Jump to content

Ich bin käuflich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder ist irgendwie käuflich.
Mit was kann man Dich bestechen?
Vor allen Dingen, was würdest Du dafür alles tun?

Geschrieben

Kluger Ansatz,schmunzel..so nach dem Motto "Und die Rosinen,die hier angeboten werden..pick ich mir dann am Ende raus!" :-)

Also mache ich einfach mal den Anfang..käuflich bin ich nur per FI..privat absolut nicht und in keinem Falle..
Aber auch im FI-Bereich nicht über meine Grenzen hinaus..Wo die liegen..verrat ich nicht..ätsch..sonst könnte alles andere,was ich hier beschreibe,das ich bereit wäre zu tun,als Werbung missverstanden werden..

Jeder ist bis zu einem gewissen Grad käuflich.Aber..das wie weit und was dafür tun..hängt ja nicht nur vom eigenen Wesen,der eigenen Veranlagung ab..sondern auch vom anderen..
Was man für den einen Mann tun würde,kann man sich beim anderen im Leben nicht vorstellen..
Nicht jeder der anal mag..nur so als Beispiel..mag dies automatisch bei jedem..nicht anders ist das mit der Schwelle der Käuflichkeit..die je nach Gegenüber niedriger oder höher angesetzt wird.

Geschrieben

Also mich kann man ganz einfach kaufen.
Zum Beispiel mit Erdnüssen.......

Geschrieben

Mich würde man/n schon mit nem S5 Cabrio kriegen. In schwarz :-)

Geschrieben

Mich würde man/n schon mit nem S5 Cabrio kriegen. In schwarz :-)

Geht auch ein Boxster ?

Geschrieben

Ich fuehl mich einfach wertvoll.... warum sollte man(n) mich umsonst bekommen???

Geschrieben

kommt auf die summe an :-)

...interessant, interessant...

Ich für meinen Teil bin nur für Naturalien zu haben...

Geschrieben

nicht käuflich - mit nichts ...............

Geschrieben

nicht käuflich - mit nichts ...............

....und mit einem Rucksack, der gefüllt ist mit 10 Freiwünschen (die natürlich auch in Erfüllung gehen)Deiner Wahl.....?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da diese Szene aus "Kir Royal", in der Mario Adorf sagt:"Isch stecks dir fürren und hingen rein, bis Du nich mehr aus den Augen gucken kannst. Du lehnst es einmal, zweimal, dreimal ab, aber ich schick dir jedes Mal mehr und wenn Du mürbe bist, dann nimmst et und dann bist Du mein Knecht!"

Vor ein paar Tagen wurde ein Vergabebeauftragter fristlos gefeuert, weil er wohl mit einer Fremdfirma gemauschelt hat. Ein einfacher Kerl, der sich der Tragweite seines Tuns wahrscheinlich nicht wirklich bewusst war, aber er musste seinen Arbeitsplatz sofort räumen und wurde vom Sicherheitsdienst vor die Tür begleitet. Und das nicht jemand, der erst seit Kurzem in der Firma ist, sondern "lebendes Inventar", der nur noch ein paar Jahre bis zur Rente hatte. Das ist echt hart.

Davon kann sich niemand freisprechen, denn jeder kann jeden Tag in sowas verwickelt werden. Kein Scherz.

bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Was würde ich tun.... vermutlich alles...
Die Summe entscheidet und nur bares ist wahres.

Geschrieben

Davon kann sich niemand freisprechen, denn jeder kann jeden Tag in sowas verwickelt werden. Kein Scherz.

Betrug und z.B. Diebstahl am Arbeitsplatz sind Dinge in die man nicht "einfach mal so" verwickelt wird!

Geschrieben

Vermutlich alles?Dann allerdings..wärest Du zu fürchten!

Mir fallen spontan zwei drei Sachen ein,die auch Du gewiss nicht für Geld machen würdest..schmunzel..!

Geschrieben

zu fürchten? Why?
Und wenn die Summe stimmt, fallen mit auch die 2 - 3 Dinge nicht so schwer...
Wie gesagt, Geld regiert...

Geschrieben

...hihi..Liebe Frauen, nur Hoffnungslose, Bequeme und Männer welche auf der Suche nach ständiger Bestätigung sind, sind bereit für Euch zu zahlen..
Ich finde es erstaunlich, dass es in Zeiten von Emanzipation immer noch Frauen gibt, welche sich dem Urverhalten beugen und sich auf ein Minimum an Wert reduzieren ;-) ...

Mir würde dabei jedwehe Wertschätzung dem anderen gegenüber verloren gehen...

Geschrieben

Du weisst nicht..WELCHE zwei drei Dinge ich meinte,lach..sonst würdest Du anders reden!
Darf man hier aber nicht schreiben..ab16 Bereich hier..

Zu fürchten,weil jemand,der Extreme macht,die ich meinte..über Leichen geht..

Aber wahrscheinlich meintest Du nur so die üblichen Dinge und gewiss..die täte man wohl,wenn der Betrag stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich alles?Dann allerdings..wärest Du zu fürchten!

Mir fallen spontan zwei drei Sachen ein,die auch Du gewiss nicht für Geld machen würdest..schmunzel..!

Sind Wir nicht alle zum fürchten?
Es gibt Situationen, da werden Menschen zu Tieren.
Und tun alles, nicht nur für Geld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir einer sagen würde "Du musst nur einmal mit mir vögeln und deine Mum wäre ihre todbringende Krankheit los", dann würd ich`s ohne wenn und aber tun!

Geschrieben

Betrug und z.B. Diebstahl am Arbeitsplatz sind Dinge in die man nicht "einfach mal so" verwickelt wird!

Hier gehts nicht um klauende Kassiererinnen.

Geschrieben

Das kann ich nachvollziehen,Geile72..aber davon mal abgesehen ht doch jeder gewisse Grenzen..was die Käuflichkeit anbelangt..nicht wahr?

Die einen..wäre man durchaus bereit zu übergehen,wenn die Summe stimmt..aber andere..würde man nie überschreiten,weil man weiss,das einen dies traumatisieren und belasten würde..oder man sogar daran zerbrechen würde..insofern..!

Geschrieben

Es ging um "Mauscheln", irgendetwas tun, was nicht legal ist! Somit hat derjenige seinen Job vollkommen zu Recht verloren! Ich hab mit sowas keinerlei Mitgefühl.

Geschrieben

Hier gehts nicht um klauende Kassiererinnen.

Auch die müssen bestraft werden.
Es gibt keine Abgrenzung. Ob ein Pfandbon im Werte von 0,25 Euro, oder Vorteilsnahme im Amt. Wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, dann muß das Beschäftigungsverhältnis gekündigt werden.

• Neu erstellen...