Jump to content

Welche Frage wolltest Du schon immer beantwortet haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum trauen sich Männer (z.B ich) nicht, Frauen wegen Interesse an ihr, anzusprechen, können aber alle beliebigen Personen nach dem Weg fragen usw?


Geschrieben (bearbeitet)

Weil eine direkte Frage bei Frauen seltenst eine direkteeindeutige Antwort zeitigt.

Wenn dir das bis jetzt nicht bewusst war – macht nichts!

Und warum macht das nichts, ganz einfach: weil hast Du einMann bist, und intuitiv einem sinnlosen Unterfangen entsagt hast, denn es ist soin deinen Genen festgeschrieben.

Bei den Frauen ist das keine böse Absicht, oder einewillentliche sprachliche Desorientierung oder besser Entscheidungsunfähigkeit,nein, ihnen ist es ebenfalls so zu sagen in die Wiege gelegt. Ein paarJahrhunderte Zivilisation und Aufgeklärtheit können nicht die Prägung vonvielen 10.000 Jahren einfach wegwischen.

Klar geht jetzt gleich wieder das Geheul und Gezeter los – ist Wurst was ihr darüber denkt liebe Damen , Fakt ist das die meisten Frauen nicht gerne entscheiden. Genauso wie Fakt ist, dass ihr oft selbst nicht wisst, was ihr wollt. Ihr habt ein unbestimmtes Gefühl, ein diffuses Bild, etwas, dass ihr nicht ‚richtig‘ artikulieren könnt, weder vor euch selbst noch vor anderen. Seit mal ehrlich zu euch selbst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... gibt es wirklich zu jedem Topf einen passenden deckel, oder gibt man sich irgendwann mit einem "spritzschutzgitter" zufrieden? ....
.... warum steh ich auf Frauen die mal so garnicht auf mich stehen und warum schauen sich Kerle mein Profil an???....


Geschrieben

.... warum steh ich auf Frauen die mal so garnicht auf mich stehen und warum schauen sich Kerle mein Profil an???....



Sehr unglücklich gewählter Nick...


Geschrieben

1. Warum fahren Männer lieber den ganzen Tank leer und stundenlang im Kreis bis tief in die Nacht anstatt jemanden nach dem Weg zu fragen? (Wenn sie gerade kein Navi dabei haben.)

2. Warum können Männer praktisch ein ganzes Haus im Alleingng bauen und jede Maschine, die sie das erste Mal in der Hand halten, bedienen; können aber keine Wäsche waschen?

3. Warum verhungern Männer lieber vor dem vollen Kühlschrank anstatt sich selbst ein Brot zu belegen? (Und rufen dann die Frau auf Arbeit an: "Wann kommst du nach Hause??? ich hab soooo Hunger!")

4. Muss ich meine Küche neu tapezieren, wenn ich ein rohes Ei auf die Herdplatte lege und die dann anstelle?

5. Warum gibt es in den letzten drei Jahren keine vernünftigen Klamotten in den Läden, in denen Frau nicht absolut beschissen aussieht???


Geschrieben

Ich versuh mich mal dran:

1. weil Männer ein Riesenego besitzen und sich sonst in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen. das müsste allerdings heißen, dass ich keine Ehre besitze, weil ich, wenn ich mich denn mal verfahren sollte, auch nach dem Weg frage

2. Männer können das (ja, ich auch), aber jahrhundertelange Antiemanzipation haben dazu geführt, dass der Mann diese Arbeit nicht als männlich ansieht und sie deswegen nicht tut.

3. Weil das armselige Würstchen sind. Außerdem sind sie sich scheinbar zu schön dafür =D

4. Wenn Du Pech hast, ja, aber Du kannst es ja auch in die Mikrowelle legen und die Tür abbauen, dann gehts auch ^^

5. Weil die Gesellschaft verblödet ^^ Außerdem sind Modetrends sowieso meistens für den Arsch, wenn ich das so offen sagen kann


Geschrieben

1. Find ich gut, dass du fragst. Gibt schonmal n Bonuspunkt.

2. Ach sooo - das heißt, sie können es, tun aber so, als könnten sie es nicht? Mh, da unterstell ich doch glatt mal, dass die nur ne Waschmaschine angucken brauchen und daraus sogar ein ganz anderes Gerät bauen könnten...

