Jump to content

24/7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pfuddel2:

Wie wäre es mit der SM Farm

Kenne ich nicht. Erzähl

Geschrieben
Du schreibst selbst, dass es verboten ist, deshalb wirst du im Forum nichts/nicht viel finden. Zu deinen eigentlichen Fragen: ich denke es kommt darauf an, was du für einen "Besitzer" findest. Wenn er radikal ist, wird es für dich verdammt schwer. Wenn er es, so wie du, als "Spiel" sieht, wirst du deinen eigentlichen Willen bekommen.
Geschrieben
Da bist du erstens hier im Forum falsch, da es weniger BDSM-lastig ist und zweitens bei BDSM-lastigen Seiten/Foren wirst du auch dementsprechend zu dem dich betreffendem Thema Ansprechpartner finden. Das was du btw beschreibst enthält zwar 24/7 ab ist es nicht sondern TPE, d.h. total power exchange. Das ganze gibt es und ist quasi auch in Deutschland real zu machen. Es werden legale, notariell abgesegnete u. vom Rechtsanwalt geprüfte Verträge gemacht, welche zwar keine Sklaverei formulieren aber eine totale legale Abhängigkeit definieren, darunter fallen solche Sachen wie Eigentumsüberschreibung, Kontovollmacht usw. - aber da fragst du besser die die so etwas leben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Du schreibst selbst, dass es verboten ist, deshalb wirst du im Forum nichts/nicht viel finden. Zu deinen eigentlichen Fragen: ich denke es kommt darauf an, was du für einen "Besitzer" findest. Wenn er radikal ist, wird es für dich verdammt schwer. Wenn er es, so wie du, als "Spiel" sieht, wirst du deinen eigentlichen Willen bekommen.

Was ist verboten? Etwas einfach nur zu erzählen? Bestimmt nicht!

 

Du solltest von einem Forumsthema nicht automatisch auf den Menschen dahinter schließen. Forumsthemem hänge ich zwar gerne an Themen auf, die mich privat interessieren, aber ich formuliere sie sehr breit um Raum für eine anständige Diskussion zu bieten. Ich habe das hier auch schon öfter erklärt. 

 

vor 51 Minuten, schrieb Arteras:

Da bist du erstens hier im Forum falsch, da es weniger BDSM-lastig ist und zweitens bei BDSM-lastigen Seiten/Foren wirst du auch dementsprechend zu dem dich betreffendem Thema Ansprechpartner finden. Das was du btw beschreibst enthält zwar 24/7 ab ist es nicht sondern TPE, d.h. total power exchange. Das ganze gibt es und ist quasi auch in Deutschland real zu machen. Es werden legale, notariell abgesegnete u. vom Rechtsanwalt geprüfte Verträge gemacht, welche zwar keine Sklaverei formulieren aber eine totale legale Abhängigkeit definieren, darunter fallen solche Sachen wie Eigentumsüberschreibung, Kontovollmacht usw. - aber da fragst du besser die die so etwas leben.

Nein. Das ist komplett falsch. Ich bin hier im Forum richtig!

 

Ich benötige keine Belehrungen. Ich bin ewig in der Szene unterwegs. 

 

Ist es so schwer ein von mir formuliertes Forumsthema, das absichtlich so geschrieben wurde das eine breite Diskussion möglich ist nicht automatisch 1zu1 mit meinem Privatleben zu verknüpfen? 

 

Ich bin Schwabe. Bei mir gibt es kein Geld zu holen. Mein Anwalt würde mir was erzählen 🙈

 

 

 

 

Einfach mal nicht nur die letzten zwei Beiträge zu einer Diskussion lesen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

das was du dir wünscht ist strafrechtlich keine sklaverei,denn es geschieht in beidseitigem einvernehmen.es wird wahrscheinlich nur schwer werden,eine verantwortungs bewusste person zu finden,die auch dein wohl nie aus den "augen"verliert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Diese sind selbstverständlich eher sehr naiv, weil man garnicht weiß wie hart die Realität werden kann.

Aber geht's nicht darum, sich zu probieren,  wie nah man seinen Sehnsüchten kommen kann? Und wenn man dann festellt, das evtl die ein oder andere Vision naiv war, weil die Realität mitunter ein kleines sadistische arschgesicht ist, dann ist das doch auch eine Erfahrung, aus der man was machen kann. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das was du dir wünscht ist strafrechtlich keine sklaverei,denn es geschieht in beidseitigem einvernehmen.es wird wahrscheinlich nur schwer werden,eine verantwortungs bewusste person zu finden,die auch dein wohl nie aus den "augen"verliert.

