Jump to content

24/7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Man benötigt eine Herrschaft, der man für immer blind vertraut. Schwierig! Man muss das finanziel irgendwie vernünftig organisieren. Alles der Herrschaft geben? Spenden? Der Familie geben? Weitere Stichworte: soziale Kontakte, Famillie, Freunde, Beruf, Besitz,

Joa. Ist dann ja auch ein bequemes Leben, weil man überhaupt nicht mehr selbst überlegen muss, was man denn so tun will, sondern sich einfach alles sagen lassen kann.

Oh - Moment. Selbstbestimmung, Autonomie, Menschenwürde... Herrjeh, die war ja irgendwie unaufgebbar und unverwirkbar... Also ist es ganz grundsätzlich schon mal logisch unmöglich, sich selbst zu versklaven. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Deutschland und fast überall auf der Welt ein Verbrechen. Menschen, die das überhaupt nicht freiwillig wollen leiden furchtbar darunter und das will man natürlich durch seine eigenen Wünsche nicht bagatellisieren. Dennoch hat man eigene Wünsche. Diese sind selbstverständlich eher sehr naiv, weil man garnicht weiß wie hart die Realität werden kann.

Äh - ja. Wenn man so eine brutale Vorstellung im Kopf hat. Klingt für mich aber eher wie eine romantisierte Vorstellung davon, sich einfach nicht mehr selbst um sein eigenes Leben kümmern zu müssen und da einfach mal die Verantwortung komplett abzugeben. "Da, mach du mal, ich hab' keinen Bock mehr alles selbst entscheiden zu müssen." 🤔

So insgesamt wirkt das ziemlich trist.

Geschrieben

@GentlemanJoe......sorry hab mich falsch ausgedrückt.  Ich würde da zB in der sklavenzentrale.de schauen. .....einfach auf spezielleren Seiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@GentlemanJoe......sorry hab mich falsch ausgedrückt.  Ich würde da zB in der ########## schauen. .....einfach auf spezielleren Seiten

Was soll ich sagen, kannst mir da jederzeit schreiben. Selber Nickname  :-)

 

Und noch diverse Seiten mehr ... Darf man aber bestimmt nicht erwähnen. Hab es deshalb unkenntlich gemacht hier. Will mich an die Regeln halten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich sollte kein Mensch für " immer " planen , weil " immer " eben fast immer nur temporär gilt .

Im genannten Zusammenhang also auf keinen Fall ,

vorhandene Mittel die einen Neuanfang nach der temporären freiwilligen Sklaverei ermöglichen würden ,

dem wahrscheinlich temporären " Besitzer " überlassen , sondern sicher und ohne ad-hoc-Zugriff bunkern . 

Das ein solches Beziehungskonzept bestimmte Gefahren birgt was eben soziale Kontakte angeht ist logisch ,

aber klar nicht auf ein solches Konzept beschränkt .

Mit echter Sklaverei hat Die die einem Wunsch entspringt gar nichts am Hut und

kann aus diesem Grund da auch nichts bagatellisieren .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mit echter Sklaverei hat Die die einem Wunsch entspringt gar nichts am Hut und

Doch. Genau das möchte ich ja eigentlich insgeheim. Nur das ich mich freiwillig ausliefern möchte und zwar an jemanden den ich gewählt habe und der mir dazu ein paar Versprechungen gemacht hat. Das ist der einzige Unterschied.

 

Inwieweit das real heute überhaupt möglich ist, dass wird hier unter anderem diskutiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das geht nicht nur den Männern so, sondern auch oft den Frauen. Warum das so Ist? Weiß ich leider auch nicht. Dann soll man lieber ehrlich von Anfang an NEIN sagen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Bin fassungslos...

Lampe?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Britta432:

Das geht nicht nur den Männern so, sondern auch oft den Frauen. Warum das so Ist? Weiß ich leider auch nicht. Dann soll man lieber ehrlich von Anfang an NEIN sagen.

Mein Reden. Bei einer geplanten 24/7 Beziehung geht es nur mit viel Kommunikation im Vorfeld :)

Wobei da eine 100% Versklavung meiner Meinung nach nur schwer wenn nicht gar unmöglich machbar ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich habe die geheime Sehnsucht in mir 24/7 als Sklave unterwerfen zu werden. Einer Herrschaft wirklich zu gehören mit allen Konsequenzen. Jetzt ist die Sehnsucht übrigens nicht mehr so geheim 😇 Ihr wisst jetzt alle Bescheid und könnt mich verurteilen. Den ersten Stein werfen sozusagen. Lieber wäre mir natürlich Ihr diskutiert ganz sachlich mit mir über das Thema. 

