Jump to content

AO .. is für mich ein NO go !!


oOfreakOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaub in Spanien! Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit. Sie lernte sogar einen netten Typen kennen, mit dem sie gleich zusammenkam!!! Eines Abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich! Doch es blieb nicht beim Küssen! Der Typ wollte unbedingt mit ihr schlafen! Nach langem Hin und Her war sie auch einverstanden damit und zog ein Kondom aus der Tasche! Doch der Junge weigerte sich dies zu benutzen, so verbrachten sie eine wunderschöne Liebesnacht am Strand, jedoch ohne Verhütungsmittel!! Am nächsten Tag war es dann soweit und das Mädchen musste ihre Ferienliebe verlassen! Sie küsste sich noch innig und verabschiedeten sich! Kurz vor Abfahrt flüsterte der Typ dem Mädchen noch ins Ohr wie verliebt er sei, und wie schön diese Liebesnacht war. Dann gab er ihr noch ein kleines Päckchen, auf dem stand: "Erst im Flugzeug öffnen!!!" Sie fiel ihm in die Arme und wollte nicht mehr loslassen, doch wie es das Schicksal so wollte fuhr sie mit ihren Eltern gemeinsam - und ohne ihren Lover- zum Flughafen. Sie war mächtig gespannt was nun in dem Päckchen sei und konnte den Abflug gar nicht mehr erwarten! Sie malte sich die wunderschönsten Dinge aus! Und als es dann endlich soweit war und sie das schöne Geschenkpapier aufriss, das Päckchen öffnete, wusste sie nicht mehr was sie machen sollte! Drinnen lag eine grauenhafte tote Ratte und ein kleiner Zettel , auf dem stand: "WELCOME TO THE AIDS-CLUB"


Geschrieben

Was willst Du damit bezwecken? Aufrütteln?
Ich denke, die, die AO praktizieren, wissen um die Risiken und lassen sich trotzdem nicht abschrecken.


Geschrieben

Hast Du eine Abo für solche "herzzerreißenden" Geschichten?

Weißt Du wie diese weitergeht?
Erst mal mit eine Anzeige, weil die Mitnahme toter Tiere durch die strengen Handgepäckregeln bei Flugreisen ausgeschlossen ist, und dann mit einer Anklage wegen vorsätzlicher Körperverletzung für den Lover....


Geschrieben

Was kommt als nächstes?
Fehlt noch dieser Copy&Paste Mist "Warum Mama"


Geschrieben (bearbeitet)

Was kommt als nächstes?
Fehlt noch dieser Copy&Paste Mist "Warum Mama"



omg wenn dich meine beiträge so stören dann frage ik mich warum du deine senf dazu geben musst .. ??? * bissel frust* ??


bearbeitet von oOfreakOo
Geschrieben

lol die geschichte gefällt mir XD

haste noch mehr?


Geschrieben


Fehlt noch dieser Copy&Paste Mist "Warum Mama"


Wieso Mist?
Da merkt man wieder, wer kinderlos ist...


Geschrieben

Ich denke nicht...

Nur wird dieses "Gedicht" meist nur von Kinderlosen verunglimpft...
Ich hab es auch im Profil gepostet und steh' dazu...


Geschrieben (bearbeitet)

GB , ich habe Kinder.

Trotzdem hat es für mich einen fahlen Nachgeschmack.

Es klingt für mich nach Phrasen aus den Schriften der anonymen Alkoholiker.

Ich würde es kaum nutzen, um meinen Kindern die Risiken überhöhtem Alkoholkonsums zu erklären.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben


Da merkt man wieder, wer kinderlos ist...



sorry nein, ich empfinde da mittlerweile wie Geile..
ich kann es nicht mehr lesen und Profile die dieses drin stehen haben,
haben auch bei mir keine Chance, da es nicht wirklich für Kreativität spricht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin einfach kein Freund von Kitsch.

Und Phrasen ala: Man sieht nur mit dem Herzen gut und alles, was in diese Richtung geht, ist einfach nicht meins.

