Jump to content

Pimp My Penis


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ess lieber gesund, treib etwas Sport und schlaf ausreichend. Mehr kann man(n) auf natürliche Waise nicht machen. Wenn man schon Geld ausgeben muss, um der Potenz nachzuhelfen, dann besser beim Facharzt.
Geschrieben

9_9ja wieder was gelernt, was die Welt nicht braucht.

 

:smirk:obwohl sein Pimmel im Zebralook hätte was. Aber schöne gerade Linien bitte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:smirk:obwohl sein Pimmel im Zebralook hätte was. Aber schöne gerade Linien bitte. 

Ist ja bald Ostern. Da kann man schon mal anmalen und ausblasen üben. 😂 

Geschrieben
Haha Sachen gibt es .... also wer es braucht naja jedem das seine ... meiner bleibt so wie er ist damit punktet man eh am besten
Geschrieben
Bitte was? Den Penis färben? Habe ich mich gelesen? Sachen gibt es :D *kopfschüttel*
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DülmenerJunge:

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen vor einem Date meinen Penis zu "pimpen" und habe das in all den Gesprächen zum Erfahrungsaustausch, die ich bisher geführt habe, auch noch nie gehört. Aber manchmal gehen ja auch Dinge an einem vorbei. Nun denn... für mich ist das nichts.

Wie wissen doch beide das du jetzt ständig daran denken wirst  und es auch tun wirst.  Ja auch du wirst deinen Penis pimpen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

Wie wissen doch beide das du jetzt ständig daran denken wirst  und es auch tun wirst.  Ja auch du wirst deinen Penis pimpen. 

Da wäre der Begriff "Gerücht" sicherlich noch hoch gegriffen ;)

Geschrieben
Was es so alles gibt. Aber warum braucht man(n) soetwas? Wir werden es nie erfahren.
Geschrieben
Ich Färbe meine Eier an Osten Ganz einfach Topf mit wasser auf setzten Farbe rein auf den Herd klettern euer rein halten fertig... 😂 Ich habe kein schimmer von der Creme... LG vince
Geschrieben
Also ich habe ^Hyaluroncreme Schwanz^ 😅 gegoogelt. Angeblich, Penisvergrößerung durch die Hyaluronsäure. Die sind den Inhabern, anscheinend zu klein, diese Pimmel..😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Sehr viele Typen ihren Pimmel  mit  Hyaluroncreme behandeln bevor es zum StellDichein geht.

Google mal "Jelq / Jelqing" ;)

MIr hat ein Mann erzählt, dass es massive Erfolge bringt. Ist nur "Arbeit"

Geschrieben
Klar, ich male mir auch immer ein freundliches Gesicht auf die Eichel und binde ihm noch eine Fliege. Ne Spass bei Seite, habe ich noch nie was von gehört und außer rasieren wird da auch nichts gepimmt.
Geschrieben

Gepimpt habe ich ihn noch nie.

Aber ich hatte auch schon mal bläuliche Eier. Doch das ist ein ganz anders Thema.

Geschrieben
Das habe ich ja noch nie gehört ..... bin ich da nicht up-to-date ?
Geschrieben

Also mein Penis und ich lassen uns lieber pimpern - zählt das auch?

Ansonsten langt mir die entsprechende Frau um die gewollte Schwellung zu erreichen!

 

Aber es ist wie Anti-Falten Creme. Da werden auch nur haltlose Versprechungen gemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

die stimmen im kopf haben es ihm erzählt....

können die das nicht sein lassen? jetzt weiss ich auch woher der andere das hatte

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Ist ja bald Ostern. Da kann man schon mal anmalen und ausblasen üben. 😂 

:joy:.....wie war das, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung ;)

vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

vermutlich da wo er alles hört...die stimmen im kopf haben es ihm erzählt....

:joy::joy:oder er hat zu viel pimp my car , pimp my bike gesehen....

Geschrieben
Vor oder nach einem BJ *würg ;-)
×
  • Neu erstellen...