 

 

 

Phantasien sind immer schön. Aber bitte nicht das Pferd von hinten auzäumen.

Sprich fang erstmal damit an, dass Du eine Herrin findest, die auch Deine Partnerin ist bzw wird. Der Rest kann sich dann ergeben. Ich halte 24/ 7 für , je nach Definition, eine schwierige Sache. Aber, wenn Du eine feste Partnerin hast, bist Du doch 24/ 7 der Sklave, auch wenn Du gerade Deinem echten Beruf nachgehst. genauso wie bei einem Liebspaar: Das liebt sich auch 24/ 7. Auch wenn der die nicht 24 Stunden am Tag voreinander hochen umd immer "Ich liebe Dich" sagen.

Ich denke immer sowas ergibt sich, aber man sollte immer sein Gehirn anbehalten und zwar auch 24/7. Sprich: Du kannst Deiner Herrin , wenn Du eine gefunden hast, auch 24/7 dienen ohne dass Du den Kontakt mit Deiner familie abbrichst, Deinen Job aufgibst und kein eigenes Geld mehr hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Hm, für mich heißt 24/7 nicht, das man sich 24/7 in der Rolle des unterwürfigen Sklaven befindet, sondern das man 24/7 selbige einnehmen kann.

Den Satz finde ich super, obwohl ich nicht weiß wie DU ihn gemeint hast.

Man KANN, aber MUSS nicht!

 

Für mich wäre das nichts. Egal ob aktiv oder passiv.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb elegance4u:

Phantasien sind immer schön. Aber bitte nicht das Pferd von hinten auzäumen.

Sprich fang erstmal damit an, dass Du eine Herrin findest, die auch Deine Partnerin ist bzw wird. Der Rest kann sich dann ergeben. Ich halte 24/ 7 für , je nach Definition, eine schwierige Sache. Aber, wenn Du eine feste Partnerin hast, bist Du doch 24/ 7 der Sklave, auch wenn Du gerade Deinem echten Beruf nachgehst. genauso wie bei einem Liebspaar: Das liebt sich auch 24/ 7. Auch wenn der die nicht 24 Stunden am Tag voreinander hochen umd immer "Ich liebe Dich" sagen.

Ich denke immer sowas ergibt sich, aber man sollte immer sein Gehirn anbehalten und zwar auch 24/7. Sprich: Du kannst Deiner Herrin , wenn Du eine gefunden hast, auch 24/7 dienen ohne dass Du den Kontakt mit Deiner familie abbrichst, Deinen Job aufgibst und kein eigenes Geld mehr hast.

Ich bin nicht unerfahren. Habe das alles schon zur Genüge real erlebt um mitreden zu dürfen. Außerdem bin ich auch nicht grenzdebil. 

 

Das ist ein Forumsthema. Da habe ich viel Raum für Diskussionen gelassen. Meine reale private Situation hierfür ist ähnlich aber doch etwas komplexer bezüglich der Rahmenbedingungen, die kann ich hier nicht mal eben zum Besten geben. Will ich auch nicht. 

 

Und ja ich bin im Moment Single. Aber noch nicht so lange. In dem Bereich gibt es nicht um jede Ecke wieder eine geeignete Herrin. Und schon garnicht wenn man einen Schritt weiter gehen möchte wie bisher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist eigentlich keine direkte Einladung gewesen !  😂😂😂

 

Aber mal schauen 👀 

 

Ich tue mich etwas schwer dabei übers Internet ernsthafte Absichten zu erwarten. Wäre mal ne Überraschung.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@GentlemanJo

Das Kernmerkmal echter Sklaverei ist die Unfreiwilligkeit , wie es Dazu kommt .

Könnte der Sklave entfliehen würde er Das sofort machen .

Das ist bei Deiner Art in keiner Weise gegeben . 

Solltest Du jedoch den Wunsch verspüren eine solche Art zu erleben ,

 gibt es weltweit ausreichend Möglichkeiten Diese zu erleben ,

ob Du sie überlebst steht allerdings auf einem anderen Blatt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@GentlemanJo

Das Kernmerkmal echter Sklaverei ist die Unfreiwilligkeit , wie es Dazu kommt .

Könnte der Sklave entfliehen würde er Das sofort machen .

Das ist bei Deiner Art in keiner Weise gegeben . 

Solltest Du jedoch den Wunsch verspüren eine solche Art zu erleben ,

 gibt es weltweit ausreichend Möglichkeiten Diese zu erleben ,

ob Du sie überlebst steht allerdings auf einem anderen Blatt . 

