Jump to content

Swingerclubs Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr :)

Wir sind ein junges Paar das gerne Mal einen Swingerclub besuchen würde. Da wir noch nie da waren, hätten wir einige Fragen die ihr uns vlt beantworten könnt:

Welche Clubs/Events lohnen sich für ein jüngeres Pärchen ?

Welche Clubs/Events eigenen sich für Anfänger?

welche Clubs eigenen sich besonders für Pärchen?

Tipps/Hinweis zu dem Thema sind auch gerne gesehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
link zu Treffpunkten eingefügt
Geschrieben
Swingerclub Zügellos Berlin Swingerclub Zügellos Berlin Zwanglos III Swingeroase Zwiespalt empfohlen von Dande Google
Geschrieben
Kennt jemand das kit Kat? Bin in 2 Wochen in Berlin. Und möchte da rein.... Erfahrungen?
Geschrieben
Der Klub ist echt klasse . Halt ganz anders als erwartet
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LiebhabER31:

Kennt jemand das kit Kat? Bin in 2 Wochen in Berlin. Und möchte da rein.... Erfahrungen?

ich bin Stammgast im KitKat. bitte vergleiche es niemals mit nem swingerclub dafür wäre eher das insomnia angedacht. das KitKat ist nen club für Hedonisten und freie liebe. sehr strenge tür, und auch das Publikum ist sehr offen und liebevoll. für jemand der mit der Option auf jeden fall zu ficken dort hin geht ist es eher nichts. bitte informiere dich auf jeden fall über den Dresscode an dem abend die security macht da keine ausnahmen, den die leute dort wollen eher unter sich bleiben und keine touris in schwarzer boxershort

vor einer Stunde, schrieb PaarBerlinx:

Hallo ihr :)

Wir sind ein junges Paar das gerne Mal einen Swingerclub besuchen würde. Da wir noch nie da waren, hätten wir einige Fragen die ihr uns vlt beantworten könnt:

Welche Clubs/Events lohnen sich für ein jüngeres Pärchen ?

Welche Clubs/Events eigenen sich für Anfänger?

welche Clubs eigenen sich besonders für Pärchen?

Tipps/Hinweis zu dem Thema sind auch gerne gesehen

schaut euch mal die hp vom insomnia an der laden ist ein traum, tolle Einrichtung auch viel junges Volk. und sehr gehoben

Geschrieben
...........die meisten wissen doch gar nicht , was Hedonisten sind....die werden jetzt erst mal gockeln......und dann schlau antworten..............
Geschrieben
Also wir gehen immer ins zwanglos, tolle Leute und super Service
Danny34Jenny26
Geschrieben
Ihr könnt in die blaue lagune, und tempeloase gehen da waren wir gewesenen und sehr zufrieden. Lg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Transhure:

...........die meisten wissen doch gar nicht , was Hedonisten sind....die werden jetzt erst mal gockeln......und dann schlau antworten..............

Auch du weißt nicht alles. Ich muss dabei an deinen Kommentar letztens denken das Fasten so gefährlich ist 🙄

Immer schön den Ball flach halten.

Geschrieben
viele fragen !!! & zu viele gedanken gehen & spass haben ;)
Geschrieben

das AVARUS macht ab und zu nur Abende für YOUNGSTER

Geschrieben

Die SC "Zügellos" und "Avarus" kann ich ebenfalls empfehlen.

Den Club "Insomnia" finde ich nicht so geeignet für Euch. Keine abgeteilten Räumlichkeiten und somit keine Rückzugsmöglichkeit. Ist zumindest meine Meinung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Danny34Jenny26:

Ihr könnt in die blaue lagune, und tempeloase gehen da waren wir gewesenen und sehr zufrieden. Lg

Die Tempeloase soll geschlossen sein...

Danny34Jenny26
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Tempeloase soll geschlossen sein...

Nein ist wieder offen wir waren ja erst dagewesen. Lg

Geschrieben
Wart ihr denn schon mal mal im KitKat? Ich weiß, dass das kein SwingerClub ist aber ein hedonistischer Club, in dem man bestimmt auch gut Erfahrung mit Freizügigkeit sammeln kann :) Zumindest wollen meine Freundin und ich da gerne mal hin, sind aber noch nie dazu gekommen.
Geschrieben

Swingerclubs sind oft eher etwas für ältere Leute. Das ist halt so und hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Das Kitty ist allerdings der Ort, wo alles möglich ist und genau das macht es auch so angenehm und spannend.

Dort kann man "frei" sein und sich auch gern seinen Gelüsten hingeben, wenn es sich so ergibt.

Ich bin jeden Sa dort und es ist mittlerweile mein zweites Wohnzimmer geworden.

Gern mehr dazu, per PN an mich.

Ansonsten ist noch der Club-Culture-Houze in Kreuzberg oder das Insomnia eine Idee. Informiert Euch einfach dann im Internet über die Clubs.

lg Marion

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Möchtegern ist Super Swingerclub bin dort Stammgast in der  Nähe Kudamm 

×
×
  • Neu erstellen...