Jump to content

Ons oder Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute 

Möchte gerne mal wissen wer das Rennen zwischen Ons und Affäre gewinnt ?

Ich persönlich bin mehr für eine heiße Affäre als für ein Ons, da mir es lieber ist die Person grundsätzlich zu kennen und zu erleben bevor es zum Bett kommt. 

Wie ist eure Erfahrung so und was hättet ihr lieber 

Lg

Geschrieben
Ich hab definitiv mehr davon es mir selbst zu machen als ein ONS zu haben.. Ich bin absolut für die Affäre.
Geschrieben
Mir wäre beides recht, allerdings muss die Chemie stimmen.
Geschrieben
Mit manchen Personen erlebt man eine Affäre, mit anderen reicht es vielleicht nur für ein einmaliges Erlebnis. Ich glaube, dass es eher von den Personen abhängt als von der Vorliebe für Affäre oder ONS. Beides kann seine Reize haben. Dass Sex in der Regel besser wird, wenn man sich besser kennt, würde ich aber ebenso unterschreiben ;)
Geschrieben
Ich bin auch definitiv für was dauerhaftes. Denn für viele Vorlieben braucht man vertrauen und muss sich kennen. Ein ONS ist für mich immer öde und langweilig. Da bin ich alleine schneller und besser und habe Zeit gespart. 😂
Geschrieben
Definitiv Affäre, man kann es vertiefen und kann sich auch von Mal zu mal mehr fallen lassen und es genießen.
Geschrieben
bei der auswahl nehme ich die affäre. entweder oder fragen finde ich aber doof
Geschrieben
Eine Affäre macht eindeutig das Rennen bei mir. Nichts ist schöner und soannender als seinen Gegenüber auf Dauer besser (sexuell) kennenzulernen.
Geschrieben
Jede auch so tolle Affäre beginnt doch im Grunde mit einem ONS...oder?
Geschrieben
Ich steig mit niemand in die Kiste für den ich nichts übrig habe, somit scheiden ONS für mich aus. Die einmalige Erfahrung die ich hatte ist mir mehr als genug ^^.
Geschrieben

Einen ONS hatte ich aus sehr guten Gründen dagegen noch nie.

Eine Affaire=gelegentliche Sextreffen hatte ich einmal, es war sexuell eine schöne Erfahrung und diese möchte ich nicht missen, auf Dauer war mir das aber zu wenig Zwischenmenschliches und daher glaube ich nicht, dass ich das wiederholen wollen würde.

Ich persönlich bleibe lieber bei der Freundschaft+.

 

Geschrieben
Ich bin auch für die Affäre, da man sich so auf die Partnerin oder Partner besser einlassen kann, statt wechselnde Partnerinen oder Partner zu haben
Geschrieben
Wenn Affäre, eine gewisse Sympathie für´s Bett entsteht nicht an ein paar Min, zudem hat es immer so viel Spaß gemacht das man immer ein zweites, drittes Mal wollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei diesen außergewöhnlich seltenen Gelegenheiten, bei denen ich überhaupt mal Sex bekomme, ist's mir ehrlich gesagt einerlei, ob die dann nochmal wiederkommt und sich eine Affäre entwickelt oder nicht. Ich nehm' einfach mit, was ich kriegen kann. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz klar Affäre, mit Vertrauen ist der Sex besser 😁
Geschrieben
Lieber Affäre, aber mal auch ein ONS.
MILF-Naturblond
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dadi611:

Möchte gerne mal wissen wer das Rennen zwischen Ons und Affäre gewinnt ?

eine ganze Nacht mit nur einem Mann zu vergingen ist ja fast wie zu Heiraten ...

eine Affäre kann ich nach 1-2 Stunden beenden und für den Nächsten die Beine breit machen ...

also .. ganz klarer Vorteil für die Affäre ... eine ganze Nacht ist viel zu lange

bearbeitet von MILF-Naturblond
Geschrieben

Sich kennen und vertrauen sind die Stichwörter, sonst sind die besten Dinge nicht möglich. Also mindestens Affäre....

 

Geschrieben
weder noch.ich finde beides einfach schlichtweg unmöglich.warum nicht eine Beziehung wo der Sex einfach nur besser wird weil man den Gegner pardon Partner immer besser kennen lernt. ich lehne eine Affaire oder so eine einmalige Sache einfach ab
Geschrieben
Definitiv Affäre - ONS gab es mal, aber will ich nicht mehr. Ich habe dann doch lieber Sex mit der gleichen Person und am liebsten in regelmäßigen Abständen. Wenn sich daraus eine F+ oder Beziehung entwickeln, um so besser.
Geschrieben

Ich mag meine Affäre total und der Sex den wir haben wurde mit der Zeit immer besser. Es geht auch nicht nur um den Sex , sondern auch um das Zwischenmenschliche.

ONS hatte ich hier "leider" auch , es hat dann nicht zu mehr gereicht . Gewollt war es allerdings nicht , nur manchmal entwickelt sich daraus dann einfach nicht mehr. 

Geschrieben
Affäre finde ich auch besser. Hatte ich auch schon einige und waren auch soweit gut.
Geschrieben
Naja ein ons ist halt mal so kurz für zwischen durch ... eine Affäre da schon eher langfristig .... beides ansprechend aber letztendlich zieh ich eine Affäre oder auch Freundschaft plus vor
×
×
  • Neu erstellen...