Jump to content

Pimp My Penis


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ein wenig Glitzer wäre ja wohl das mindest, ehrlich gesagt, weder war bei mir bisher einer angemalt o mit anti Falten Creme eingecremt.

morituritesalutant
Geschrieben

zumindest mit lebensmittelfarbe ist es unbedenklich und bringt farbe ins sexleben.;)

Geschrieben
Ich kann nicht mehr... Lach mich weg!!!! Haare färben okay, aber den Pimmel... nicht Euer Ernst??!!.?!?? Antifaltencreme gehört ins Gesicht und nicht nach unten... Also bitte.... Klar ab einen Alter heisst es ja das Mann den Bauch wachsen soll, das man das Elend nicht mehr sieht... Sage nur wenn's schön macht.. Wer so schon was macht, der sollte Silicon gleich mit machen... dann steht alles und ohne Falten von allein....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb goldenhills:

doch...hab ich...muss ich zugeben.

:flushed:

Geschrieben
Ich merke immer mehr wie Fantasielos ich doch bin... ;)
Geschrieben
Ich persönlich pimpe meinen Penis mit Wasser und Seife. Probiert es mal aus, kann Wunder bewirken ;-)
Geschrieben
Die Wirrungen einer Leistungsgesellschaft. Gut, das sich die armen Menschen sich nicht noch Drogen ballern, um auch ja gut genug für DAS DATE drauf zu sein. *seufz* ich will ja nicht wieder mit authentischer Annahme kommen, aber... Omg muss das ein.. (von vermuteten Ansprüchen) getriebenes Leben sein. Das man dann anfängt, falsche Informationen weiter zu geben, wenn etwas nicht stromlinienförmig ist, lieht nahe. Muss ja alles super sein. Penisgröße, Laune.. alles halt. Alles super. ^^ Nicht besonders realistisch, aber sieht nett aus.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tremonia1909:

😂😂 angemalte Teile nich ernsthaft oder...

Das dacht ich mir auch🙈

Geschrieben

xD Davon höre ich zum ersten Mal. Wer malt sich denn extra den Pimmel dafür an? Obwohl, dann haben die Frauen wenigatens was zum lachen 

Geschrieben

Also ich creme ihn immer mit Pink-Glow-Leuchtlotion ein, verkleide mich als Darth Vader und mache die Jalousien runter. 

Läuft bei mir. 👍

Geschrieben

eine fluoreszierende Farbe, damit der Schniedel vom Partner/in auch im Dunklen gefunden wird(A)(A)

klasse Idee, man lernt nie aus:clapping:

Geschrieben

Also ich gehöre zu den Anhängern einer gepflegten Intimrasur und daher behandle ich meine Kronjuwelen auch anschließend mit entsprechenden Pflegeprodukten und da der Pimmel nunmal am Beutel dran hängt bekommt der gute da auch seinen Teil ab. Nicht mehr und nicht weniger, also ich habe mir noch nie die Eichel gefettet damit es geschmierter läuft und einen Farbaufstrich für einen gezielteren Landeanflug habe ich auch noch nicht benötigt. Aber ein wenig Pflege im Intimbereich ist für mich völlig normal.

Geschrieben

In geschmolzene Schoki halten warten bis fest ist und zack.... 

Hast du Schwengel in Schokoladenhülle... Zum abknabbern bereit

Geschrieben

Man könnte "Rumbalotte" drauf tätowieren. Wenn er steht, ist dann "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" zu lesen.

Gibt es die Lebensmittelfarbe auch mit Leuchteffekt? Dann wäre er im dunkeln besser zu finden. Es gab ja mal Kondome die phosphoreszierend ausgestattet waren...

 

Wobei Sprühsahne oder die besagte Schokosoße durchaus Dinge sind, die in ein lustvolles Liebesspiel gut einbezogen werden können.

×
  • Neu erstellen...