Jump to content

mal anders nicht penis zuklein sondern muschi zu weit


hans6979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quatsch, Paarprofil Hans mit weiter Dame





Oh - Achtung - @varenz ist wieder on (also Hans off)...


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hätte vorher wetten können, dass @veranz offline geht, wenn @hans6979 online wird (und umgekehrt).

ganz schön clever, was?


wo jetz wird es interessant wetten will er


bearbeitet von veranz
Geschrieben

du mal schreiben deutschland das man tut verstehen



Hans war wohl nicht in der schule

sollte das nicht heißen ..

du schreiben mal deutsch was man auch verstehen tut


Geschrieben

wetten will er




Noch viel lernen von der Macht er muss (sorry der war zu verlockend )


Geschrieben

wo jetz wird es interessant wetten will er


Du meinst, weil Du jetzt geschafft hast, beide Profile gleichzeitig online zu halten?


Geschrieben

Du meinst, weil Du jetzt geschafft hast, beide Profile gleichzeitig online zu halten?


was zu beweissssssssssssen wehre


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, warte einfach etwas, die dunkle Seite der Macht liest ja schon mit.

Man nennt ihn auch Darth-Dickmanns







Edit: Oder auch Darth Halts Maul


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Geschrieben

Wenn schon, dann währe! Also, währ Dich!


Geschrieben

Hans war wohl nicht in der schule

sollte das nicht heißen ..

du schreiben mal deutsch was man auch verstehen tut


Jo du haben so recht schaui


Geschrieben

[sB]Es ist ja durchaus legitim als Paar auch mit dem Single Account zu posten.



Und der Rest lässt sich ja problemlos überprüfen


DM[/sB]


Geschrieben

Also habe ich die Wette gewonnen!


Geschrieben

[sB]DAS hab ich SO nicht gesagt

DM[/sB]


Geschrieben

Wat iss los?
Der Digge und Paan haben ein Paarprofil?


Nee, hier geht es um Elefanten-Muschis!
(und Doppelnicks).


Geschrieben

Nö, die heiraten nur demnächst...


Geschrieben

was zu beweissssssssssssen wehre




auszug profiltext hans6979:

One Night Stand das wehre mal was neues




noch fragen, kienzle????




Geschrieben

wo jetz wird es interessant wetten will er



In dem Roman, den ich neulich gelesen habe, benutzten die Trolle einen sehr ähnlichen Satzbau, wenn sie sprachen ("Das Problem war, er dort unten einen Schädel verloren hatte. Sie nur daran riechen mußten und dann mit dem Finger zu zeigen auf ihn. Aber er es gar nicht gewesen sein konnte. [...]").


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tz, also - was manche Leute sich so einfallen lassen - aus Frust, weil sie keine Frau befriedigt kriegen...

Gerade dieser Gedanke ist auch mir bereits durch den Kopf gegangen.
Allerdeings glaube ich dass sich dies ebenso auf allgemeinen Frust bezieht.

Dennoch, die Frage, ob die Vagina einer Frau möglicherweise trotz durchschnittlich, "normal" entwickelten Penis zu weit ist, stellt sich aus meiner Sicht im Grunde nicht, da diese sich als ein dehnbares Organ, dem männlichen Glied anpasst und ebenso die Funktion besitzt, sich wieder zusammenzuziehen, sodass ich glaube, dass sie eher seltener zu weit sein kann.

Natürlich bestätigen Außnahmen die Regel, wie beispielsweise nach möglichen Operationen oder vielleicht auch durch anderweitige, möglicherweise, eventuell auch zu häufig angewandte Praktiken, durch welche Aus,- oder Überdehnung möglich sein kann, was jedoch, so denke ich mal, eher doch die Ausnahme sein wird, eben, weil dieses Organ dehnbar ist und somit in der Lage, sich auch wieder zusammenzuziehen, zumindest dann, wie ich denke, wenn gewisse Praktiken, welche dazu führen könnten, in einem gewissen Rahmen bleiben.

Mir persönlich, wurde nach meiner Operation verordnet, den Vaginaleingang, (im Krankenhaus noch mit einem, dafür vorgesehenen Delatator und nach der Entlassung mit einem Dildo) in gewisser Hinsicht offen zu halten, um ein möglicherweise zu großes Zusammenziehen zu verhindern.

Demzufolge dachte ich einige Zeit danach, dass es besser, also vorbeugender sei, mir einen größeren Dildo zu kaufen, was ich auch tat, doch stellte sich dies letztlich als Irrglaube heraus, weil sich durch, den damals fast regelmäßig angewandt, dreimonatigen Zeitraum, ebenso wie dem, im Gegensatz zu einem Penis, nun etwas ungewöhnlich größerem Durchmesser mein Vaginaleingang ein Stück vergrößerte.

Nach diesen 3 Monaten bemerkte mein damals noch lebender Freund, dass mein Vaginaleingang im Gegensatz zu den vorhergehenden Wochen doch etwas erweitert war, obwohl dennoch gewöhnlicher Geschlechtsverkehr vollzogen werden konnte, was mir zu denken gab und ich von diesem Zeitpunkt an, den offenbar, für mich, wohl doch etwas zu großen Dildo nicht mehr benutzte.

Demnach dauerte es nicht lange und mein Vaginaleingang zog sich auf den sogenannten, natürlichen Ausgang zurück, sodass ich seither, wie gehabt "normal" eng gebaut bin.

Letztlich also beweist dies,- (ich spreche hier jedoch von mir, gleichzeitig bezugnehmend auf die medizinischen Erfahrungen) dass die weibliche Vagina, wie allgemein bekannt, die Fähigkeit besitzt, sich zusammenzuziehen und sich somit, wie auch nach jeder Geburt, im eigentlichen Sinne in ihre Ausgangsform zurückzieht, ohne letztlich dauerhaft überdehnt oder zu weit zu sein.

Ich denke also, dass mögliche Bedenken einer lebenslangen Überdehnung in der Regel doch unbegründet sind, spreche jedoch ausdrücklich betont, nur aus meinen persönlichen Erfahrungen.


Geschrieben

Erst mal mir egal was andere hier geschrieben haben!

Meine aktuelle Freundin hat 7 Kinder und ist defenitiv zu weit!
Auch wenn überall was anderes geschrieben wird, meiner Erfahrung nach ist es so das Frauen die Kinder haben eben etwas weiter sind!
Klar ist es ein "dehnbares Organ" aber auch das kann es überdehnt werden!
Wenn Frau beim vögeln dann noch richtig gut nass ist, macht es nicht mehr viel Spaß, die Reibung ist einfach weg und man muss dann schon gute Technik an den Tag legen damit man noch was merkt, einfach gerade rein-raus ist dann nix mehr!
Wenn Mann dann auch noch nicht gerdade gut bestückt ist, kann ich mir nur vorstellen das es auf dauer nix mehr wird!

.....


Geschrieben

@Toni...:
so eine Möse ist doch ideal um beim Fisten gleichzeitig sich einen abzuwichsen und dann in der Möse zu spritzen.....


Geschrieben

auszug profiltext hans6979:
One Night Stand das wehre mal was neues


Na wenn er sich doch dagegen wehrt....
und dann im Paarprofil fordern, dass die Männer lesen lernen sollen. SCHREIBEN lernen wäre ne Alternative!


×
×
  • Neu erstellen...