Ich gestehe es aber jedem/jeder zu, dem/der sowas was bringt.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur tränendrüsenbefreit :-)


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben


Ich würde es kaum nutzen, um meinen Kindern die Risiken überhöhtem Alkoholkonsums zu erklären.


Darum geht es mir auch nicht wirklich. Auch OHNE erhöhten Alkoholkonsum können Unfälle passieren. Mir geht es nur darum, dass nach dem Trinken von Alkohol ganz einfach das Auto stehen gelassen wird.


Geschrieben


Ich hab es auch im Profil gepostet und steh' dazu...


Ich habs nach langem Suchen in Deinem Profil gefunden

Letzendlich kann man es auch folgendermaßen interpretieren:
Es ist egal, was Du tust, egal, ob Du vor dem Autofahren trinkst oder nicht, sterben durch Alkohol am Steuer (des anderen) kannst Du trotzdem.

Insofern ganz klar: Mist!

@winatchia
100% d´accord

Mutter Hannah


Geschrieben

@GB, ich halte da entsprechendes Bildmaterial für effizienter als abgedroschene Phrasen. Vielleicht ist es aber eine Frage der Altersgruppe, die man ansprechen möchte. Meine Kinder würden sich sowas nicht durchlesen, das hätte ihnen zu altklugen Touch, den sie in der Schule genug haben.


Geschrieben

"WELCOME TO THE AIDS-CLUB"


Einfältige Geschichte, klischeehaft erzählt:

Das kleine, "unschuldige Mädchen", (mir kommen die Tränen), wird vom bösen Typen, (in mir steigt die Wut hoch) am Strand verführt und mit einer tödlichen Krankheit angesteckt.

Frage: Woher nahme sie auf die Schnelle das Kondom?
Frage: Wieso hatte sie überhaupt eins dabei?
Frage: Denken "unschuldige, kleine Mädchen" im Urlaub überhaupt an Sex?

Und die Moral von der Geschichte: Mädchen sollten am Strand keinen unbeaufisichtigten Sex haben und erst recht nicht mit phösen, phösen Typen.


Geschrieben (bearbeitet)

Zurück zum Thema: Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Mittlerweile weiß jeder, dass Kondome zu einem verantwortungsvollen Umgang mit und vor allem BEIM Sex gehören.

Insofern: Wenn ein Mann kein Kondom benützen möchte und die Frau sich drauf einlässt, muss sie eben mit evtl. Konsequenzen leben.

Schließlich wurde die Dame oben ja nicht ***igt und hatte auch ihren Spass.

Ich sehe das ganz pragmatisch. Sorry :-)


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Wieso Mist?
Da merkt man wieder, wer kinderlos ist...



Ich habe Kinder und halte dieses "Gedicht" auch für großen Mist. Ja, es gehört in dieselbe Kategorie wie das Eröffnungsposting, diesen Käse hab ich auch schon x-mal gelesen.


Geschrieben

Möchte hier nicht vielleicht jemand für den kleinen krebskranken und gelähmten und zusätzlich noch blinden Jungen aus der Hinter-Turkmenistei (Achtung: ERFUNDEN) eine Unterschrift abgeben?

Ich sammel grade dafür.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sammel grade dafür.


Meine hast Du auf jeden Fall. Ich bin ja so betroffen und ergriffen! Hach, der arme Junge!

... Drinnen lag eine grauenhafte tote Ratte ...


Was bitte ist eine "grauenhafte Tote"?


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

@Black_Dahlia

Einfach so, ohne herzerreißende Geschichte?????


Geschrieben

Ich sammel grade dafür.


Ohne Story, die überall gepostet wird? Ohne Copy&Paste Kacke?!


Geschrieben (bearbeitet)

Hannah: Wie, Dir reicht gelähmt, blind und krebskrank und kleiner Junge dazu noch aus der Hinter-Turkmenistei nicht aus?

Ansprüche sind das hier. Puh!!!


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Möchte hier nicht vielleicht jemand für den kleinen krebskranken und gelähmten und zusätzlich noch blinden Jungen aus der Hinter-Turkmenistei eine Unterschrift abgeben?


öhm....der kann die dann doch eh nich lesen


×
×
  • Neu erstellen...