Jump to content

Ons oder Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir siegt ganz klar die Affäre.

Sex wird mit der Zeit erst richtig geil, da kann ein ONS nicht mithalten ☝🏻

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 10:10, schrieb Dadi611:

Hey Leute 

Möchte gerne mal wissen wer das Rennen zwischen Ons und Affäre gewinnt ?

Ich persönlich bin mehr für eine heiße Affäre als für ein Ons, da mir es lieber ist die Person grundsätzlich zu kennen und zu erleben bevor es zum Bett kommt. 

Wie ist eure Erfahrung so und was hättet ihr lieber 

Lg

 

Ich finde es immer schwer Dinge miteinander zu vergleichen, denn alles hat seine Vor- und seine Nachteile.

Ein ONS ist eine total unkomplizierte Sachen in meinen Augen zwei Menschen treffen sich und den beschließen eine Zeit miteinander zu verbringen.    Eine Affäre hat für mich etwas mit einem Gefühl zu tun, einer Zuneigung, meist sind ja einer oder beide an einen anderen Menschen gebunden.             Das macht die Sache natürlich komplizierter, aber da es natürlich dann keine einmalige Sache ist, kann der Sex viel weiter gehen als bei einem ONS.

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 14:13, schrieb LiebesMiststueck:

weder noch.ich finde beides einfach schlichtweg unmöglich.warum nicht eine Beziehung wo der Sex einfach nur besser wird weil man den Gegner pardon Partner immer besser kennen lernt. ich lehne eine Affaire oder so eine einmalige Sache einfach ab

Das ist natürlich die Idealvorstellung,aber auch DAZU gehören zwei Menschen. Ich habe es nach 20schönen Jahren versucht erotische  Gefühle  weiterhin zu halten und zu vertiefen.Auch Gespräche darüber geführt,meiner Frau alles angeboten zu tun,damit ihre Lust wieder aufflammt......aber sie war einfach nicht mehr zu begeistern.Kompromisslos. Und das weitere zehn Jahre lang .

Daher auch von mir ein ganz klares JA zu einer Affäre. Das wären bei mir gesundheitliche und emotionale Gründe. Ich möchte das Gefühl von Nähe und Wärme einer geliebten Frau  auf jeden Fall über einen Orgasmus stellen. Nun habe ich eine Frau gefunden der es genauso geht wie mir, und so sind wir mit unserem kleinen Geheimnis nach langer Zeit wieder zwei glückliche Menschen geworden,die ihr  Bedürfnis nach der schönsten Sache der Welt stillen dürfen . In vollem Umfang. 

Ich weiß dass ich viele Leute sich fragen warum ich die Ehe überhaupt aufrecht erhalten habe, aber dafür gibt es einige nachvollziehbare Gründe, die ich hier nicht erläutern möchte.

Geschrieben

Klar, ne Affäre wäre mir lieber, aber gegen nen ONS hab ich auch nichts. 

Geschrieben

Ganz klar Affäre, die bietet nämlich die Voraussetzung den Sex auszubauen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2019 at 14:13, schrieb Sexluder556:

Definitiv Affäre - ONS gab es mal, aber will ich nicht mehr. Ich habe dann doch lieber Sex mit der gleichen Person und am liebsten in regelmäßigen Abständen. Wenn sich daraus eine F+ oder Beziehung entwickeln, um so besser.

Es gibt keine Männer ... die Sex unregelmäßig haben wollen. Ons entstehen wenn etwas nicht passt. Ganz egal auf welcher Seite.

Geschrieben

Bei mir siegt auch ganz klar die Affäre.

Geschrieben

mir ist ne Affaire lieber habe aber auch nichts gegen in ONS wenn es passt ist beides Reizvoll

Geschrieben

ONS reizt mich gar nicht. Wenn dann Affäre bzw. FreundschaftPlus. 

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 05:52, schrieb Seek-for-Love:

Es gibt keine Männer ... die Sex unregelmäßig haben wollen. Ons entstehen wenn etwas nicht passt. Ganz egal auf welcher Seite.

