Jump to content

Anal trainieren / dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Üben , üben ohne Druck und mit Geduld und gutem Analgel.. Mit einem Übungspartner/in ist es einfacher, geht aber auch allein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

Ich bin jetzt kein Arzt aber so ein Schließmuskel hat seinen Sinn.

Das merkt man das  du kein Arzt bist u. das auch viele andere hier medizinisch etwas uninformiert sind - ein Muskel kann nicht ausleiern. Das ist Fakt. Ein Muskel kann trainiert werden, gedehnt und gestreckt werden und bildet sich dabei immer wieder zurück. Er wird "daran gewöhnt" gestreckt zu werden und die Dehnung des Muskels wird somit über die Zeit leichter. Aber er kann überanstrengt u. dabei beschädigt werden - Kennt man auch bei Sportlern die es übertrieben haben und denen dann Muskelfasern gerissen sind. Z.B. Läufer mit gerissenen Muskelfasern im Oberschenkelmuskel o. Bodybuilder mit gerissenem Bizeps. Das wächst auch nicht unbedingt wieder zusammen  wie es war. Schwieriger ist es nur noch wenn eine Sehne reisst, aber das ist bei den analen Schliessmuskeln, da dieses Ringmuskeln sind, weniger das Risiko. Btw - anales dehnen ist für Proktologen eine übliche  Behandlungsmethode. Es gibt med. Dehnhilfen die es auf Rezept gibt. Bei Tetraplegikern hat man übrigens sogar eine Zeit lang den Blasenschliessmuskel mutwillig in einer OP beschädigt, weil sich sonst die Blase nicht vollständig entleert hat - dehnen ist dort schwierig und es ist wie gesagt nicht von Dauer.

BTW wer ein bischen logisch überlegt - würde anales dehnen auf Dauer den Muskel "ausleiern" gäbe es unzählige Gays mit analer Inkontinenz. Ach und bevor wieder einer das Märchen  bringt es gibt so 20cm tiefer im Darm eine zweiten Schliessmuskel - nee, gibt es nicht. Es gibt zwei anale Schliessmuskel, beide am fast gleichen Ort und ringförmig, wobei aber ein Schliessmuskel teilweise eine Hülle um den anderen bildet u. etwas zurückgesetzt ist- deswegen innerer u. äußerer Muskel. Einen, den äußeren Muskel kann man bewusst kontrollieren, den anderen, den inneren nicht. Der innere ist quasi der Automatikverschluss, damit z.B. im Schlaf nix passiert. Das was übrigens in ca. 20-25cm Tiefe ist, ist ein fast rechtwinkliger Knick im Darm.
Wer aber trotzdem die unbasierte Angst hat, da könnte doch was ausleiern - schaut bei den Damen nach unter Beckenbodengymnastik(Rückbildungsgymnastik) die für nach der Schwangerschaft empfohlen wird. Sorgt für eine Kräftigung der kompl. Muskulatur in dem Bereich. Schwangerschaft dehnt den Bereich nun mal extrem und selbst diese Dehnungen der Muskeln bilden sich zurück wenn die Gymnastik befolgt wird. Wo es sich bei Frauen nicht zurückgebildet hat, die haben die 15-20min tägl. ein Jahr lang vernachlässigt. Nebenbei wird auch der PC-Muskel trainiert der beim Mann für mehr sexuelle Ausdauer zuständig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Aber er kann überanstrengt u. dabei beschädigt werden

Ja, das meinte ich damit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Üben , üben ohne Druck und mit Geduld und gutem Analgel.. Mit einem Übungspartner/in ist es einfacher, geht aber auch allein.

Bestimmt schöner mit übungs Partner 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Ja, das meinte ich damit.

Dann schreib das auch u. nicht so ein Wischwaschi "ein Schliessmuskel hat einen Sinn"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Dann schreib das auch u. nicht so ein Wischwaschi "ein Schliessmuskel hat einen Sinn"

Ich schreibe hier, was und wie ich es will.

Wenn es dir nicht passt, sprich mit meinem Schließmuskel.

Geschrieben

Danke, warn schon paar hilfreiche Antworten dabei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Warum liest du nicht was der TE schreibt und machst einen eigenen Thread auf? 

Ich weiß zwar nicht was oder wer ein TE ist, aber du hast recht, das gehört hier nicht so richtig hin.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Honeyblow91:

Ich weiß zwar nicht was oder wer ein TE ist, aber du hast recht, das gehört hier nicht so richtig hin.  

TE = ThemaErsteller - der der den ersten Beitrag erstellt hat.

Geschrieben

Es ist gut, dass dieses Thema hier besprochen wird, denn sehr viele wissen sehr wenig darüber. Ich konnte mir lange nicht vorstellen, dass das Thema mich überhaupt interessieren könnte. Bis ich eine Frau kennen lernte, die mir neue Gefühle zeigte.