Leute das ist doch auch klar. Die Sklaverei ist längst abgeschafft in Europa. Es geht um eine auch sexuell orientierte, aber nicht nur Spielart, die manche eben mögen. Es kann nur bis zu einem gewissen Punkt gehen. Aber darüber soll ja diskutiert werden. Sonst könnte ich ja gleich einfach mein Fazit schreiben und das Thema kann dann beendet werden. 😂

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Aber geht's nicht darum, sich zu probieren,  wie nah man seinen Sehnsüchten kommen kann? Und wenn man dann festellt, das evtl die ein oder andere Vision naiv war, weil die Realität mitunter ein kleines sadistische arschgesicht ist, dann ist das doch auch eine Erfahrung, aus der man was machen kann. 

Absolut 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich fände es toll, wenn es die aktuell etwas neueren Forumsteilnehmer/Poppen.de Mitglieder auch diskutieren dürften. 

Das spricht mich als Greenhorn natürlich an. Beim Lesen des Thread-Titel dachte ich zunächst, es geht dabei um Maße. Aufgrund dessen haben mich die ersten 8 Sätze auch total verwirrt.

Aus einem eher provokanten Thread wurde ab dem 9'ten Satz dann aber ein absolut ernst zu nehmendes Thema.

So einen Thread sollte man lieber in der 3. Person Singular eröffnen, wenn man mit solchen Gedanken beschäftigt ist.

Herrschaft klingt für mich nach einem Paar, dem man sich (vorerst) gedanklich gerne unterwerfen würde. Das Finanzielle klingt wiederum wie ein Angebot.

Da bringt auch der Satz mit dem vernünftig organisieren keine Klarheit rein.

Die besten Sätze sind definitiv folgende: 1) " Man benötigt eine Herrschaft, der man für immer blind vertraut ".  2) "  Diese sind selbstverständlich eher sehr naiv, weil man garnicht weiß wie hart die Realität werden kann ".

Für mich demnach nicht ratsam, seine persönliche Bedienungsanleitung hier zu veröffentlichen. Nicht nur das Thema, sondern auch die Personen hier sind vielschichtig und komplex.

Vertrauen gewinnt man zwar durch Rückmeldung, diese sollte aber frei von jeglicher Motivation sein. Worte bringen ohnehin nicht weiter und Taten solle man niemals beeinflussen.

 Es geht doch nicht um den Satz >  Ihr wisst jetzt alle Bescheid und könnt mich verurteilen. > ...das wäre ja noch eine ehrliche Vorgehensweise, wenn auch unüberlegt.

Wie geht man jetzt aber mit den "Befürwortern" um?  - Sind die Aussagen auch so ehrlich unüberlegt? - Werden sie vielleicht sogar von der finanziellen Komponente in diesem Thread beeinflusst?

Wie aber schon erwähnt, ich bin absolut neu hier und auf dem Gebiet FETISCH - BDSM überhaupt nicht bewandert. Ich habe nur versucht die Vorgehensweise zu verstehen. Das ist alles irgendwie kurios für mich.

Wenn ich etwas zur offenen und fairen Diskussion stelle, sug­ge­rie­re ich nicht und halte mich und meine bisherige Vermutung doch vorerst zurück. Gesunder Menschenverstand versteht nun mal nicht alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Das spricht mich als Greenhorn natürlich an. Beim Lesen des Thread-Titel dachte ich zunächst, es geht dabei um Maße. Aufgrund dessen haben mich die ersten 8 Sätze auch total verwirrt.

Aus einem eher provokanten Thread wurde ab dem 9'ten Satz dann aber ein absolut ernst zu nehmendes Thema. So einen Thread sollte man lieber in der 3. Person Singular eröffnen, wenn man mit solchen Gedanken beschäftigt ist.

Herrschaft klingt für mich nach einem Paar, dem man sich (vorerst) gedanklich gerne unterwerfen würde. Das Finanzielle klingt wiederum wie ein Angebot. Da bringt auch der Satz mit dem vernünftig organisieren keine Klarheit rein.

Die besten Sätze sind definitiv folgende: 1) " Man benötigt eine Herrschaft, der man für immer blind vertraut ".  2) "  Diese sind selbstverständlich eher sehr naiv, weil man garnicht weiß wie hart die Realität werden kann ".

Für mich demnach nicht ratsam, seine persönliche Bedienungsanleitung hier zu veröffentlichen. Nicht nur das Thema, sondern auch die Personen hier sind vielschichtig und komplex.

Vertrauen gewinnt man zwar durch Rückmeldung, diese sollte aber frei von jeglicher Motivation sein. Worte bringen ohnehin nicht weiter und Taten solle man niemals beeinflussen.