3. Also lieber verrecken???

4. Ich hab keine Mikrowelle.

5. Na eeeendlich sagt das mal einer, was ich schon immer dachte. Mal ehrlich: Egal, welche Figur: Frauen sehen in diesen Leggings-Jeanshosen einfach nur beschissen aus!!! Das Gegenteil ist aber genauso schlimm; wenn Frauen in Kapuzenpullis und mit Basecap rumrennen und aussehen wie ein Kerl. Eine Frau sollte auch aussehen wie eine Frau!


Geschrieben

1. Cool, kann ich damit was machen? Oder führst Du eine Liste?

2. also ich weiß zumindest, dass ich das kann und muss, das hilft ja schonmal ^^ Aber vielleicht liegts auch daran, dass dreckige Wäsche manchen Kerlen einfach egal ist. Gute Frage

3. Naja, die meisten Kerle machen sich Fertigessen (würd ich jetzt mal behaupten). Zumindest die Meisten, die ich kenne. Spart Zeit und schmeckt trotzdem meistens ganz lecker. aber wenn nichts mehr da ist, muss man notfalls auch was kochen. Das dauert dann zwar länger, ist aber wesentlich gesünder ;-)

4. Schaff Dir eine an, lohnt sich

5. Da hast Du Recht. Ich muss aber zugeben: Ich stehe auf normale Leggings (also diese schwarzen Mikrofaser-(?)dinger) und Strumpfhosen. Die heutige Mode ist aber generell recht komisch ^^


Geschrieben

1. Liste? Nö, aber ich finde es grundsätzlich gut, wenn Männer nach dem Weg fragen.

2. Würdest du auch noch Wäsche waschen, wenn du ne holde Maid hättest? Naaaaa????

3. Baaaaah! Fertigessen! Völlig überteuert und verseucht mit Geschmacksverstärkern! Und schmeckt nicht wirklich...

4. Nö, hab seit 10 Jahren keine mehr. Und in meiner 27qm-Villa hab ich gar keinen Platz dafür. Ich hab doch noch n felligen Untermieter, dessen Stammplatz auf dem Kühlschrank ist. Ich esse eh kein Fertigfutter.

5. Stimmt. (Leggings sehen schon beschissen aus, wenn Frau keine 90-60-90 hat.) Aber Mords-Dekolleté kommt immer gut an, hab ich festgestellt! Eignet sich auch hervorragend, um den Blick von den Frühlingsröllchen abzulenken.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen ständigen Posts

1. Ich auch ^^

2. Ja, ich schätze schon, bin nicht son typisches Macho-Arschloch

3. Yummi, ich lieeebe Geschmacksverstärker. Aber manchmal wird, wie gesagt, ja auch frisch gekocht. Eintopf oder sowas muss ja auch mal sein

4. Oha, da hab ich ja fast mehr Platz, und ich wohne in einer Studenten-WG

5. Du hast sowas von Recht! ich würde ja jetzt (wie der verblödete rest der Gesellschaft) auf "Gefällt mir" drücken, aber das wäre dann schon ziemlich Mitläufermäßig, sorry =)

Da fällt mir übrigens noch eine Frage ein:

Wie kann es sein, dass ich andauernd Mails von irgendwelchen Opas und Co bekomme, die wissen wollen, ob ich mich mit ihnen treffe? Halloooo? Ich bin ein Kerl und in meinem Profil steht doch eindeutig hetero, oder? Ich kann echt super nachvollziehen, dass sich die meisten Frauen hier echt nur noch genervt fühlen müssen ^^ Achja, und auf so viel Ältere stehe ich schon gar nicht, sorry, Opas und Daddys und was weiß ich nicht alles ^^


bearbeitet von LukVen
Geschrieben

Tjaaaaa,
diese Frage würde ich dir gern per PN beantworten, aber dein doofer Filter...
Da frag ich mich, wieso irgendwelche Opas und Kerle generell durch deinen Filter kommen, aber ich als Frau nicht?
Mach mal Filter auf oder schreib mich kurz an, dann kann ich dir antworten.

emsbluemchen before known as emsgirl81


Geschrieben

Warum gibt es Nationen, die zum Mond fliegen und Unsummen für Rüstung und Krieg ausgeben?
Und dem gegenüber Länder in denen Kinder verhungern und Frauen mißhandelt und unterdrückt werden?

