Jump to content
Deepbluesea

Pimp My Penis

Empfohlener Beitrag

Deepbluesea
Geschrieben

 Hallo meine lieben Poppinskis,

Also ich habe gehört das es einige Männer gibt  die vor einem Sex Date ihren Penis pimpen.

Einige Damen haben wir auch berichtet dass es Männer gibt die ihren Schwengel,  rot blau und orange färben vor einem Sex Date

Sehr viele Typen ihren Pimmel  mit  Hyaluroncreme behandeln bevor es zum StellDichein geht.

 Meine Frage ist wer von euch Popinskis  hat schon einmal seinen Pimmel mit Hyaluronchreme eingecremt und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ? 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
*lol* Das hab ich ja noch nie gehört geschweige denn gesehen 😅 Bin auf die Kommentare gespannt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
wo hast du das denn gehört??
Annie131
Geschrieben
was es alles gibt also man lernt nie aus
Tremonia1909
Geschrieben
😂😂 angemalte Teile nich ernsthaft oder...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

Sehr viele Typen ihren Pimmel  mit  Hyaluroncreme behandeln bevor es zum StellDichein geht.

Also ich benutze Bodylotion nach jeder Dusche, auch wenn ich nie Dates habe. 🤷‍♂️😀

Fetisch-devot
Geschrieben
Hyaluronsäure ist ein Bestandteil von Anti-Falten-Cremes. Wenn das irgend einen Effekt auf den Penis hat, außer die Falten zu glätten, wäre ich aber sehr überrascht :D
  • Gefällt mir 3
pubsy
Geschrieben
kann es mitr jetzt nicht verkneifen ......ihr macht auch alles was einer schreibt ......gut auch wenn ich sage creme den kleinen mit katzen sch.... ein lach wobei ein wäre sicher die frau wäre weg sorry
rocker1968
Geschrieben
Unglaublich was es alles gibt
MissMolly41
Geschrieben
Ok
  • Gefällt mir 3
futuresoundofegypt
Geschrieben

Ich denke mal du zielst auf diesen Effekt hier ab "Eichelvergrößerung mit Hyaluronsäure zur Volumenvergrößerung der Eichel". Kann man machen muss man aber nicht. Aber de Mann oder einige davon jagen ja immer den Traum nach, alle Mittel zu benutzen um ihr bestes Stück nen Millimeter größer zu bekommen in dem Glaube, das Frau dann besser kommt.

Geschrieben

Da nehme ich doch lieber einen Mann, der sein Bicycles pimpt 😂 

Aber ich las hier auch schon, dass der Lümmel oder Schamlippen mit Saugpumpe für die bessere Optik gepimt wird. Wer es braucht und schön findet - so what. 😉

Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

 Meine Frage ist wer von euch Popinskis  hat schon einmal seinen Pimmel mit Hyaluronchreme eingecremt und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?

Von der Anwendung dieser Hautstraffungscreme am Penis habe ich nich nie gehört, ergibt auch für mich keinen Sinn. Die Säure jedoch, wird angewendet....allerdings nicht kurz vor einem Date:

Penisverdickung mit Hyaluronsäure ist ein minimalinvasiver Eingriff, bei dem Größe und Form des Gliedes auf schonende Weise angepasst werden. In der ästhetischen Medizin wird dieses moderne Behandlungsverfahren immer häufiger als Alternative zu einer Operation angewandt. Der Volumenaufbau mit Hyaluronsäure ermöglicht eine zielgerichtete, schonende Anpassung der Penisform ohne die Risiken eines operativen Eingriffes.

 

Soo..das wäre das eine...und nein, habe damit keine Erfahrung, mein Penis ist perfekt.

Bunt anmalen? Einfärben? Welchen Schock soll ich meiner Partnerin denn ins Gesicht zaubern? Disco? Ablenkung, Witz?

 

  • Gefällt mir 1
Finnland03
Geschrieben
Noch nie gehört und auch nicht gesehen,ich glaube wenn da jemand mit einem an gemalten Penis stehen würde,könnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Zum Osterfest gibt es dann an gemalte Eier?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gib mal in eine Suchmaschine Hyaluron und Penis ein dann weißt du warum einige das wohl machen bzw was sie sich davon erhoffen 🍹😎
Xenos_Ruhr
Geschrieben
Deepbluesea...you made my (Sun)day...ich gehe die 5 kg Vase kaufen... |-]
Geschrieben
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen vor einem Date meinen Penis zu "pimpen" und habe das in all den Gesprächen zum Erfahrungsaustausch, die ich bisher geführt habe, auch noch nie gehört. Aber manchmal gehen ja auch Dinge an einem vorbei. Nun denn... für mich ist das nichts.
Herr-Zilein
Geschrieben
zum abmelken, nimm melkfett
StaenkerJule
Geschrieben
Ihm ist es mal wieder Langweilig 🙄 Wie bearbeitest du denn dein klein Pimmel vor einem Date 🤦‍♀️ Also ich weiß es nicht weil bei meinen Dates der Pimmel in der Hose bleibt...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was soll das bringen....?
Geschrieben
Cremes dringen nicht in die untere Hautschicht ein. Das geht nur mit Injektionsspritzen, also spart euch euer Geld.
  • Gefällt mir 2
ComeWhateverMay
Geschrieben
Ich hab sowas noch nie gehört
Fetisch-devot
Geschrieben
Nachdem ich mich noch einmal eingelesen habe: Als Creme bringt Hyaluron nun überhaupt nichts. Die Verdickung des Penis mit Hyaluron gibt es tatsächlich. Das erfolgt aber mit dem Einbringen des Fremdmaterials via Spritze. Ich bezweifle, dass viele Männer das selbst zu Hause machen. Das wäre eher ein Fall für einen Chirurgen, schon allein der Hygiene wegen.
Thorshammer59
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Sehr viele Typen ihren Pimmel  mit  Hyaluroncreme behandeln

soso, sehr viele....

Geschrieben
Ich brech nieder. Vielen Dank für den Lacher am Sonntag.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...