Das sehe ich etwas anders. Man kann schon eine Herrschaft wählen und sogar Bedingungen aushandeln. Was dann natürlich tatsächlich weiter passiert, dass ist durchaus ungewiss. 

 

Bitte auch etwas beim Thema bleiben. Ich habe da ja schon beschrieben, dass das in der Realität nicht ganz so einfach ist. Es geht um ein komplexes Thema mit vielen Facetten. Zum Beispiel wie kann man das ganze heute in Echt erleben, soweit es eben möglich ist ohne sich an Somalische Piraten zu verschenken. Das ganze hat ja auch eine sexuelle Komponente und sollte nicht zu abstrakt diskutiert werden. Da ist der Traum und auf der anderen Seite die Realität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@GentlemanJo

Ich bin genau im Thema , nur Du verstehst anscheinend den Unterschied zwischen echter Sklaverei und Deinem Wunsch nicht .

Das ist allerdings klar nicht mein Problem .

Es gibt die Realität der freiwilligen Sklaven die Das 24/7 leben und die Realität der echten Sklaven , die Das 24/ 7 leben müssen .

Da ist nix mit irgendwas freiwillig aussuchen , außer dem eventuell möglichen Freitod .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@GentlemanJo

Ich bin genau im Thema , nur Du verstehst anscheinend den Unterschied zwischen echter Sklaverei und Deinem Wunsch nicht .

Das ist allerdings klar nicht mein Problem .

Es gibt die Realität der freiwilligen Sklaven die Das 24/7 leben und die Realität der echten Sklaven , die Das 24/ 7 leben müssen .

Da ist nix mit irgendwas freiwillig aussuchen , außer dem eventuell möglichen Freitod .

 

Kannst Du lesen? Dann lese doch das Thema um Himmels Willen. Du bist nicht im Thema. Ich muss es wissen, ich habe es erstellt. Da steht doch es gibt eine idealisierte Traumvorstellung und die machbare Realität. Und man darf jetzt breit diskutieren. Nur jedes Wort wörtlich nehmen, dass ist nicht gemeint hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Zudem ist Sklaverei in Deutschland und fast überall auf der Welt ein Verbrechen. Menschen, die das überhaupt nicht freiwillig wollen leiden furchtbar darunter und das will man natürlich durch seine eigenen Wünsche nicht bagatellisieren.

@GentlemanJo

Hast Du eigentlich Deinen Eingangstext überhaupt noch auf dem Schirm ?

Ich habe exakt Dazu Stellung bezogen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@GentlemanJo

Hast Du eigentlich Deinen Eingangstext überhaupt noch auf dem Schirm ?

Ich habe exakt Dazu Stellung bezogen .

Nein hast Du nicht. Du hat dich auf einen Teil fixiert und alles andere ignoriert. Das steht im Zusammenhang und ist nur vollständig und am Stück zu verstehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du solltest dich vllt in die Thematik einlesen, denn 24/7 ist sehr weit gefächert und 24/7 die Macht übergeben zu haben heißt nicht, dass sie auch 24/7 ausgeübt wird. Du stellst dir das scheinbar in TPE vor. Beließ dich doch darüber. Lass dir aber nie erzählen wie es zu sein hat. Das entscheiden die Partein des Machtgefälles gemeinsam. Es gibt viele Möglichkeiten 24/7 zu leben. Das ist alles individuell. Womit du Recht hast, ist den richtigen Partner dafür zu finden. Das ist schwer. Mensch braucht auch Fürsorge und nicht einen Egoisten. Pass also auf dich auf. TPE ist auch etwas das sich entwickelt. Von heute auf Morgen geht nicht. Es ist ein Prozess.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Seine kompletten Finanzen wurde der Herrin übertragen,und er bekam wirklich nix.Die Nahrung wurde ihn zugeteilt selbst sein Job sollte er aufgeben.

Man sägt nicht den Ast ab, auf dem man sitzt!

 

Ich hab mich nie auf 24/7 einlassen mögen, weil mir die Verantwortung zu hoch erschien und mich obendrein in einem festen Korsett gehalten hätte. Ich kenne aber Menschen, die das leben. Ein gravierender Unterschied (nur in meinen Augen) ist der, dass es dann mitnichten mehr um eine "Spielbeziehung" geht und das im wahrsten Sinne des Wortes. Alle, die ich kenne, leben in einer Paarbeziehung, wohnen auch zusammen, sind tlw. verheiratet.

