie furchtbar...an  Frauen und ja erst recht an Männer. Aber wenn drauf stehst,..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

was ist den fsh??

Feinstrumpfhose, jetzt kannste mitreden (nur Spaß)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Trag ich nich mir gehen die Dinger immer kaputt oder haben schon beim anziehen hässliche laufmaschen🙄

Stichwort Maniküre

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bejoa:

Feinstrumpfhose, jetzt kannste mitreden (nur Spaß)

die Kerle haben mehr anhnung davon als ich... bin verwundert

Geschrieben
ich trage auch gerne FSH und das auch in der Öffentlichkeit mit einem Kleidchen für dicke und mich macht es an und meine Frau auch, und die Leute schütteln nur die köpfe, was mir fehlt sind passende Schuhe mit leichtem Absatz
Geschrieben
Was meine ich dazu? Wenn es jemandem gefällt, dann soll er es tun.
Geschrieben
...FSH haben wir doch schon früher , als Jugendliche , beim Fussball fast alle getragen.....was also soll denn daran besonderes sein.............ansonsten bei Mounty Pyton nachschauen .... die haben da etwas für dich......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

die Kerle haben mehr anhnung davon als ich... bin verwundert

Es kommt halt immer darauf an für was man sich interessiert....

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Eindeutig NEIN 👎👎👎 Denn bei 99% der Männer mit FSH sieht es einfach nur fruchtbar aus....
Geschrieben
Mich macht das Tragegefühl auch an. Nur find ich z.B dass die Beine unbedingt Enthaart sein sollten. LG
Geschrieben
Das muss ich persönlich nicht haben 🙄😏
Geschrieben
männer in strupfhosen oder halterlose geht ja wohl gar nicht
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nylon60:

Männer in Strumpfhosen.

Was meint ihr dazu?

Für mich sind diese Männer grässlich unmännlich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Eindeutig NEIN 👎👎👎 Denn bei 99% der Männer mit FSH sieht es einfach nur fruchtbar aus....

Kommt ganz drauf an. Bei TV oder TS können die auch schon mal toll aussehen. (obwohl ich nicht weiß, ob TV/TS sich als Mann definieren)

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich sind diese Männer grässlich unmännlich!

Schon mal jemand kennengelernt, ich seh das erst beim ausziehen;)

Geschrieben
Ich hätte auch nie gedacht, daß ich das mal.. Sagen wir mal... interessant finde. Aber ich habe hier einen Mann kennen gelernt, der total auf Nylons steht. Er sieht darin so geil aus und er ist so männlich wie kaum ein anderer..
Geschrieben
Jeder wie er mag. Auf mich persönlich wirkt das aber total unmännlich. So ein Mann wäre für mich der absolute Abturner.
Geschrieben
Mann in Strumpfhosen ist No Go für mich...👎
×
×
  • Neu erstellen...