Jump to content
JensSexy

Selbstbefriedigung vor anderen

Empfohlener Beitrag

burg123
Geschrieben
so ein quatsch
SummerBreezeMV
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt war die Geschichte tatsächlich noch glaubhaft aber dann wurde es einfach nur absurd 🤔🤨
  • Gefällt mir 1
Mike1968MA
Geschrieben
So ein Schwachsinn
GentlemanJo
Geschrieben
Es ist ja offensichtlich, dass es sich um eine erfundene Geschichte handelt. Trotzdem kein Grund hier gleich wieder negative Kommentare zu schreiben. Die Intoleranz hier ist ja ähnlich wie in nem konservativen 500 Einwohner Dorf in den 70er Jahren. Bin schockiert.
  • Gefällt mir 4
Fun-4-Fun
Geschrieben
Einfach der Fantasie mal freien Lauf lassen....
  • Gefällt mir 1
toosexy4u69
Geschrieben
Erotische GESCHICHTEN ihr Lieben..... muss doch net immer alles realistisch oder so sein....
Schoepfer
Geschrieben
Geschichten entstehen doch aus Fantasie. Haben wohl einige noch nicht gemerkt. Das Thema ist doch erotische Geschichten und nicht erotische Erlebnisse.
Sunny24001
Geschrieben
Schönes Märchen... Und den Hausmeister hätte ich danach den arsch aufgerissenen.. 😂
Geschrieben
Naja, manche Geschichten sind wohl eher "Märchen". Aber egal, ich mag Märchen. Das war schon als Kind so bei mir ;-)
eagletom
Geschrieben
Hab es mir mal vor einer Frau und einmal vor einem Mann gemacht und war geil. Würd gern mal bei ner Frau Live zuschauen oder Paar.
jobe
Geschrieben

absoluter schwachsinn.............................

grozki
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ella_M:

Ich mag es, wenn man es sich gemeinsam zusammen macht.

Es ist wunderschön wenn sie dabei zusieht 

und ichbes bei ihrvauchbsrhe das törnt an

Xander666
Geschrieben

👍👍👍

jobe
Geschrieben

nochmal, absoluter schwachsinn den du geschrieben hast............................

×
×
  • Neu erstellen...