Jump to content

You’re more beautiful than you think


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@basti0704...

Viele finden mich attraktiver, als ich mich selbst...

Nach deinem Profilbild hast du ein hübsches Gesicht und ein schönes Lächeln. Ich kann ja mal auf deinem Profil nach anderen Bildern gucken, dann kann ich dir meine Meinung sagen 😉

Ps: Wie ich fest stellen muss gibt dein Profil nur ein Bild her. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb basti0704:

Seht ihr euch selbst kritischer, als es andere?

Da ich nicht frage, ob mich jemand attraktiv/schön findet oder nicht, ist`s mir wirklich egal, wie andere mich sehen.

Und das mag auch daran liegen, daß ich mit mir und allem was dazu gehört, zufrieden bin. That`s me!

vor 20 Stunden, schrieb basti0704:

Warum?

Ich glaube, daß dieses Verhalten meist Frauen betrifft. Der Grund liegt für mich in dem was man "gezeigt" (Werbung/TV etc.) bekommt.

Frau sollte so und so sein... viele vergleichen sich ständig damit und hadern dann mit sich selber.

Geschrieben
Oft eine Frage des Selbstbewusstseins - aber auch des Schönheitsideals in den Medien...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Oft eine Frage des Selbstbewusstseins - aber auch des Schönheitsideals in den Medien...

Oder eine falsche Annahme?

Viele Frauen sehen nahezu perfekt aus und jammern dann meistens dass die Männer sich nicht genug Mühe geben.

Und ja, da gibt es einen Zusammenhang:

Jede Hure weiß, je geiler sie aussieht, desto schneller kommt der Mann. Daher sehen Prostituierte ja auch immer aus wie Sex-Bomben, weil sie genau wissen dass der Sex dann nach spätestens 3 Minuten vorbei ist. Und je kürzer der Verkehr, desto besser für den Seelenfrieden der Lady.

Langer Sex mit einem Kunden, geht an die Substanz.

Also, wenn Frauen möchten, dass der Sex besser wird, sollten sie besser nicht perfekt aussehen :-)

Geschrieben

Ich liebe mich - mit meinen kleinen Makeln ... ungeschminkt und mit zerwühlten Haaren kurz nach dem Aufstehen. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Gesicht als symmetrisch (= schön) angesehen wird, wobei ICH natürlich weiß, wo meine kleinen Makel versteckt sind. 

So gesehen habe ich einen positiven Blick auf mich selbst und in meinem Körper fühle ich mich unheimlich wohl. Ich würde mit niemandem tauschen wollen. 

 

Warum andere Frauen eine gestörte Selbstwahrnehmung haben, kann ich mir nur damit erklären, weil der Focus nur auf dem vermeintlichen Makel liegt und all das Schöne an sich selbst übersehen wird.

Sich selbst mit liebevolleren Augen zu betrachten, täte manchen Menschen nicht schaden. 

 

Und ja, ich wünschte, ich könnte mich mal durch die Augen eines anderen Menschen sehen. 

 

Geschrieben

Wir sind während des Studiums bei bestimmten Sportarten auch gefilmt worden ,

da hab ich gänzliche andere Erfahrungen gesammelt .

Mein Gefühl wie ich mich da angestellt hab war um Einiges besser als Das was ich dann gesehen habe .

War aber sehr lustig .

Geschrieben

Ich denke auch dass sich jeder "hässlicher" sieht als es die anderen tun.

Ist mir selbst auch schon an mir und an meiner besten Freundin aufgefallen.

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit mir, aber hier und da gibt es doch Dinge die mich stören. Da diese aber änderbar sind, arbeite ich daran.

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 23:52, schrieb Norbert1111980:

Ich glaube das es auf jeden zutrifft ob männlich oder weiblich! Jeder sieht sich selbst anders als andere

meine Erfahrung zeigt, dass sies bei Männern nicht so ausgeprägt ist.... vermutlich weil sie nicht so intensiv mit männlichen Supermodels "beschossen" werden... und oft auch, weil sie von klein auf "als Junge" besser dastanden....

EIn Freund von mir, der ein wirklich lieber Mensch ist.. aber nicht wahnsinnig attaktiv... hat mal ein einer Dikussion ganz entrüstet den Satz gesagt: Ich bin ja schließlich nicht unattraktiv! ... darüber schütteln meine Freundin und ich heute noch den Kopf... und fragen uns, wo es dieses Selbstbewusstsein gibt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

meine Erfahrung zeigt, dass sies bei Männern nicht so ausgeprägt ist.... vermutlich weil sie nicht so intensiv mit männlichen Supermodels "beschossen" werden... und oft auch, weil sie von klein auf "als Junge" besser dastanden....

EIn Freund von mir, der ein wirklich lieber Mensch ist.. aber nicht wahnsinnig attaktiv... hat mal ein einer Dikussion ganz entrüstet den Satz gesagt: Ich bin ja schließlich nicht unattraktiv! ... darüber schütteln meine Freundin und ich heute noch den Kopf... und fragen uns, wo es dieses Selbstbewusstsein gibt....

