Jump to content

Glatze bei Männer...sexy?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja,ich bin seid etwa 20 Jahren "ohne"...und hab mich damit auch ganz arrangiert.Ist ausgesprochen pflegeleicht...Kamm oder Frisörsalon kenn ich nur vom HörensagenAlle zwei Wochen rasiere ich das Ganze auf ein notwendiges Maß zurück...wenn ich auf meine Haarpracht angesprochen werde,reagiere ich meistens mit Humor...so nach dem Motto:Für den einen ist es eine Glatze,für den anderen die längste Stirn der Welt!
Die Frauen,die es mögen,streicheln mir gerne über den Kopf...da mein Haupthaar auch noch weich ist,soll sich das Ganze ähnlich wie ein Katzenfell anfühlen(...und ja,manchmal schnurr ich sogar!)Aber es gibt durchaus Mädels,die mich wegen der fehlenden Haarpracht abgelehnt haben...die Geschmäcker sind eben halt verschieden!


Geschrieben

Denk immer daran, dass es auch Frauen gibt, die einen nicht auf das Äußere reduzieren



Was ist denn das bitte fuer ein Totschlagargument? Darum geht es doch gar nicht. Wenn Zwei miteinander irgendwas wollen, geben sich beide einer gewissen wechselseitigen Anziehungskraft hin. Wenn das Gegenueber so absolut nicht dem Geschmack entspricht, dann wird da nichts angezogen. Da tut sich gar nichts. Das geschieht doch unbewusst und nicht, weil man einen Hang zum reduzieren hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Also mich spricht keiner auf meine Glatze an. Wieso auch. Ist heutzutage salonfähig. Und mit Humor betrachtet braucht ein schöner Kopf eben mehr Platz

Zum reduzieren gibbet nichts. Gebe AncillaCarolien Recht.
Wenn der Bauch gribbelt fragt er vorher nicht ob jemand Haare auf dem Kopf hat oder nicht. Das kann man eh nicht steuern....

Ach ja. Charakter definiert sich nicht nach Aussehen sondern durch Persönlichkeit..........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also,ich möchte nicht missverstanden werden,die meisten Reaktion auf meine Person bzw.Haarpracht sind durchaus positiv...und der Rest muß eben überzeugt werden!Nee,im Ernst,letztlich macht's die Persönlichkeit es eben aus,und ich steh auch zu meiner Glatze...aber ich bin auch Realist,und weiß daher das der erste(optische)Eindruck auch zählt;daher hab ich auch mit Freude eure Meinung vernommen,nur weiter so!


Paar29M38WSucht
Geschrieben

Also unser ER hätte an sich noch Haare auf dem Kopf, wenn er diese nicht regelmässig absäbeln würde (seit kurzem versucht er allerdings auch mal was neues). Manch einer sieht mit Haaren ja genau so bescheuert aus wie andere mit Glatze und davon ab wurde es ja schon gesagt, es kommt immer auf den Typ an. Manch einer sieht mit Glatze einfach zum schreien aus, anderen steht es unheimlich (Bei Frauen ja ähnlich, siehe Demi Moore rrrr) ^^.

Lg
Cl & Ru


Geschrieben

hab auch aus der not eine tugend gemacht.

und ganz ehrlich, bei 4-5x sport pro woche amüsieren mich die männer die mit 3 fläschen shampoo in der dusche hantieren und dann noch 10 min ihre haare föhnen.
da hätt ich besseres mit meiner zeit anzufangen.

ich fände es zb viel schlimmer nur 1,70 oder 1,80 groß oder fett zu sein als wenig haare zu haben.
evoltutionär sind wir halt einfach schon weiter.

ganz schlimm sind aber männer die den geheimratsecken oder dem nun dünnen haar keinen tribut zollen und an den langen haaren festhalten, auch wenns mittlerweile lächerlich aussieht.


Geschrieben

Letzlich kommt es wohl auf den Typ an...oder kann sich einer den ollen Gottschalk mit Glatze vorstellen?Bei mir kriegen die Leute regelmäßig Lachanfälle,wenn sie mein Führerscheinbild sehen...ist noch aus den 80er;mit voller Haarpracht!


×
×
  • Neu erstellen...