Für mich ist wichtig: Langsame Fortschritte, wie beim Sport.

Nochmal danke für die teilweise sehr guten Hinweise.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TomDiskus:

Mein Ziel ist, so zu üben, dass mindestens 5cm dicke Sachen reinpassen.

Ist das jetzt ne ernst gemeinte Frage, oder soll das versteckte Werbung sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Ist das jetzt ne ernst gemeinte Frage, oder soll das versteckte Werbung sein?

Ernst gemeint. Ich wüsste nicht, wofür man damit werben könnte.

5cm ist so ein Ziel, so wie 60kg Bankdrücken. Nicht auf einmal, sondern über die Zeit. Elastische Muskeln sind kein Nachteil.

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 19:17, schrieb TomDiskus:

Hallo,

Kurz und knapp: Ich mag anale Stimulation aktiv + passiv. Bei passiv stoße ich mangels Übung an durchmessermäßig enge Grenzen. Bisher ist bei 3cm Schluss. Prostata-Massage mit Fingern + Dildo geht. Mein Ziel ist, so zu üben, dass mindestens 5cm dicke Sachen reinpassen. Das entspricht ungefähr meinem Schwanz, und ich will das Gefühl, dass ein schwanz passen würde und will weit genug offen sein für Spiele mit etwas dickeren Toys.

Was gibt's für Tipps bzgl. "Werkzeug" und Technik?  Nur eigene Erfahrung bitte, keine schlauen aber theoretischen Weisheiten!

Ich hab schon raus, wie ich locker werde, bin von 2,5 auf 3 cm. Jetzt will ich weiter üben.

Danke für die Aufmerksamkeit!

PS: Warnungen wegen Gefahr bei Überdehung usw. sind lieb, aber bekannt. Ich habe nicht vor, die biologische Elastizität überzustrapazieren und gebe Acht.

Hallo Tom. 

Es ist eine länger dauernde Prozedur aber es geht. 

Verwende ordentlich Schmiermittel und vergrößern nach und nach den toy-Durchmesser. Geduld gehört dazu. Und keine Sorge..... Der hält viel aus. 

Grüße Garry 

Geschrieben

Es macht einfach spass wenn man sich gegenseitig mit Frau dehnen kann

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe schon früh angefangen zu dehnen, da mir Analsex immer schon viel Spaß gemacht hat. Dabei habe ich immer schon den Ehrgeiz und die Geilheit gehabt, möglichst dicke Sachen in meinen Arsch zu schieben. Das geht aber nur wenn man so nach und nach immer größere Dinge verwendet. Inzwischen bin ich auf 8 cm Durchmesser angelangt. Ich genieße dabei die extreme Spannung, die bis kurz vor der  Schmerzgrenze endet

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 21:07, schrieb Anastazja297:

Wer hat lust auf bisschen dirttyytalk:joy::P pn

gerne,wann hast Zeit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Öl ist das A und O. Und wenn du bei 3cm nicht weiter kommst, würde ich damit erstmal weiter machen. Bei mir ist es so, dass mein Körper sich erstmal an die Größe gewöhnen muss. Danach geht es meist noch ein Stück weiter. Ich mach da meist schon so 10 Minuten erstmal mit der maximalen Größe rum, bevor ich was noch Größeres nehme.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb m83-sucht:

Öl ist das A und O. Und wenn du bei 3cm nicht weiter kommst, würde ich damit erstmal weiter machen. Bei mir ist es so, dass mein Körper sich erstmal an die Größe gewöhnen muss. Danach geht es meist noch ein Stück weiter. Ich mach da meist schon so 10 Minuten erstmal mit der maximalen Größe rum, bevor ich was noch Größeres nehme.

Danke. genau so mache ich es. Es muss flutschen. Ich bin inzwischen auf einem Plug mit 4cm, den ich richtig locker mit Fickbewegungen rein-raus bewegen kann. Das nächste Ziel sind 5cm, und dann bin ich auch zufrieden. Damit kann man dann viel machen. Hätte früher nicht gedacht, wie geil dass ein kann.

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaaaaaa, Zeit lassen und viel " Flutschi" es muss hinten richtig flutschen und Schmatzen.

Und langsam einführen, den Po dabei bewegen, die Stellungen leicht verändern, man merkt förmlich, wie der Dildo teilweise von selbst weiterrutscht...... ich bin inzwischen bei 7,5 cm Durchmesser angelang, dauert natürlich immer eine Weile, bis die drin sind und ich dann noch damit ficken kann..... aber es ist einfach nur geil!

Übrigens hat mir das auch sehr beim ersten Fisting geholfen, selbst meine Fisterin war erstaunt, das es beim ersten Mal so relativ problemlos ging......, obwohl ich hinten eng bin...... aber eben die " Dehnungsübungen" gewöhnt.

