Jump to content

Glatze bei Männer...sexy?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Betroffener und nach persönlichen Erfahrungen würde es mich mal interessieren,was ihr von Männer mit Glatzen haltet...?Ich hab diesbezüglich schon sehr unterschiedliche Reaktionen erlebt,und nicht alle waren positiv...leider ist uns allen nicht eine volle Haarpracht gegönnt,und möchte ich gerne mal die Meinungen der Frauen hier mal hören...!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du als der Mann an meiner Seite lebst und wir gemeinsam im Laufe der Zeit erleben wie du deine Haarpracht verlierst, wäre das fuer mich ganz sicher kein Trennungsgrund.

Wäre ich Single und du wuerdest mich ansprechen: Nein, Sorry. Ich mag es nicht. Ob du nun fuer deine Glatze etwas kannst oder nicht, spielt fuer mich keine Rolle. Ich mache es ja nicht zum Vorwurf, sondern nehme mir das Recht zu keinen Haaren genauso Nein sagen zu duerfen wie andere bei zuviel Gewicht, zu wenig Gewicht, falsche Haarfarbe, zu grosse oder kleine Brueste.. etc.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei manchen Männern finde ich das sehr sexy


Geschrieben

Schwere Frage...
Grundsätzlich mag ich ja Männer mit langen Haaren...
*schnurr*


Manche Männer sehen aber auch mit Glatze unwiderstehlich aus. Es kommt also auf den Mann an.


Geschrieben

ich muß dazu sagen , ich stehe auf Männer mit Glatze. Natürlich muß es zum Gesicht irgendwie passen, das ganze ERscheinungsbild.
Ich streichele gerne über die Glatze. Gefällt mir eben.


Geschrieben

...bei mir kommen nur noch männer mit glatze oder 2mm ins bett,es gibt nichts geileres für mich ,am besten noch tattoos und piercings und mindestens 1,90....hammergeil,mich törnen haare ab egal wo....aber es liegt auch an der ausstrahlung man denke als prommi beispiel an jason stahtham ,bruce willis,der checker......oh mann dafür könnte ich morden...


Geschrieben

NEIN...für mich persönlich absolut unsexy...und drüber streicheln könnte ich schon gar nicht....*schauder*


Geschrieben

kommt auf den mann an....manche sehen mit glatze wahnsinnig sexy aus


Geschrieben

ich hab noch 3 Haare....zählt das auch als Glatze? *grübel*


Geschrieben (bearbeitet)

@katta
neneneneeeee...du könntest mir den clooney mit ner glatze ins bettchen legen....

ich schlaf dann mal lieber auf der couch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

IGITT !!!

Schüttel.........geht ja gar nicht !!!

ABER :


Wenn Du als der Mann an meiner Seite lebst und wir gemeinsam im Laufe der Zeit erleben wie du deine Haarpracht verlierst, wäre das fuer mich ganz sicher kein Trennungsgrund..


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

ich finde das yul brunner ganz sexy war


Geschrieben

eigentlich hatte ich keinen Fable dafür...
es gab wenige Promis die mir trotz Glatze gefallen haben.

Aber wie das Leben so spielt: Der Mann an meiner Seite hat normal 2mm haare, sind sie dann doch mal "länger" freu ich mich wenn er sie wieder schön kurz macht!!!!
Und drüber streicheln ist soooo schön!

Würde ich jetzt dennoch nicht verallgemeinern! es kommt auf sowohl auf das gesamte Erscheinungsbild sowie den MAnn an sich an!


Geschrieben

@cadmus: du fragst zwar die Damenwelt, aber ich will trotzdem mal versuchen, meine Meinung als "Betroffener" zu hinterlassen.
Zum einen fühle ich mich nicht als "Betroffener" obwohl ich auch seit meinem 16ten Lebensjahr!!!!!!!eine Vollglatze habe. Man hat nie rausgefunden an was das liegt. Ich bin genauso ein lebendes, selbstbestimmtes Individuum, wie alle anderen mit Haaren auch. Es liegt an einem selbst die Akeptanz dafür zu finden. Ohne künstliche Kopfbedeckung und mit genügend Selbstbewußtsein lebe ich mein Leben genauso wie alle anderen. Und wenn mir jemand hinterher sieht oder mich angafft, kümmert es mich keinen Deut. Wir sind eben nicht der Durchschnitt sondern was besonderes. Ob mich eine Frau wegen meiner Glatze nicht mag, oder weil ich keinen Arm mehr habe (hypothetisch), ist schnuppe. Mir gefallen auch viele Frauentypen nicht. Und die haben alle genug Haare......... Cést la vie.


Geschrieben

Kleine Anmerkung noch, die ich schon in einem anderen Fred gepostet hatte: Ins Bett kommen mir allerdings nur Männer MIT Haaren auf dem Kopf... Je länger, desto besser...
Ich liebe es viel zu sehr, meine Hände beim Ficken darin zu vergraben...
*schnurr*


Geschrieben


Ich liebe es viel zu sehr, meine Hände beim Ficken darin zu vergraben...
*schnurr*


aber nich dran ziehen !!!!!


Geschrieben

@G_B: genau das meinte ich!! Sehr gut. Eine Rose für einen klaren Standpunkt.


Geschrieben

Und was ist, wenn man(n) Haare hat, aber seine Zähne beim knutschen herausfallen........??????????


Geschrieben

aber nich dran ziehen !!!!!


DAS muß mein Spielzeug abkönnen...


Geschrieben

Als Betroffener und nach persönlichen Erfahrungen würde es mich mal interessieren,was ihr von Männer mit Glatzen haltet...?Ich hab diesbezüglich schon sehr unterschiedliche Reaktionen erlebt,und nicht alle waren positiv...leider ist uns allen nicht eine volle Haarpracht gegönnt,und möchte ich gerne mal die Meinungen der Frauen hier mal hören...!




wenn die chemie stimmt, ist die haartolle - farbe - glatze vollkommen egal


Geschrieben

NEIN...für mich persönlich absolut unsexy...



Jep, auch wenn einige Männer gut aussehen..., "Nein danke", ich greif schon beim küssen gern zu...irgendwie muß Frau ihn ja festhalten !


Geschrieben

Och, gibt schon einige ..zu denen passt es einfach und da gefällts mir auch. Aber ich persönlich bin ja der Meinung, es gibt leider zu wenig Männer mit langen Haaren ..doch das ist ein anderes Thema


Geschrieben

es gibt leider zu wenig Männer mit langen Haaren ..doch das ist ein anderes Thema[/QUOTE]





hättest das vor 20 Jahren mal geschrieben....dann hätt ich mich gemeldet weil.....da hatte ich noch Haare & vor allem lange


×
×
  • Neu erstellen...