Jump to content
GentlemanJo

Queening

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben

Facesitting (auch Queening genannt) ist eine Sexualpraktik, bei der sich der Top auf das Gesicht des Bottom setzt...

Wer kann dazu aus dem Nähkästchen plaudern? 

  • Gefällt mir 3
Heisszeit
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Facesitting (auch Queening genannt) 

Und wieder was gelernt .....

  • Gefällt mir 3
GentlemanJo
Geschrieben

Ja ich habe mir heute als gute Tat vorgenommen die Community ein wenig fortzubilden indem ich entsprechende Themen starte. Ich hoffe das wird wohlwollend angenommen. Ich selbst lerne dabei natürlich auch dazu :-)

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Mangelt es an Vorstellungskraft oder möchtest du wissen wie es riecht oder schmeckt ???
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Das machen doch so einige ich sag mal Normalos auch
  • Gefällt mir 4
GentlemanJo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Butcheroni69:

Ich verstehe die Frage nicht. Mangelt es an Vorstellungskraft oder möchtest du wissen wie es riecht oder schmeckt ???

Ich möchte meinen (eingebildeten) Bildungsauftrag wahrnehmen, solange die Pfleger noch nicht gemerkt haben, dass ich aus meiner Gummizelle ins Büro entflohen bin :-) Spaß 

Geschrieben
Das Kind hat einen anderen Namen bekommen, ist das gleiche heißt nur anders 🍷😎
  • Gefällt mir 1
Heisszeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Butcheroni69:

Ich verstehe die Frage nicht. Mangelt es an Vorstellungskraft oder möchtest du wissen wie es riecht oder schmeckt ???

Ich nehme an, er möchte wissen, ob Frau sich beim Queening wirklich wie eine Königin fühlt 😜

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Die im Eingangstext genannte Definition gilt nur im BDSM-Kontext .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen😂😂😂😱😱😂
CoffeeFee
Geschrieben

Die meisten Männer lieben es, aber bei meinem Gewicht artet das zur Strafe aus ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kann den Atem rauben...ansonsten aber geile Sache...wenn Frau "schmeckt" macht es süchtig...
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

das hat ja nun nicht immer was mit bsdm zu schaffen...jottchen ne, dat machen och janz doowe einfache stinos   @GentlemanJo, wenn sie lust darauf haben

bearbeitet von DickeElfeBln
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wer kann dazu aus dem Nähkästchen plaudern? 

Ich könnte, tue es aber nicht. Keine Lust, anderer Leute Kopfkino zu füttern.

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb GentlemanJo:

bei der sich der Top auf das Gesicht des Bottom setzt...

An dieser Stelle empfehle ich noch ein klein wenig Grundlagenforschung.

  • Gefällt mir 1
azorro
Geschrieben
vlt sollte man es Kingsitting nennen bei einem männlichen Besitzer!
MOD-Manni
Geschrieben

Ich habe hier einige Off-Topics entfernt. Wäre lieb, wenn Ihr beim Thema bleiben würdet.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Miezie110
Geschrieben

Ich will meinen Partner doch nicht ersticken! Macht mir auch keinen Spaß.

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben
Unbequem und macht keinen spass
Geschrieben
Ich find's toll und macht Spass.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja, das könnte ich..., aber ich tu es nicht.
tofast1973
Geschrieben
Ich liebe es
×
×
  • Neu erstellen...