Jump to content

Anal trainieren / dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

so eine Meinung hatten auch 2 meiner früheren Freundinnen.....

sone freundinnen sind doch irgendwie klasse!

Geschrieben

Hab grad wieder mit meinem aktuellen Plug 4cm gespielt. Der flutscht jetzt schon ziemlich schnell rein. Ich lasse ihn dann ca. 10 Minuten mit der dicksten Stelle genau in der Rosette, hinund her, rein-raus und dann genüsslich mich mit dem Plug gefickt. Glaubt keiner, der es nicht selbst gelernt hat, wie geil das ist!

Der Plug geht schon so gut, dass ich wenn ich ganz weich bin, etwas weiter dehne, so 1 Finger zusätzlich reinstecke.. Bei nächster Gelegenheit besorg ich mir dann einen 5cm oder einen aufpumpbaren.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thorshammer59:

sone freundinnen sind doch irgendwie klasse!

ja, war eine geile Zeit damals und sehr tabulos und hemmungslos, völlig schamlos!!!! Habe ich später oder jetzt sehr selten erlebt...... leider!

Hi, mein Latexplug ist 5cm im Durchmesser an der dicksten Stelle. wenn ich kniee, die Rosette nach aussen drücke, wie beim " Ka..en", ist er ruck zuck drinnen, kurz entspannen und dann kann ich im sitzen wunderbar auf ihm reiten.

Zum richtigen verwöhnen kommt dann ein Dildo mit ca. 20 x 5 cm hinten rein, den ich dann die ganze Schaftlänge rauf und runter reite!!!

Und wenn meine Rosette dann noch mehr will....... wird der ausgetauscht gegen 35 x 7,5 cm, den vertrage ich aber nur wenn ich auf allen vieren kniee, Arsch nach hinten und den Dildo  gegen die Badewannenvekleidung abgestützt.

Dann kann ich auch den Schaft abreiten........ das ist imMoment die Grenze, lustvoll...... hinterher ist meine Rosette immer noch lange weit geöffnet.......ist einfach nur geil.

 

Aber diese dehnungsübungen haben sehr beim fisten geholfen........... es war einfach nur pure lust!!!

Geschrieben

Am liebsten würde ich mich von einem oder zwei echten Männern anal / oral trainieren lassen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Am liebsten würde ich mich von einem oder zwei echten Männern anal / oral trainieren lassen.

Ja, das ist dann der Idealfall:jumping:............... das wäre sicherlich der Wunsch vieler, von 2 Männern rangenommen zu werden bist die Rosette glüht, abe rin Ermangelung...... muss eben ein Plug oder Dildo herhalten. Auserdem hilft es unheimlich als Vorbereitung und Dehnungsübung.

Geschrieben

Das stimmt. Plug trage ich sehr viel, auch so im Alltag. Das hält mich schön stutig.

Geschrieben

Ich mag Dehnungsspiele und habe dafür schon alles mögliche benutzt. Ein Pumpplug funktioniert sehr gut, ebenfalls ein Stufenplug. Zum offenhalten benutze ich einen Tunnelplug mit 7cm Außen- und 4,5cm Innendurchmesser. Verletzt habe ich mich am Anus noch nie und auch behutsame Fister muss man nicht befürchten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm bisher hab ich da nie trainiert.  Kopf frei gut stimuliert gleitgel u fertig wars...bzw drin ;).....hoffe du findest die richtigen tricks für dich

 

Ps wobei ich jetzt direkt kucken musste....son Plug den ganzen Tag reizt ja auch ;) den Tip nehm ich mir mit. Danke Euch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen ;)
  • 5 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Hallo..............

 

trage jetzt seit ca. 6 Stunden meinen Edelstahlplug von 6x 3,5 cm, im Hintereingang. War inzwischen damit einkaufen, im Baumarkt, Hausarbeit.......... immer ein geiles Gefühl dabei im Ars..! KeineProbleme wegen rausrutschen usw. Habe nur einen engen String an, der hält den Plug auf alle Fälle sicher.....  und wie gesagt, bei jeder Bewegung, bücken und so..... merkt man, wie der String den Plug reindrückt..... GEIL!:P

Geschrieben

Begonnen habe ich mit Kerzen... den dünnen... dann mit diversen Gemüsesorten... Salatgurken... Auberginen. Diese ganzen überteuerten Dildos waren mir immer ein Graus. Mein Traum war es, letztlich die Hand einer Frau in mir zu spüren. Was soll ich sagen... ich liebe es !

Was mich immer mehr reizt, ist es tief gefistet zu werden. Leider ist so nach 20-25 cm schluss. Ich hab einige geile Clips gesehen, da werden verschiedene Personen (Männlein und Weiblein) über den Ellenbogen gefistet... ein neuer Traum. ;-)
Mir ist leider noch nicht klar, wie die das hinbekommen, da mir nicht einleuchtet, wie die um die Windungen kommen, die unser Darm nun mal hat.

Ach ja... und für alle, die die Auffassung vertreten, dass man sich damit die Inkontinenz antrainiert... Man trainiert einen Muskel... der wächst mit seinen Aufgaben... wenn man es richtig macht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.4.2019 at 15:47, schrieb BiMannEF:

Ich mag Dehnungsspiele und habe dafür schon alles mögliche benutzt. Ein Pumpplug funktioniert sehr gut, ebenfalls ein Stufenplug. Zum offenhalten benutze ich einen Tunnelplug mit 7cm Außen- und 4,5cm Innendurchmesser. Verletzt habe ich mich am Anus noch nie und auch behutsame Fister muss man nicht befürchten. 

Ich bin jetzt auf 5cm. Hab mir zum Trainieren einen "Rattler" besorgt: 5 Kugeln hintereinander, von 2,5 bis 5,7 cm. Die letzte geht schon fast. Ist ein geiles Gefühl, eine nach der anderen ...

Geschrieben

Du musst entspannt sein, viel Gel nehmen und dich langsam steigern. Aufblasbare Plugs sind gut, weil die sich stufenlos vergrößern lassen und man immer bis an die Grenze und etwas darüber gehen kann. Kontinuierlich dran bleiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das passt schon auch ohne trainieren.Man muss nur entsprechend geil und entspannt sein. Am besten lecken lassen,entspannt am besten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Petebln:

Das passt schon auch ohne trainieren.Man muss nur entsprechend geil und entspannt sein. Am besten lecken lassen,entspannt am besten.

Das funktioniert tatsächlich! Habe ich neulich probieren können. Zusammen mit viel Zeit, ganz langsam weiter dehnen, dazwischen immer wieder lecken lassen. Vorher schön gespült, und alles ist locker und lecker.

  • Ähnliche Themen

    • Anal dehnen

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 16 Antworten
      • 3164 Aufrufe
      • em****
      • em****
×
×
  • Neu erstellen...