Seh ich genauso. Die meisten Ons bleiben einer, weil was nicht passt und nicht weil vorher so geplant. 

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 13:51, schrieb T0uch_me:

Eine Affäre macht eindeutig das Rennen bei mir. Nichts ist schöner und soannender als seinen Gegenüber auf Dauer besser (sexuell) kennenzulernen.

Da stimme ich natürlich zu ...

nur wenns sich ergibt, weiterhin für ONS offen, sofern die Affäre davon weis.

Geschrieben

wahrscheinlich fall ich aus dem Rahmen, aber dann und wann einen spannender ONS wenn's passt finde ich besser. Eine Affäre was Schwammiges und einer bleibt meistens irgendwann zurück, wenn der Andere keine Lust mehr hat.

Vielleicht geht noch eine Freundschaft plus, wenn die Freundschaft nicht drunter leidet, wenn dann doch ein Partner jemanden anderes findet.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Seh ich genauso. Die meisten Ons bleiben einer, weil was nicht passt und nicht weil vorher so geplant. 

Hmm ... danke ... aber ... ich sagte nicht ... dass Frauen nie ONS im Voraus planen (Professionelle tun ja das täglich und andere Frauen auch ... wenn das Mittel zum Zweck passt) ... ich rede aber jetzt nicht von Dir persönlich natürlich. Obwohl ... Du kannst Dich auch im Voraus für einen ONS entscheiden ... wenn Du einen Mann zwar für äußerst anziehend findest ... aber zugleich trotzdem nicht bereit bist Deine Freiheit für ihn zu opfern. Dann wäre ein ONS für Dich eine versuchungswürdige Option ... nicht aber eine Daueraffäre ... weil sie Dir ja nicht würdig wäre.  

Ich habe zB mit einer Frau einen Weihnachten-ONS gehabt ... weil sie ihre einsamen Weihnachten versüßen wollte ... aber nicht bereit war ihre Freiheit für einen Mann zu opfern. Sie war ehrlich und hatte das im Voraus gesagt.

Und sie war nicht nur ehrlich ... sie war sogar romantisch ... hatte Wein etc gekauft ... sich schön gemacht ... war aufgeregt und so schön panisch-chaotisch ...  sie war auch mit dem Sex danach überglücklich ... alles passte ... außer dem ... dass sie das alles zwar toll fand ... aber nicht so toll wie ihre Freiheit. Sie hat sogar still geweint .... als wir uns trennen mussten ... ihre Augen waren buchstäblich voller Tränen obwohl sie sich und mich dabei mit schönen Witzen und Lächeln davon abzulenken versuchte. Ich werde sie immer vermissen ... aber ... hmm ... kann sie auch gut verstehen ... sie war gerade frisch geschieden.

Manchmal ist es so ... dass gerade weil der Mann eine Frau wahnsinnig glücklich macht ... rennt sie um so schneller von ihm weg ... weil sie eben zwischen ihrer Liebe zu dem Mann und ihrer Liebe zu ihrer Freiheit sich total zerrissen fühlt. Es gibt sogar einen Spruch dafür "Je mehr wir für Frauen tun ... desto weniger wissen sie was damit (und mit dem Mann) zu tun".

Du bist auch ja aus genau diesem Grund immer wieder single ... weil Du Deine Freiheit für keinen Mann opfern möchtest. In diesem Sinne ... tust Du auch nichts anderes ... als diese Frau aus meiner Geschichte.. Du planst im Voraus die Grenze ... und diese Grenze ist Deine Freiheit ... stimmt?

Ich denke ... Du hast keine Probleme  jemals gehabt einen in allen Sinnen "passenden" Mann auszuwählen ... weil Du eben fast vollkommen bist ... schön ... intelligent ... romantisch etc ... die ganze Männerwelt legt sich leise zu Deinen Füßen ... oder?

PS

Du hast einen tollen Spruch in Deinem Profil ... vielleicht wird Dir dieser aber besser gefallen?