 

Geschrieben

Ja, üben ist wichtig. Ich merke, es ist wie beim Sport. Die Muskeln werden elastischer, weniger verletzungsgefahr... Und ja, es schmatzt schön!

Sag mal, wie Du das beschreibst, genau so ist es bei mir: langsam, wenig Druck, Po bewegen, Plug lockern und wieder etwas drücken, Plug bewegen, drehen, und - flutsch! Ich halte ihn immer eine ganze Weile mit der dicksten Stelle genau im Eingang - leicht hin und her, den Muskel richtig mit der dicksten Stelle massieren. Inzwischen ist es kinderleicht.

Früher fand ich nur Prostata-Massage toll. Inzwischen ist das langsame Dehnen und das Ausgefülltsein von innen genauso geil.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TomDiskus:

Ja, üben ist wichtig. Ich merke, es ist wie beim Sport. Die Muskeln werden elastischer, weniger verletzungsgefahr... Und ja, es schmatzt schön!

Sag mal, wie Du das beschreibst, genau so ist es bei mir: langsam, wenig Druck, Po bewegen, Plug lockern und wieder etwas drücken, Plug bewegen, drehen, und - flutsch! Ich halte ihn immer eine ganze Weile mit der dicksten Stelle genau im Eingang - leicht hin und her, den Muskel richtig mit der dicksten Stelle massieren. Inzwischen ist es kinderleicht.

Früher fand ich nur Prostata-Massage toll. Inzwischen ist das langsame Dehnen und das Ausgefülltsein von innen genauso geil.

Ja, ist eine geile Spielart....... ich mag es auch, wenn der Plug mit der dicksten Stelle genau ind er Rosette sitzt, sie dabei schön aufdehnt, weich und geschmeidig macht, der leichte Schmerz. und dann das " aaaaaahhhhhhh", wen es tiefer reinflutscht, in den Tiefen des Darmes der Plug oder der grosse Dildo zu spüren ist, der mich dann fickt, wenn nur noch das saugen, schmatzen zu hören ist, man spürt, wie die Rosette weich wird,  sich weit öffnet.... wennd ann noch ein Partner/ in dabei ist, einfach himmlisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schokostuebchen:

Ja, ist eine geile Spielart....... ich mag es auch, wenn der Plug mit der dicksten Stelle genau ind er Rosette sitzt, sie dabei schön aufdehnt, weich und geschmeidig macht, der leichte Schmerz. und dann das " aaaaaahhhhhhh", wen es tiefer reinflutscht, in den Tiefen des Darmes der Plug oder der grosse Dildo zu spüren ist, der mich dann fickt, wenn nur noch das saugen, schmatzen zu hören ist, man spürt, wie die Rosette weich wird,  sich weit öffnet.... wennd ann noch ein Partner/ in dabei ist, einfach himmlisch.

Genau das meinte ich. Dickste Stelle in der Rosette lange bewegen, geschmeidig machen und dann kann man alles damit machen. Zu zweit ist es natürlich besonders gut. Und kann die Vorbereitung für einen weiteren Einsatz sein... :cock::spermatozoon::wdrops:

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TomDiskus:

Genau das meinte ich. Dickste Stelle in der Rosette lange bewegen, geschmeidig machen und dann kann man alles damit machen. Zu zweit ist es natürlich besonders gut. Und kann die Vorbereitung für einen weiteren Einsatz sein... :cock::spermatozoon::wdrops:

Jaa, genau, und irgendwann ist das Loch nur noch ein weit geöffneter, schleimtriefender,  schmatzender Fickschlund, bereit, alles aufzunehmen, hemmungslos, versaut, notgeil oder einfach nur noch willenloses Fickfleisch zu sein....... Wäre mal mein Traum, nach solcher Dehnung von 2 oder 3 Hengsten hemmungslos gedeckt zu werden.... bis die Rosette glüht......

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 21:21, schrieb SirIch:

Klingt gut ist aber falsch.

das sehe ich auch so. tina meint, alles was für vorn zu groß ist,  kommt eben hinten hinein.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

das sehe ich auch so. tina meint, alles was für vorn zu groß ist,  kommt eben hinten hinein.

Jaaaaaaa, so eine Meinung hatten auch 2 meiner früheren Freundinnen......die meinten: Loch ist Loch, wo ein Loch ist kann beim Menschen was rauskommen und wo was rauskommt, kann man was reinstecken. Und egal ob bei mann oder Frau," Die waren da auch sehr aufgeschlossen mit dem reinstecken, und waren auch bei meinemHintereingang sehr rege und tabulos..... aber das ist eben geiler hemmungsloser Sex......

  • Ähnliche Themen

    • Anal dehnen

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 16 Antworten
      • 3138 Aufrufe
      • em****
      • em****
×
×
  • Neu erstellen...