Jump to content

Ungewöhnlichster Ort zum Frauen ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde es mal brennend interessieren, was der ungewöhnlichste Ort war, wo ihr Frauen angesprochen worden seit. 

Und waren es dann eher plumpe Anmachen oder kam was gutes dabei raus 😅

Ich hoffe, ihr seit nicht so verkatert. Freue mich über Kommentare.

Beste Grüße

Geschrieben
Ich hab mal im Zug versucht mit meinem Sitznachbarn ins Gespräch zu kommen. Der hat mich angeschaut, als würde ich ihn ausrauben wollen. Hab dann lieber wieder Musik gehört und hier Bilder bewertet😁
Geschrieben

Auf der Toilette: Mit den Worten " Und na, wie läuft´s ?!" oder meintest du nur Sex? ;) 

Geschrieben
Ne mir noch nicht passiert nur freundliches hallo
Geschrieben
Mich hat mal eine junge Dame vorm Sanitärgebäude angebaggert, aufm Zeltplatz. Echt plump mit "Du hast so schöne Augen!" Öhm es war dunkel.
Geschrieben
In einem anderen Chat angeschrieben worden *machst Du es auch für Geld?* (direkt vor ab, nein) beide keine Bilder, keine Ahnung warum, trotzdem weiter geschrieben, Bilder ausgetauscht, sympathisch, ich gefragt warum er dafür Geld ausgeben will, er wollte es nur mal ausprobieren, 4 Stunden später im Café getroffen, weiterhin sympathisch, draus geworden sind 8 Jahre Affaire... war sehr schön
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Mich hat mal eine junge Dame vorm Sanitärgebäude angebaggert, aufm Zeltplatz. Echt plump mit "Du hast so schöne Augen!" Öhm es war dunkel.

Und es roch nach Alkohol, oder??? Wenn wir Frauen sagen, du hast schöne Augen, meinen wir es auch so....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachsatz
Geschrieben
In der Schlange von einem Dönerladen, war aber auch das erste und einzige Mal. Es kam nichts dabei heraus. Er hätte bessere Chancen gehabt, wenn er mich nach dem Döner gefragt hätte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Mich hat mal eine junge Dame vorm Sanitärgebäude angebaggert, aufm Zeltplatz. Echt plump mit "Du hast so schöne Augen!" Öhm es war dunkel.

Frauen sehen halt mehr.. oder schauen genauer hin? Aber recht hatte sie ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoppySanders:

Und es roch nach Alkohol, oder???

Ich hab nicht an ihr gerochen... aber sie lallte leicht. ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Frauen sehen halt mehr.. oder schauen genauer hin? Aber recht hatte sie ;-)

Hihi... danke

Geschrieben
An einem ungewöhnlichen Ort?! Nein nur beim Einkaufen, bei der Arbeit, im Club, im Fitnessstudio, im Freibad. Also außerhalb dieser Medialen Scheinwelt passiert das durchaus und da sind die Männer auch kreativer und freundlicher als teilweise hier😉
Geschrieben
Die plumpesten Anmachen kommen definitiv hier. Die süßeste war beim Apreski in Ischgl und die aus der was längeres wurde auf einer BDSM Party im Ruhrgebiet.
Geschrieben

Ich bin in eine Verkehrskontrolle geraten - mein Verbandskasten war abgelaufen 😱 Der Polizist drückte mir nach der Predigt den Strafzettel in die Hand und sagte, ich solle nicht gleich drauf schauen und hat mir eine gute Weiterfahrt gewünscht. Natürlich schaute ich gleich im Auto - Eine Telefonnummer und darunter stand: Ruf mich an und der neue Verbandskasten ist dir gesichert. Gruß ....

Unvergesslich! Wir waren fast 15 Jahre ein glückliches Paar 😊

 

Geschrieben
Die Dame stand beim Einkaufen verzweifelt am Einkaufswagen und fummelte am Chip rum ... sie: ich bekomm ihn nicht raus! Ich breit grinsend: ich bekomme ihn meist nicht ganz rein! Erstaunlicherweise lachte sie, ich fragte sie nach einem gemeinsamen Kaffee aber sie zeigte ihren Eheringe und deutete auf den Pampersbomber auf dem Parkplatz ...
Geschrieben
Mir ist mal einer bis nach Hause hinterher gefahren,als ich ausm Auto raus bin fragte er ob ich nicht ieine Bekannte von ihm wäre,dann meinte er hätte mich verwechselt und ob ich Single wäre...hab ihm auf nix ne Antwort gegeben,mir dat Kennzeichen gemerkt und bin rein gegangen...hinterher fahren finde ich schon heftig...
Geschrieben
Ich habe mal im Zug ein nettes Mädel, nachdem es dem Schaffner kein Ticket zeigen konnte, auf mein Ticket mitgenommen. Daraufhin kam man natürlich auch nett ins Gespräch ;).
FrostigesBiest
Geschrieben
Ich bin bei der Arbeit (Altenheim)vom KTW Fahrer angesprochen"dich hätte ich gern Mal auf meiner liege" dummerweise kam in dem Moment mein Vorgesetzter um die Ecke.
Geschrieben
Oh wei... Das ungewöhnlichste war Nachts mit meiner Schwester als wir vom goldenen M weg sind,wir sind raus und ein Auto wollte rein, daraufhin drehte das Auto aber um und ist uns nach... Und ich seh noch jetzt die roten Ampeln die wir alle einfach durch gefahren sind weil meine Schwester meinte, sich mit dem ein Rennen liefern zu müssen 😱 auf der Autobahn war dann das Auto mit 3 Jungs neben uns und haben uns auf den nächsten Rastplatz gelotst🙈 wir haben dann Nummern getauscht aber mehr is nicht draus geworden.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Hochzeit der möchte jetzt sprechen, oder für immer schweigen krieg ich deine Telefonnummer...
Geschrieben

auf dem kinderspielplatz, die kinder spielten und wir hatten danach fast 3 jahre eine affäre

Geschrieben
Bei mir auf so einem Dampfer in Kiel! Jung, sehr kurze Shorts und schöne Beine. Hat sich neben mir an den Tisch gesetzt und viel erzählt, war dabei äußerst freundlich. Naja, die Fahrt war echt toll, das danach auch :)
Geschrieben
Wieso sollte man verkatert sein? Sind wir hier bei den anonymen Alkoholikern? Ansonsten: ich wurde im SchwuZ vor gefühlt 100 Jahren mal für ne DragQueen gehalten und die Enttäuschung war dann doch sehr gross, dass ich nicht bepimmelt bin^^
×
×
  • Neu erstellen...