Jump to content

Männer/Frauen mit Beruf in der Erotikbranche - als Partner ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann sollte ein Jobwechsel anstehen... Und ein Test ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Saschax: So war das ja auch gemeint. Jedenfalls ist es mehr Geld als bei jedem anderen gewöhnlichen Beruf.

Xtremo: Dein Argumentation ist Schwachsinn, denn ich habe die ganzen Abzugskosten mitbedacht. Es ändert nichts daran, dass diese Prostituierten mehr Geld haben als gewöhnliche Frauen in ihren Berufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also, wer es so sieht "... ist ein Job wie jeder andere..." der ist für mein Empfinden schon sehr abgestumpft. Schließlich verkauft Mann oder Frau ihren Körper. Ich möchte den Mann sehen, der hier so cool argumentiert, als würde es ihm nichts ausmachen, wenn er am Abend mit deiner Frau oder Freundin Sex haben will, und sie ihm erwidert, ach Schatz heute nicht, ich habe heute so viel gearbeitet, und jetzt soll ich dir auch noch einen blasen. Stimmt doch nachdenklich, oder? Also ich möchte das nicht, ich will meine Frau für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich ist die Prostitution im Bordell anstrengender als viele glauben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
KatanaxBerlinx
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es die Beziehung über Gebühr belastet hat. Ist aber sicher eher individuell.... es gibt ja schliesslich genug wifesharer und cuckolder. Jeder, wie er mag.
Geschrieben (bearbeitet)


+1 für "nur 1 Job"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb AYINS:

Tatsächlich ist die Prostitution im Bordell anstrengender als viele glauben.

Das glaube ich dir, darum ist es auch wichtig, dass man was in seiner Freizeit tut, um sich zu erholen. Für die Geistige und körperliche Erholung vom Stress im Alltag gibt es kein Patentrezept, aber da kann man einiges dafür tun. Was machst du gerne z.B. Musik hören, Sport, Bücherlesen, sich weiterbilden, gute Gespräche führen, zum Wellness gehen, sich was gönnen was einem gut tut usw. Überlege dir einfach was macht dir Freude? Was tust du momentan um dich zu erholen?

Geschrieben
Hatte ich schon. Muss nicht wieder sein. Zu primitiv.
Geschrieben
...Wirklich primitiv ist immer der ....der andere primitiv nennt....
Geschrieben
Ist nur ein Job und wenn du dir ne ex nutte nimmst kannst du fast sicher sein das sie nicht fremdgeht denn sie hatte alle Formen der Schwäne schon gesehen
Geschrieben

Darüber habe ich mir für mich noch nie Gedanken gemacht, was daran liegen mag, das ich Männer in solchen Jobs sehr selten (=ein langjähriger guter Freund, war früher mal in der Branche tätig) kennen gelernt habe.

Mir sind eher Frauen die in der Branche sind/waren begegnet und alle sind verpartnert, einschliesslich meinem oben erwähnten guten Freund.

Der Job ist also kein Problem, sofern Mann/Frau keines daraus stricken will denke ich.

Geschrieben
Wäre für mich kein problem, solange sie zuhause noch bock auf sex hätte
Geschrieben
Das ist mal eine echt gute und schwierige Frage zu gleich!!!
Geschrieben
Das ist eines der wenigen Dinge die ich seltsamer Weise einfach hinnehmen kann und kein Problem damit habe, auch wenn monogamie meiner Lebensweise entspricht, und das eigentlich eher ein vollkomener gegensatz ist.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also eine Darstellerin würde für mich nix sein dir mit anderen schläft. Wen es alles andere außer Sex ist ist das für mich ok.
Geschrieben
Diese Frage ist für uns kein Kriterium für eine Beziehung - wenn denn die Beziehung aufrichtig und ehrlich geführt wird.
Geschrieben
kommt drauf an..ich persönlich könnte mich nicht auf eine frau einlassen die engeren körperlich kontakt zu kunden hat..aber eine die z.b. bei ponos hinter der kamera steht, leute auspeitscht oder als dildocrashdummi arbeitet wäre kein problem..da kannst dir wenigstens sicher sein, sie findet andere sachen an dir toll als nur dein physisches erscheinungsbild (hat schon alles gesehen) und wenn es ihr danach ginge, bräuchte sie dich nicht als partner
Geschrieben
Lieber jemanden aus der „Branche „ mit dem ich offen über meine Vorlieben und Bedürfnisse reden kann. Der mich nicht ändern möchte und mich einfach nimmt wie ich bin. Und wenn sie vor der cam steht wird sie vermutlich auch noch gut aussehen 😁
Geschrieben
No go......eindeutig. Ich weiß das es irgendwann sehr schwierig werden würde...ich kenne mich.
Geschrieben

Ich glaube, einen Mann, der als Stripper arbeitet, könnte ich noch akzeptieren ... oder als Erotikmodel. 

Alles Andere würde mir zu weit gehen. 

Geschrieben
Am 5. März 2019 at 14:29, schrieb malubo:

Also, wer es so sieht "... ist ein Job wie jeder andere..." der ist für mein Empfinden schon sehr abgestumpft. Schließlich verkauft Mann oder Frau ihren Körper.

... Also ich möchte das nicht, ich will meine Frau für mich.

Wer in einem 'normalen' Job arbeitet, verkauft also nicht den Koerper oder besser gesagt die koerperliche Unversehrtheit/Gesundheit? 

Jemanden 'nur fuer sich (selbst haben) wollen' klingt so irgendwie nach 'Ich will nicht teilen'...?

Geschrieben

Die Frage ist nicht geht das. Die Frage ist für was zum Geier soll ich teilen? 

×
×
  • Neu erstellen...