Jump to content

Glatze bei Männer...sexy?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hättest das vor 20 Jahren mal geschrieben....dann hätt ich mich gemeldet weil.....da hatte ich noch Haare & vor allem lange [/quote]


*seufz wieder mal zu spät


Geschrieben

Du siehst an den Beiträgen, es ist Geschmackssache. Jeder hat seinen Geschmack. Ich trage seit 3 Jahren Glatze, da sich meine Haare seitdem stark "verdünnisiert" haben. Manchen gefällt es - anderen nicht. Akzeptiere es einfach Mir gefallen bspw. auch keine blonden Frauen. That's life.


Geschrieben

Richtig: Geschmacksache, wie man hier sieht bzw. liest!

Ich persönlich finde aber auch, dass Glatze nicht gleich Glatze ist. Der Versuch, die Haare auf einer Seite lang wachsen zu lassen und sie dann über die Birne auf die andere Seite zu kämmen ist schon eine Verzweiflungstat. Dann lieber konsequent auf 2-3 mm runter scheren und erhobenen Hauptes schreiten.

Mir gefällt nur der Ausdruck "betroffen" nicht. Betroffen ist man von einer Krankheit, aber doch nicht von einer Glatze.


Geschrieben

nicht alle männer mit glatze sind sexy...kojak hatte aber immer einen lolly und das machte ihn mit glatze sexy...find ich.


Geschrieben

testosteron



Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins


Geschrieben

hättest das vor 20 Jahren mal geschrieben....dann hätt ich mich gemeldet weil.....da hatte ich noch Haare & vor allem lange




*seufz wieder mal zu spät





wenn Du ein Mittelchen gefunden hast,was Männerhaare wieder wachsen läßt.....herschicken & wenn mein Haar wieder lang ist.......Treff zum Date mit Dir ausmach


Geschrieben

Ich kann von meinen auch nochmal 30 cm abschneiden, dann sindse immer noch lang und kann sie dir zum ankleben schenken geht schneller


Geschrieben

wenn mich das nem Date mit Dir dann näher bringt dann her mit den Haaren


Geschrieben (bearbeitet)

aber nicht zu lange....wenn ich wieder Haare hab,wollen mich alle Frauen hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber nicht zu lange....wenn ich wieder Haare hab,wollen mich alle Frauen hier



Nö ! Zu weit weg und Raucher !


Geschrieben

Glatte Glatze? Nein, das mag ich nicht wirklich. Es gibt durchaus Männer, bei denen mich das allerdings nicht stört

Stoppelglatze? Schon eher, denn da mag ich das drüberfahren mit den Handinnenflächen sehr. Dafür muss allerdings schon Haarwuchs vorhanden sein, durchaus kein geringer ( drei Stoppelhaare ergeben kein schönes Gefühl, echt nicht! )

Aber schlussendlich bevorzuge ich durchaus den "gewöhnlichen" Kurzhaarschnitt!


Geschrieben

ich warte dann solang & streng mich auch an .....zum Zeit überbrücken


Geschrieben

Hey Cadmus,

Habe das selbe "Problemchen" allerdings schon mit 24.
Denk immer daran, dass es auch Frauen gibt, die einen nicht auf das Äußere reduzieren
Ansonsten bleibt wohl nur abwarten. Wie sich hier im Forum zeigt, gibt es ja doch hin und wieder Glatzenliebhaberinnen

...Und dir steht die Glatze gut, finde ich. Ob jemand Glatze tragen kann, hängt ja auch mit der Kopfform zusammen, ob´s gut aussieht.


Geschrieben

Oh ja. Glatze ist heiss, allerdings nur wenn die gute auch wirklich blank ist und nicht ein paar "Fussel" sich dort im Wind bauschen :-)

Hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit Glatzenträgern...
Die Kerle wissen was sie wollen und wo sie es kriegen.


Geschrieben

ganz, ganz, ganz schwierig für nen kerl mit ohne haare bei mir zu landen


Geschrieben

haare? auf dem kopf ...
besser als woanders


Geschrieben

ganz, ganz, ganz schwierig für nen kerl mit ohne haare woanders bei mir zu landen


×
×
  • Neu erstellen...