Jump to content

Queening


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand das für mich unbequem und es brachte mir daher noch weniger Lust, als geleckt zu werden, wenn ich dabei entspannt bin. Auch der gewählte BDSM Kontext, er war festgebunden, verlor für mich dabei seinen Reiz und ich habe keinen Wiederhohlungsbedarf.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MADAME4u:

Das Facesitting, auch Gesichtssitzen oder Queening genannt, ist eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner sich mit seinem Geschlechtsteil und/oder seinem Gesäß auf das Gesicht des anderen setzt. Dies kann sowohl nackt als auch angekleidet geschehen im bdsm sehr beliebt .....gute Leckstellung

Wer möchte das nicht bei ihnen 

Geschrieben

Ist eine sehr tolle Sache, hier unterscheidet man ja zwischen dem Queening wo die orale Befriedigung im Vordergrund steht und dem dominanten Facesitting mit Atemreduktion und eben Beherrschung. Ich mag eher die erste Variante als Mann darf man den Intimbereich der Frau in vollen Zügen genießen. Ein sehr tolles Gefühl, jedoch habe ich mitbekommen das viele Frauen das auch gar nicht mögen weil das orale zu intensiv ist? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Facesitting (auch Queening genannt) ist eine Sexualpraktik, bei der sich der Top auf das Gesicht des Bottom setzt...

Wer kann dazu aus dem Nähkästchen plaudern? 

Was für schwülstige Ausdrücke du für all das gebrauchst (auch die anderen Fred's 🙄

Facecitting kann man auch machen, wenn man nix mit Top und Bottom am Hut hat. 

Ich find's unbequem......von daher....nö, nicht mein's. 

Geschrieben
Es sind beide Arten gern gesehen. Einmal das normale sitzen weil man den Intimbereich schön verwöhnen kann. Zudem ist die Frau dadurch auch einem quasi ausgeliefert, weil sie mit ihren Beinen nicht groß agieren kann. Auch das Kontroll-Verhalten mit Atemreduktion oder die Kontrolle generell ist auch sehr toll. Also sowohl als auch ist beides gut und hat seinen Reiz :)
×
×
  • Neu erstellen...