Warum reicht der Menschliche Verstand nicht so weit, etwas dagegen zu tun???


Geschrieben (bearbeitet)

weil das Leben kapitalistische Scheiße ist und sich die Menschen (leider) meistens um ihren eigenen Kram lümmern, statt den Leuten zu helfen, die es dringend nötig hätten.

P.S: Den Filter hab ich mal angemacht, weil mich die schreiberei der Kerle so angekotzt hat. ist jetzt aber wieder frei für Dich zugänglich


bearbeitet von LukVen
Geschrieben

warum ist es für real zuverlässig diskret solo m mit wunsch ebensolche w/paar für dauerfreundschaft und mehr zu finden?
warum erzählen paare was von dauerfreundschaft wenns sie sich nach 5 monaten anfangen genau gegenteilig zu verhalten und treffen nich mal absagen usw?

ups waren 2 fragen aber die brennen mir in der seele xD


Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt es Nationen, ...Warum reicht der Menschliche Verstand nicht so weit, etwas dagegen zu tun???



Was heiß denn "etwas dagegen tun"? Etwa Spenden für die armen Menschen bzw die Kinder dort? Definitiv nein, denn so verschlimmert man die Probleme dort.

Die Mondflieger tun das auch für die Menschheit ebenso wie Rüstung und Krieg. Alles sind Mittel zum Zweck. Machtdemonstration, Geldverdienerei oder einfach weil sie es sich leisten können. Such es Dir einfach aus!


Warum ist die Menschheit im allgemeinen so grausam wie sie ist und was tun wir dagegen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frage vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

...Warum reicht der Menschliche Verstand nicht so weit, etwas dagegen zu tun???



Der würde schon reichen, wenn die Leute ihn denn benutzen würden!

Und Du solltest nicht verallgemeinern, viele Menschen tun etwas, wir auch.
Bleibt zu hoffen das es Schule macht!

Was die Raumfahrt und die Waffen anbelangt; Raumfahrt ist wichtig damit derMensch erwachsen werden kann und auch wird. Die Erde ist unsere Wiege, aber wir können uns nicht immer in der Wiege verkriechen.

Waffen sind hoffentlich bald nicht mehr wichtig und nötig, weil der Mensch erwachsen wird, weil die Spacken die damit Politik machen keine Gefolgschaft mehr finden und weil sie angesichts andere Herausforderungen zu kostspielig sind. Vom Leid das sie verursachen mal ganz abgesehen! (MeineMeinung)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum Frauenkleiderschränke immer voll sind, aber man nix zum Anziehen hat?


Geschrieben (bearbeitet)

Ach die ewigen Mysterien der Frauenleiden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso bitte schön ist Madonna auf Platz eins der Charts?

Warum klingelt der Wecker immer so schei.. früh?

Was hätte Karl May alles anstellen können, wenn er das Internet gehabt hätte?

Können Survivalexperten trotzdem sterben?


Geschrieben

Warum der Marianengraben so tief und die Zugspitze so hoch ist


Geschrieben

Devil Hier die Antwort: Andersrum macht es keinen Sinn."


Geschrieben

Warum Frauenkleiderschränke immer voll sind, aber man nix zum Anziehen hat?


das muss an den schränken liegen

wobei...ich kenne da jemanden, der findet es immer klasse wenn ich nichts zum anziehen gefunden habe


Geschrieben

Warum, Warum ist die Banane krumm ?




Weil die Affen Sie krumm geritten haben.......


×
×
  • Neu erstellen...