Jump to content

Welche Frage wolltest Du schon immer beantwortet haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wozu dient die existenz genau?

achja und: "wie entsteht leben" konnte mir bisher auch noch kein experte glaubhaft erklären..


Geschrieben

das will ich dann mal versuchen:

Die Existenz...hmm...naja, das ist so eine Sache. was für ein mensch bist Du? Denn rein objektiv kann das eh niemand sagen ^^ Wenn Du ein Optimist bist, dann dient die Existenz der Verbesserung der Gegenwart und dem Schutz der zukünftigen Generationen. Wenn Du ein typischer Mensch bist, dann dient die Existenz eher dem Zweck, solange Spaß am Leben zu haben, bis die Erde vollständig zerstört ist ^^ Als Biologe dient die Existenz der eigentlichen Existenz selbst und der Fortpflanzung. als Philosoph würdest Du sagen: Existierst Du überhaupt? Such Dir was aus

Leben besteht aus chemische Reaktionen. Das ist Alles! Wie allerdings "intelligentes" Leben entstehen konnte bzw wie oder warum die Evolution genau stattgefunden hat, kann damit nur teilweise beantwortet werden, sorry ^^


Geschrieben

wozu dient die existenz genau?

achja und: "wie entsteht leben" konnte mir bisher auch noch kein experte glaubhaft erklären..




Durch poppen


Geschrieben

Warum gibt es Bier nicht im Tetrapack?


Geschrieben

1. weil man sich nicht ausuchen kann,w er man ist ,-)

2. Kapitalismus ^^

3. weils beschissen schmecken würde ^^


Geschrieben (bearbeitet)

das will ich dann mal versuchen:


Leben besteht aus chemische Reaktionen. Das ist Alles! Wie allerdings "intelligentes" Leben entstehen konnte bzw wie oder warum die Evolution genau stattgefunden hat, kann damit nur teilweise beantwortet werden, sorry ^^




hm das sind leider genau die antworten mit denen ich schon lange nix mehr angangen kann..
zum ersten:

die frage war nicht: wozu ist mein leben gut, sondern wozu dient existenz im allgemeinen im universum.

zum zweiten: woraus leben besteht weiss ich selber, die frage lautet, wie entsteht es, also ab wann und vor allem wie entscheiden sich moleküle dazu als kollektiv einen höheren creativen sinn anzustreben. eine rein chemische erklärung taugt leider nix..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

2. Kapitalismus ^^



...sollte man abschaffen, wird klar überbewertet...


Geschrieben



...sollte man abschaffen, wird klar überbewertet...




wieso.. ich finds toll, endlich arbeiten mal andere für unseren lebensstandart.. ^^


Geschrieben

@Kid_oo7

Tolle Einstellung.......Glückwunsch.......


Geschrieben

@Kid_oo7

Tolle Einstellung.......Glückwunsch.......




danke, glückwunsch auch dir, wenn dus geschafft hast ein gefühl für ironie zu entwickeln


Geschrieben

danke, glückwunsch auch dir, wenn dus geschafft hast ein gefühl für ironie zu entwickeln




Darüber macht man keine Witze......auch keine ironische.......es ist traurig genug.....das Menschen für Uns hungern müssen......


Geschrieben (bearbeitet)

ach ich gebs auf..

jemand popcorn? ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum sind Männer so scheiße wie sie sind??


Geschrieben

Warum müssen wir Männer uns ewig anhören, dass wir Scheisse wären?


Geschrieben

warum gibt es so viele bescheuerte fragen und so wenige sinnvolle antworten??

warum gibt es nur einen "auf-thema-antworten"-button und keinen für fragen?


Geschrieben

Warum müssen wir Männer uns ewig anhören, dass wir Scheisse wären?



Weil´s so ist?!


Geschrieben

Warum heiße ich Pilgermuschel??? Und nicht Sinn??


Geschrieben

Ich glaube das wir gar nicht so Scheisse sind, wir kommen nur so rüber.


Geschrieben

warum haben frauen so unrealistische vorstellungen von dem, was sie verdienen?


hohoho


  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...