Jump to content

Nürnberg - Archilleus Sauna - Unisex-Day

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, in der Nürnberger Gaysauna Archilleus findet jede Woche Donnerstag ein "Unisex-Day" für Frau und Mann statt.

Wer kann davon berichten? Danke für Eure Antworten!

Geschrieben
Die Saune ist Top gepflegt und sehr sauber macht Spaß dort! Ich war meist ab 13:30 bis ca 16:00 dort und es waren eigentlich immer auch Frauen oder Pärchen anwesend. Vieles ist dort möglich aber nix muss.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hallo. Wie so oft: Eine Frau und 20 wichsende Männer! Zu allem Übel, die gleichen Kerle langen dann hinterher oder stattdessen mir auch noch ungefragt an den Sack! Echt eklig. Ich dachte auch, Pärchentag. Na schauste mal über den Tellerrand... War wohl nix.
pegoslave
Geschrieben
gibt auch bessere Tage. War mal da da hat ne schafre Braut ein ganze Rudel bedient
Geschrieben
Am 7.3.2019 at 21:47, schrieb pegoslave:

gibt auch bessere Tage. War mal da da hat ne schafre Braut ein ganze Rudel bedient

Das liest sich vielversprechend. Wie lang ist das schon her. Vielleicht gibt es eine Wiederholung.

XXXblowandmore
Geschrieben
Am 7.3.2019 at 14:09, schrieb wurstl:

Hallo. Wie so oft: Eine Frau und 20 wichsende Männer! Zu allem Übel, die gleichen Kerle langen dann hinterher oder stattdessen mir auch noch ungefragt an den Sack! Echt eklig. Ich dachte auch, Pärchentag. Na schauste mal über den Tellerrand... War wohl nix.

hinlangen ist im Dampfbad normal üblich, haste gedacht, die warten bis du hier schreist 

Geschrieben

Kann jemand  aktuelles berichten, zum Beispiel vom vergangenem Donnerstag?

Geschrieben

Kann denn keiner der sonst so regen und aktiven Popper über die Örtlichkeit berichten?

Geschrieben

@HardCockCafe, wer mich anfassen darf entscheide ich selbst. Und mit Tellerrand waren nicht meine Geschlechtsgenossen gemeint...


×
×
  • Neu erstellen...