Bei einem Paar hat sie den Sklavenpart und da ihr Herr vermögend ist, hat sie ihren guten Job aufgegeben. Finanzen haben sie trotzdem geregelt, er zahlt Krankenkasse und freiwillige Rentenversicherung.

In einem anderen Fall ist sie Dom und er geht weiter arbeiten. Sie aber auch. Wenn er heimkommt, muss er halt alles erledigen was anfällt und gewünscht wird. Finanzielle und sonst. Abreden kenne ich nicht, weiß aber, dass sie jeden Morgen festlegt, was er anzuziehen hat.

So viele Varianten sind denk- und machbar, wenn man den passenden Part gefunden hat, mit dem einen auch ein entsprechendes Gefühl verbindet. Diesen Menschen zu finden, der diese Neigung auch teilt und leben will, halte ich für die schwierigste Aufgabe. Du schreibst selbst nichts über deine Vorstellungen, du du ja ganz sicher hast, aber ich wünsch dir alles Glück, dass du dein Gegenstück findest.

 

 

Geschrieben
Ich würde niemals wirklich meine kompletten Finanzen übertragen. Dieser Beitrag ist von mir so formuliert das man breit diskutieren kann. Man muss nicht darauf schließen das ich deswegen demnächst in Somalia auf dem Sklavenmarkt vorbeikomme mit nem Strick um den Hals und den dann einem Sklavenhändler in die Hand drücke. Ich bin völlig bei Verstand. Das Thema finde ich aber eben spannend. Vor allem wie man 24/7 heute leben kann, auf eine mit europäischen Werten verträgliche Art. Und man kann natürlich alle möglichen Aspekte diskutieren. Aber bitte nicht immer mit meiner Person wortwörtlich in Verbindung bringen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Man KANN, aber MUSS nicht!

Naja, man muss das schon, aber dafür muss man es können. Ich jedenfalls hätte keinen Bock erstmal eine Grunsatzdiskussion darüber zu führen, ob es jetzt gerade passt oder doch lieber erst morgen. Und auf Machtk(r)ämpfe, bei denen es nur darum geht meinen Gehorsam zu testen, auf die hab ich schon lange keinen Bock mehr. Schließlich macht man das ganze Sklavending ja doch freiwillig, irgendwie ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Komplette Finanzen halte ich auch für Dummfug. Du hast ja keine Garantie, ob die Geschichte ewig hält. Wie schon jemand schrieb, finanz. Vermögen sichern, weißt ja nie, was die Zukunft bringt. Wenn man einen gemeinsamen Hausstand gründet, kann man die Anschaffungen teilen. Übers Gehalt würde ich jedoch nicht diskutieren, das wird abgeliefert.

@böses_Mädchen781 träumt jetzt sicher von reichhaltigem Taschengeld... ist aber nicht! Der Sklave muss fragen, wenn er etwas für sich kaufen möchte. Wann hätte ein Sklave je Geld gehabt?

Wenn der Sklave arbeiten geht, hat er mitunter die eine oder andere kleine Aufgabe im Gepäck, die er im Laufe des Arbeitstages zu erfüllen hat. Darauf will die Herrin vertrauen können und wird das sicher auch mal kontrollieren. So ganz wirst du die Sklavenrolle also auch während der Arbeit nicht los. Auf echte Eingriffe ins Arbeitsleben wird man es nicht ankommen lassen.

Ganz klar wäre für mich TPE angestrebt. Ich will meine Füße massiert bekommen, wenn es mir passt oder auch die Zeitung vorgelesen etc. pp. Wenn er brav war, darf er mit mir am Tisch essen und natürlich kann ich zuteilen, was und wieviel er isst. So kann es auch heute noch laufen @KarlaLangenfeld    ;). Auch das kann von beiden genauso gewollt sein.      

Die Gedanken sind frei!                                             

 

 

 

Geschrieben
Viele halten 24/7 für ein sehr seltsames Konstrukt in meinen Augen. Für mich wäre die Sache ganz einfach und ebenso einfach will ich sie Formulieren. Das leben wird normal weiter gelebt, natürlich geht betreffende Person weiter ihrem Leben nach, arbeitet, hat weiterhin ein soziales Umfeld, wird jedoch gesagt spring dann spring. Heute kann aus vielen gründen einziges schief gehen oder etwas nicht laufen wie man es gerne hätte, somit sehe ich die 24/7 Geschichte als das was sie ist, sich falls erwünscht 24/7 hinzugeben. Wenn es wirklich gefordert ist sein ganzes Leben aufzugeben dann seid ihr einfach, wieder meines Erachtens nach, nicht in guten Händen.
×
×
  • Neu erstellen...