Jump to content

AO .. is für mich ein NO go !!


oOfreakOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... kleiner Junge ...!!!


Vielleicht hast Du Glück, wenn Du anstatt "kleiner Junge" "kleines Mädchen" schreibst. Kingt einfach "hilfloser"!


Geschrieben

ich wart jetzt nur noch drauf, das jemand mit den Hunden, der EM und der Ukraine anfängt


Geschrieben

Ich kenn da noch eine Geschicht von der "Weihnachtsgans Mathilda"; so hieß sie glaube ich. Jemand nach Schluchzen zumute?


Geschrieben

jajaaaa...der ganze fratzenbuch-mist schwappt auch irgendwann hier rein


Geschrieben (bearbeitet)

omg* mit was für einer einfachkeit mitmenschen beschäftigen kann .. * auslach* ..

aber wenn EUCH ja sowas stört ..

warum geht IHR dann darauf ein ??


bearbeitet von oOfreakOo
Geschrieben

Weil's Spass macht :-) Und im TV grad nix Besseres kommt.

Also ich fühle mich hier heute wieder bestens unterhalten.


Geschrieben

Nennt die Story doch wie ihr wollt, aber zieht doch bitte den Grundtenor nicht ins Lächerliche!

Leider treiben sich hier noch mehr als genug Schwachmaten rum, die sich auch noch damit rühmen, "so ihre Methoden zu haben" um ohne zu poppen
und dann auch noch der Meinung sind, sie würden schon auf ihre Gesundheit achten

Aber solange es auch immernoch Frauen gibt, die sich dazu "überrumpeln" lassen, solange werden solche Typen auch weiter machen


Geschrieben (bearbeitet)

@Hannhirte: Wie ich oben schon schrieb: Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich.

Und wenn eine Frau meint, sie muss sich ohne Gummi vögeln lassen von einem Unbekannten, dann muss sie eben auch die evtl. Konsequenzen tragen.

Auch, wenn die Story oben erfunden ist: Sie hätte ja immer noch die Möglichkeit gehabt, nein zu sagen.

Eine ganz einfache Rechnung.


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

da gebe ich black dahlia vollkommen recht

wer ohne poppen will...von mir aus...dann allerdings ganz bestimmt nicht mit mir

und wer so blöd ist mit irgendwem ohne kondom zu poppen darf eben auch nicht jammern , wenn er sich was einfängt...da habe ich nicht das geringste mitleid


Geschrieben

Ich habe für den Schreiberlingzirkel mal ein Gedicht aus dem Blickwinkel einer gelben Elchkopflampe geschrieben, weil mir das Tier so leid tat. Darf ich das mal posten?


uhhhh.. nein, mach ich nicht


Geschrieben

@sozusagen

jetzt haste uns aber schon neugierig gemacht...das ist fies


Geschrieben

Tz, so ist das also! Dieses arme Mädchen mit der tötesten toten Ratte auf dem Schoß ... die wollt ihr nicht lesen.. aber eine gelbe Plastikelchkopflampe, die rührt an eurem Mitleid?

Ich bin erschüttert.













Erschüttert bin ich!


Geschrieben

schlimmer als das EP kanns eigentlich gar nicht sein


Geschrieben

Hieß die nicht Auguste?



ich kenn nur die kleine raupe nimmersatt....


Geschrieben



Ich bin erschüttert.


Erschüttert bin ich!



Zu RECHT :-) Wir sind schon echt verkorkst.


Geschrieben

@ Black_Dahlia und mondkuss:

Völlig d´accord,
wollte auch nur ausdrücken: wenn die Frauen hier "manns" genug wären konsequent NEIN zu sagen, hätten solche Typen auch keine Möglichkeiten mehr.


Geschrieben

@Hannhirte: Ich möchte ungern alle Männer als "Schwein, das ohne Gummi poppen will" verunglimpfen.

Es gibt ganz sicher auch einige Damen, die das Kondom gern weglassen ohne sich überreden zu lassen.


Geschrieben

@Black_Dahlia: Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Geschichte rührt einfach strukturierte Gemüter und "hannhirte" denkt in einfachen Schablonen. Das macht das ansonsten so komplexe Leben überschaubarer.

Will endlich weinen! Wo bleibt jetzt die Geschichte von der "Plastikelchkopflampe"?


Geschrieben

Vor diesem Kram ist man wohl nirgends mehr sicher

Der Text ist so flach, da besteht ja für die Elchkopflampe wenigstens noch reichlich Spielraum nach Oben.


Geschrieben

WIR WOLLEN DIE ELCHKOPFLAMPE !!!!

bitte hier unterschreiben


Geschrieben

... und "hannhirte" denkt in einfachen Schablonen.



Wüsste nicht, dass wir uns näher kennen, so dass du dir so ein Urteil über mich erlauben könntest

P.s.: Meine Posts in diesem Thread beziehen sich übrigens auf reale Erfahrungen einer mir persönlich bekannten Userin dieser Seite ...


Geschrieben

unterschreibt jetzt bald mal wer...???
oder muss ich das erst im fratzenbuch posten...die unterschreiben für jeden schmarrn


×
×
  • Neu erstellen...