Ist schon klar das es bei Frauen schlimmer ist gerade was die Werbung zeigt egal wo nur super schlanke frauen aber das ist ja nicht der Maßstab!!! Männer trifft es da aber auch! Man sieht sich ja im Spiegel und sieht was da steht! Und dann sieht man den Erfolg bei den Frauen wenn der sehr gering ist dann ist man nicht so attraktiv! Ich meinen jetzt aber nicht das man von einer zur andern hüpft! Was natürlich dann gerne ausgenutzt wird 🙈 

Klar sagt man hey so hässlich bist du jetzt auch nicht aber der Erfolg fehlt einem! Das sich eine Frau mal den Kopf verdreht wenn sie an einem vorbei geht😉 das gefällt auch Männern nur erlebt das der nicht so attraktive Mann nicht oft🤷🏼‍♂️ aber klar jeder ist nicht unattraktiv es muss nur der richtige Mensch einem begegnen 😉 und das zu sagen zeigt Stärke aber wie es ihn im drin aussieht weiss nur er 😉 

Geschrieben

Na ich als Frau sehe mich auch zu selbstkritisch.....ich finde andere immer attraktiver als mich selbst ,ich bekomme oft Komplimente , viele finden meine Augen toll, sagen ich hätte eine tolle Ausstrahlung,  aber trotzdem kann ich mich nicht als gut akzeptieren....es ist halt, dass es diese Ideale gibt, die Konkurrenz ist groß. Ich versuche trotzdem nach draußen zu strahlen, obwohl es mir nicht immer leicht fällt.....naja....denke es ist das Leid einer Frau, aber es wäre bestimmt interessant mal solch Bilder von sich zu sehen, wie man sich beschreibt und wie andere einen sehen....

Geschrieben
Am 7.3.2019 at 17:24, schrieb Engelschen_72:

Da ich nicht frage, ob mich jemand attraktiv/schön findet oder nicht, ist`s mir wirklich egal, wie andere mich sehen.

Ich frage auch niemanden, ob er mich schön findet. Egal ist es mir aber noch nie gewesen. Im Gegenteil, wissen würde ich schon ganz gerne, wie mich andere sehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich frage auch niemanden, ob er mich schön findet. Egal ist es mir aber noch nie gewesen. Im Gegenteil, wissen würde ich schon ganz gerne, wie mich andere sehen. 

Mir sagen ständig Männer dass sie mich hübsch finden - aber ein Blick in ihr Sonnengeflecht sagt mir, dass sie lügen. Ich würde es lieber nicht wissen - auch wenn es gut tut.

Geschrieben

Na ob das Thema hier gut passt. Hier bekommt jede Frau Komplimente ohne Rücksicht auf Verluste. Die meisten Männer schreiben den Frauen doch genau das, was sie hören wollen, Hauptsache es führt zum Ziel. Wenn einer schreibt, deine Figur ist Traumhaft, Top, Perfekt, Wie viel ist das wert, wenn er die gleichen Sätze zu einer Frau schreibt, die 50kilo mehr wiegt. Natürlich ist es schön, wenn man gesagt bekommt, das man gut aussieht, aber hier wird Ehrlichkeit sowieso nicht besonders groß geschrieben. Wenn Frauen anfangen zu sich selber zu stehen und den Bauch beim Sex nicht einziehen wollen, dann Lächeln sie auch mehr und grübeln weniger. Es ist Ungesund immer anderen gefallen zu wollen.

Geschrieben
Am 7.3.2019 at 22:22, schrieb huhuwald:

Oder eine falsche Annahme?

Viele Frauen sehen nahezu perfekt aus und jammern dann meistens dass die Männer sich nicht genug Mühe geben.

Und ja, da gibt es einen Zusammenhang:

Jede Hure weiß, je geiler sie aussieht, desto schneller kommt der Mann. Daher sehen Prostituierte ja auch immer aus wie Sex-Bomben, weil sie genau wissen dass der Sex dann nach spätestens 3 Minuten vorbei ist. Und je kürzer der Verkehr, desto besser für den Seelenfrieden der Lady.

Langer Sex mit einem Kunden, geht an die Substanz.

Also, wenn Frauen möchten, dass der Sex besser wird, sollten sie besser nicht perfekt aussehen :-)

das merke ich mir. der Nächste, der mir erzählt, wie toll und lang er kann, wird gefragt, ob er keine schönen Frauen bekommt.

 

was mich angeht...hey...es ist nur eine Hülle und ich habe gern lange Sex

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

das merke ich mir. der Nächste, der mir erzählt, wie toll und lang er kann, wird gefragt, ob er keine schönen Frauen bekommt.

:clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

was mich angeht...hey...es ist nur eine Hülle und ich habe gern lange Sex

Also, wann immer ich langen Sex haben will, achte ich darauf, dass ich nicht zu perfekt aussehe.