 Es geht doch nicht um den Satz >  Ihr wisst jetzt alle Bescheid und könnt mich verurteilen. > ...das wäre ja noch eine ehrliche Vorgehensweise, wenn auch unüberlegt.

Wie geht man jetzt aber mit den "Befürwortern" um?  - Sind die Aussagen auch so ehrlich unüberlegt? - Werden sie vielleicht sogar von der finanziellen Komponente in diesem Thread beeinflusst?

Wie aber schon erwähnt, ich bin absolut neu hier und auf dem Gebiet FETISCH - BDSM überhaupt nicht bewandert. Ich habe nur versucht die Vorgehensweise zu verstehen. Das ist alles irgendwie kurios für mich.

Wenn ich etwas zur offenen und fairen Diskussion stelle, sug­ge­rie­re ich nicht und halte mich und meine bisherige Vermutung doch vorerst zurück. Gesunder Menschenverstand versteht nun mal nicht alles.

Interessante Interpretation. Vielleicht lerne ich da ja noch was über mich. Gefällt mir. Ganz ehrlich ich bin nicht perfekt und nicht alles was ich mache ist sinnvoll oder gut überlegt 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@GentlemanJo Ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich angegriffen. Ich war nur so tief in meinen Gedanken, dass ich schon wieder Angst um diese imaginäre Person X bekam. Wünsche dir wirklich nur Gutes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@GentlemanJo Ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich angegriffen. Ich war nur so tief in meinen Gedanken, dass ich schon wieder Angst um diese imaginäre Person X bekam. Wünsche dir wirklich nur Gutes.

Alles gut. Ich fand den Beitrag tatsächlich interessant 

vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@GentlemanJo Ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich angegriffen. Ich war nur so tief in meinen Gedanken, dass ich schon wieder Angst um diese imaginäre Person X bekam. Wünsche dir wirklich nur Gutes.

Hast Du mir jetzt eigentlich ein finanzielles Motiv unterstellt. Nur interessehalber? 

Geschrieben
24/7 = 3,4285714285714285714285714285714
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

24/7 = 3,4285714285714285714285714285714

Dein Humor gefällt mir 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Hast Du mir jetzt eigentlich ein finanzielles Motiv unterstellt. Nur interessehalber?

Sorry, habe deine Frage gerade erst gelesen.

Ich schrieb: "Das Finanzielle klingt wiederum wie ein Angebot".  - Ich habe wirklich nur über mein Empfinden beim Lesen deiner Formulierungen geschrieben.

Dich kenne ich doch überhaupt nicht und was würde mir das bringen dich hier in eine Schublade abzulegen.

Anstatt auf dich, solltest du das finanzielle Motiv auf deine Mitmenschen beziehen.  Es klingt auf mich halt wie Verlockung. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Sorry, habe deine Frage gerade erst gelesen.

Ich schrieb: "Das Finanzielle klingt wiederum wie ein Angebot".  - Ich habe wirklich nur über mein Empfinden beim Lesen deiner Formulierungen geschrieben.

Dich kenne ich doch überhaupt nicht und was würde mir das bringen dich hier in eine Schublade abzulegen.

Anstatt auf dich, solltest du das finanzielle Motiv auf deine Mitmenschen beziehen.  Es klingt auf mich halt wie Verlockung. 

Aha. Ok. Also Nein. 

Geschrieben

Ich hab mir nur ein paar Antworten durchgelesen daher nimm es mir nicht übel wenn ich jemanden wiederhole.

24/7 ist in keinster Weise die Aufgabe von Beruf und sozialen Kontakten. 

Es bedeutet lediglich, dass das Machtverhältnis dauerhaft besteht. Im Grunde lebt man weiter wie bisher nur eben in dem Wissen, dass der dominante Part jederzeit in das eigene Leben eingreifen kann.

Wenn du Pech hast erwischt du jemanden der dir dein Leben versaut indem er dich öffentlich bloßstellt. Aber da braucht es eben die Eigenverantwortung zu prüfen mit wem man sich einlässt.

Ein vernünftiger Herr bzw. eine vernünftige Herrin, wird darauf achten dass du daran nicht zugrunde gehst.

Jetzt mal ernsthaft Leute. Ihr müsst mal wegkommen von dem Filmklischee, dass 24/7 bedeutet, dass der submissive Part dauernd nackt durch die Gegend läuft oder angekettet im Keller auf seine nächste Session wartet.

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 17:59, schrieb pfuddel2:

Wie wäre es mit der SM Farm

Wo ist die?

Geschrieben

In Ungarn. Oder zumindest eine.

×
×
  • Neu erstellen...