Jump to content

Welche Frage wolltest Du schon immer beantwortet haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennst Du das?
Es stellen sich Fragen, die Dir einfach Niemand beantworten kann, oder möchte. Vielleicht bekommen Wir ja hier Unsere Antworten.

Ich Frage mich, warum gewinne ich nie den Lottojackpot?


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es wichtigeres im Leben gibt als Geld, und zu viel Geld den Charakter verdirbt

Sollte man sich als Mann besser wie ein Arschloch verhalten, damit sich Frauen nicht ungewollt in einen verlieben ... ?


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)


Sollte man sich als Mann besser wie ein Arschloch verhalten, damit sich Frauen nicht ungewollt in einen verlieben ... ?




Es gibt Frauen die auf Arschlöcher stehen ...
Meine beste Freundin zum Beispiel



Warum kann Frau ihren grössten Fehler nicht rückgängig machen ?


bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Warum kann Frau ihren grössten Fehler nicht rückgängig machen ?



Tja, Strafe muss sein...

Warum kann das Wetter nicht so bleiben bis Ostern vorbei ist?


Geschrieben



Sollte man sich als Mann besser wie ein Arschloch verhalten, damit sich Frauen nicht ungewollt in einen verlieben ... ?



Na ja, wie ein Arschloch nun nicht.............


Geschrieben

Lebt Elvis?
Waren Wir wirklich aud dem Mond?
Wie alt werde ich?
Gibt es die wahre Liebe?
Warum sind Wir hier?
......Fragen über Fragen.....


Geschrieben

Also...wat ich IMMMMER schonmal wissen wollte...

Warum gehen Männer so fix davon aus, das sich Mädels schwer in sie verliebt haben???



Hat jetz' nix mit dir zu tun Ritter.... aber als ich das grad gelesen hab, flammte die Frage wieder auf.

Gibt es bei euch keine Abstufungen?
Ist der Wunsch Vater des Gedanken?
Fehleinschätzung der Lage?

Isch weiss et nit....


Geschrieben

Weil es wichtigeres im Leben gibt als Geld, und zu viel Geld den Charakter verdirbt



Komischerweise aber eher den charakter der anderen Menschen....


damit sich Frauen nicht ungewollt in einen verlieben ... ?




&lt----wars nicht


Geschrieben

Gibt es auf poppen.de Preise für die Erstellung der größten Anzahl völlig schwachsinniger Threads?

PS: TE, du bist nicht gemeint!


Geschrieben

Gibt es auf poppen.de Preise für die Erstellung der größten Anzahl völlig schwachsinniger Threads?



Nein, aber ich fände es gut.


Geschrieben

Wo endet wohl der Spritpreis dieses Jahr.....?
Ich denke, er geht bis 1,78 Euro.....oder?


Geschrieben

Warum sind die meisten Männer immer nur Blender ???


Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort lautet 42, aber wie lautet die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?


bearbeitet von Uriziel
Paar29M38WSucht
Geschrieben

Wäre hier nicht auch 42 die antwort? ^^


Geschrieben

Mich beschäftigen 3 Fragen:

- Wer bin ich ?

- Wie kommich hierher ?

- Und warum fällt mir ständig dieser verdammte Klodeckel auf den Kopf ??


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, warum meine Waschmaschine mir feindlich gesonnen ist. Ich hab ihr ein schönes Zuhause gegeben, sie steht warm und gemütlich eingebaut in der sonnigen Küche statt im Lager in Plastikfolie eingeklemmt...und dennoch. Sie ist gemein zu mir.

Das Shirt, dass es nur noch in XL gab, läuft auch bei 60 Grad nicht ein.

Ein gern getragenes Shirt, welches aus Versehen in die 60 Grad Wäsche gelangt ist, wird Kinderklein

Die Waschmaschine ist mir ein Rätsel. Die frisst ausserdem Socken.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist 42 wirklich die Antwort auf alles ?


Geschrieben

Warum lesen manche Frauen nicht mal die Mails, die ich ihnen schreibe?


Geschrieben

Warum wird mein freund immer zum grössten arschloch wenn leute aus seiner abendschule dabei sind??


Geschrieben

Warum erfüllt sich mein sehnlichster Wunsch nicht?


Geschrieben

Lebt Elvis?
Waren Wir wirklich aud dem Mond?
Wie alt werde ich?
Gibt es die wahre Liebe?
Warum sind Wir hier?
......Fragen über Fragen.....



Also von oben nach unten:
Ja
Nein
68
Ja
Saufen für den Regenwald


Meine Frage wäre.... Warum zur Hölle bin ich immernoch nicht reich? (Bevor einer was sagt.... Scheiß auf Geld verdirbt den Charakter.... da kann soviel net kaputt gehen)


Geschrieben

Mich beschäftigen 3 Fragen:

- Wer bin ich ?

- Wie kommich hierher ?

- Und warum fällt mir ständig dieser verdammte Klodeckel auf den Kopf ??



1. Du bist wohl Ostfriese

2. Aus Ostfriesland

3. Aus o.g. Gründen versuchst du immer Wasser aus dem Klo zu trinken und dann passiert sowas.

Keine Ursache Nuppsi, habe ich gern beantwortet


×
×
  • Neu erstellen...