Maximal Strapse und ein Hauskleidchen drüber, gepflegtes aber eben keine "nuttiges" Make-Up. Mehr so Richtung Hausfrau...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb huhuwald:

Also, wann immer ich langen Sex haben will, achte ich darauf, dass ich nicht zu perfekt aussehe

wenn ich Sex haben will, achte ich drauf, dass der Mann kein Idiot ist.

das hat den Vorteil, dass man nicht erst versuchen muss, ein x für ein u vorzumachen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

.Im Gegenteil, wissen würde ich schon ganz gerne, wie mich andere sehen.

Aber was würde dir das bringen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

wenn ich Sex haben will, achte ich drauf, dass der Mann kein Idiot ist.

Dann scheinst Du entweder Ideale zu haben oder eindeutig eine Gabe, dich ich noch nicht beherrsche :coffee_morning:

Nach meiner Meinung, verhalten sich notgeile Typen, zu mindestens 78% absolut idiotisch. (Interne Statistik)

Ich mache das oft so, dass ich erst einmal für einen schnellen Abgang sorge. Vorher ist ein angenehmes "Kennenlernen" anscheinend nicht möglich.

 

Mich fickt halt der Geist des Mannes, dem ersten Fick, messe ich keine sonderliche Bedeutung zu. Das ist für mich Trieb - mehr nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb huhuwald:

Nach meiner Meinung, verhalten sich notgeile Typen, zu mindestens 78% absolut idiotisch. (Interne Statistik)

mag sein...keine Ahnung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

mag sein...keine Ahnung

Für mich ist halt die 2. Runde aussagekräftig :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb huhuwald:

Für mich ist halt die 2. Runde aussagekräftig :-)

ist halt auch ein System

wenn man ficken will durchaus ausreichend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Aber was würde dir das bringen?

Das kann ich dir auch nicht so genau sagen, bin einfach neugierig. ;)

 

vor 9 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Wenn einer schreibt, deine Figur ist Traumhaft, Top, Perfekt, Wie viel ist das wert, wenn er die gleichen Sätze zu einer Frau schreibt, die 50kilo mehr wiegt.

Sowas kennt hier wohl so ziemlich jede Frau. Habe auch manchmal nachgefragt, was er ausgerechnet von mir will obwohl er offensichtlich auf Frauen steht, die glatt das Doppelte von mir sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Aber was würde dir das bringen?

Korrektur Eigen-/ Fremdwahrnehmung? 

Andere Menschen schauen nicht so kritisch auf Makel, die man selbst an sich unvorteilhaft findet. 

Vllt resultiert daraus dann ein gnädigerer Umgang mit sich selbst? 

 

 

Geschrieben

 

vor 13 Stunden, schrieb werweisdasschon:

(...) Es ist Ungesund immer anderen gefallen zu wollen.

Ganz Deiner Meinung. Aber es ist auch nicht ganz einfach, sich davon frei zu machen. Achte mal darauf, wofür Mädchen von klein auf gelobt werden: Dass sie süß sind, lieb, hübsch ... eher seltener dafür, dass sie schlau sind, mutig, tapfer oder stark. 

Hier bei poppen ist das doch auch nicht anders.  In den Gästebüchern, bei Profilbewertungen und oft auch bei Kommentaren im Forum liegt der Fokus ganz überwiegend auf dem Aussehen.

Nimm eine oft gelesene Standardsituation: Eine Frau eröffnet einen Thread zum Thema „Männer verarschen mich“ / „Ich werde versetzt“ / „Keiner will sich real treffen“ / „Mein Mann will keinen Sex mit mir“. Da muss man nicht lange warten, ziemlich schnell kommen die ersten Kommentare im Sinne von „Das verstehe ich nicht, du bist doch attraktiv.“

Es ist doch kein Wunder, dass die eigene Attraktivität geradezu ängstlich begutachtet wird, wenn davon vermeintlich so viel abhängt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Achte mal darauf, wofür Mädchen von klein auf gelobt werden: Dass sie süß sind, lieb, hübsch ... eher seltener dafür, dass sie schlau sind, mutig, tapfer oder stark. 

Ich habe auch eine Tochter und mir ist dieses Gebaren fremd. Vllt deswegen, weil ich Attraktivität nicht als Verdienst sehe, sondern als Geschenk. 

Klar sage ich ihr auch mal, dass ich sie hübsch finde, aber dafür LIEBE ich sie nicht und mache auch meine Liebe nicht davon abhängig. 

 

 

Ich denke eher, dass der Grundstein für Kritik an sich selbst in der Schule gelegt wird und sich an der Beliebtheit in der Gruppe/ Klasse fest macht. Da wird gnadenlos beobachtet, wie Mädchen gekleidet und zurechtgemacht sind und die eigene Attraktität daran gemessen. Mädchen sind stellenweise unterschwellig sehr grausam und verächtlich untereinander. 

×
×
  • Neu erstellen...