" Männer sind Kopfkrank und zwar alle  ... und niemand will einen Kranken haben. ... außer Krankenschwestern. Moral of the story ... nurses are the best women ever"

Eine Frau liebt nicht FÜR etwas passendes ... sondern TROTZ allem. Sonst wäre ihre "Liebe" nicht viel wert und nicht so begehrt.

Man wird nicht dann glücklich wenn etwas vergisst ... sondern dann wenn man an etwas erinnert.

Und man wird nicht dann glücklich wenn man das vergisst was nicht zu ändern ist ... sondern dann wenn man nichts in sich ändern muss um glücklich zu werden.

Man darf hier leider im Forum keine Youtube-Videos verlinken ... habe jetzt einen ins mein Profil zugefügt ... im Feld "Was ich grade mache" ... für Dich. Nicht nur mit einer tollen Musik ... schaue den alten sterbenden Herr bei 2:04 ... er ist glücklich ... weil er nichts in sich ändern muss ... um glücklich zu werden.

.Freue Ostern

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seek-for-Love:

Hmm ... danke ... aber ... ich sagte nicht ... dass Frauen nie ONS im Voraus planen

Deswegen schrieb ich ja die MEISTEN ons. Natürlich gibt es auch geplante, weil zum Beispiel die Entfernung nicht mehr zulässt. Die Angst vor dem Verlust der eigenen Freiheit ist wohl kaum die Hauptursache. Warum sollte auch alles was über einen ons hinaus geht automatisch die eigene Freiheit einschränken.

Sollte ich einen schönen Abend, wie deine kleine Weihnachtsgeschichte, verbringen, sehe ich für mich keinen Grund "die Zelte abzubrechen". Ich denke die Dame deiner Wahl und dir waren einfach der richtige Zeitpunkt vergönnt. Das tut mir leid für euch.

Erinnerungen allein machen nicht glücklich und Vergessen auch nicht, aber das Unveränderliche -diesen wichtigen Punkt hast du außen vor gelassen- zu vergessen schon. Oder vielleicht nur die Fähigkeit zu akzeptieren, anzunehmen. Keine Ahnung, das weiß ich noch nicht😏

Die restliche Analyse meiner Person lass ich mal unkommentiert, da nicht öffentlichkeitstauglich 😉

Angenehmen Abend gewünscht....

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 10:10, schrieb Dadi611:

Hey Leute 

Möchte gerne mal wissen wer das Rennen zwischen Ons und Affäre gewinnt ?

Ich persönlich bin mehr für eine heiße Affäre als für ein Ons, da mir es lieber ist die Person grundsätzlich zu kennen und zu erleben bevor es zum Bett kommt. 

Wie ist eure Erfahrung so und was hättet ihr lieber 

Lg

Auf ONS habe ich 0 Bock... lässt sich aber manchmal nicht vermeiden.

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 10:10, schrieb Dadi611:

Ons oder Affäre? [...] Wie ist eure Erfahrung so und was hättet ihr lieber

Kann ich nicht pauschal beantworten. Wenn es mal zum ONS kam (egal, ob nur Geknutsche und Gefummel oder das volle Programm), war das für sich genommen immer gut so. Wenn daraus "More-Nights-Stands" wurden, war das auch gut. Es ist beides okay.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎10‎/‎03‎/‎2019 at 10:10, schrieb Dadi611:

Hey Leute 

Möchte gerne mal wissen wer das Rennen zwischen Ons und Affäre gewinnt ?

 

Jede Affaire und jede Beziehung beginnt mit einem ONS. :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.5.2019 at 23:34, schrieb jenta:

Jede Affaire und jede Beziehung beginnt mit einem ONS. :)

Richtig 

Geschrieben

Meiner Meinung nach stellt sich die Frage garnicht, außer man möchte Strichliste führen.

Geschrieben

Definitiv die Affäre, wobei ich eher F+ meine, Affäre hat ja den negativen Bezugspunkt des Betruges. Da ich Fan von Transparenz bin, sind mir die offenen Beziehungen / Polys da deutlich lieber, bei denen sich dann auch noch der Partner freut wenn ich seiner Frau gut tu. 

×
×
  • Neu erstellen...