Jump to content

Queening


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Facesitting (auch Queening genannt) ist eine Sexualpraktik, bei der sich der Top auf das Gesicht des Bottom setzt...

Wer kann dazu aus dem Nähkästchen plaudern? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Facesitting (auch Queening genannt) 

Und wieder was gelernt .....

Geschrieben

Ja ich habe mir heute als gute Tat vorgenommen die Community ein wenig fortzubilden indem ich entsprechende Themen starte. Ich hoffe das wird wohlwollend angenommen. Ich selbst lerne dabei natürlich auch dazu :-)

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Mangelt es an Vorstellungskraft oder möchtest du wissen wie es riecht oder schmeckt ???
Geschrieben
Das machen doch so einige ich sag mal Normalos auch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Butcheroni69:

Ich verstehe die Frage nicht. Mangelt es an Vorstellungskraft oder möchtest du wissen wie es riecht oder schmeckt ???

Ich möchte meinen (eingebildeten) Bildungsauftrag wahrnehmen, solange die Pfleger noch nicht gemerkt haben, dass ich aus meiner Gummizelle ins Büro entflohen bin :-) Spaß 

Geschrieben
Das Kind hat einen anderen Namen bekommen, ist das gleiche heißt nur anders 🍷😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Butcheroni69:

Ich verstehe die Frage nicht. Mangelt es an Vorstellungskraft oder möchtest du wissen wie es riecht oder schmeckt ???

Ich nehme an, er möchte wissen, ob Frau sich beim Queening wirklich wie eine Königin fühlt 😜

Geschrieben
Das Facesitting, auch Gesichtssitzen oder Queening genannt, ist eine Sexualpraktik, bei der ein Sexualpartner sich mit seinem Geschlechtsteil und/oder seinem Gesäß auf das Gesicht des anderen setzt. Dies kann sowohl nackt als auch angekleidet geschehen im bdsm sehr beliebt .....gute Leckstellung
Geschrieben

Die im Eingangstext genannte Definition gilt nur im BDSM-Kontext .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ja ich habe mir heute als gute Tat vorgenommen die Community ein wenig fortzubilden indem ich entsprechende Themen starte. Ich hoffe das wird wohlwollend angenommen. Ich selbst lerne dabei natürlich auch dazu :-)

:joy:fuck bin ich Spießig......und zum ersten mal verdammt stolz darauf. 

Geschrieben
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen😂😂😂😱😱😂
Geschrieben

Die meisten Männer lieben es, aber bei meinem Gewicht artet das zur Strafe aus ;-)

Geschrieben
Ich find es geil 😜 nicht alle Männer mögen es 🙈
Geschrieben
Kann den Atem rauben...ansonsten aber geile Sache...wenn Frau "schmeckt" macht es süchtig...
Geschrieben (bearbeitet)

das hat ja nun nicht immer was mit bsdm zu schaffen...jottchen ne, dat machen och janz doowe einfache stinos   @GentlemanJo, wenn sie lust darauf haben

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wer kann dazu aus dem Nähkästchen plaudern? 

Ich könnte, tue es aber nicht. Keine Lust, anderer Leute Kopfkino zu füttern.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb GentlemanJo:

bei der sich der Top auf das Gesicht des Bottom setzt...

An dieser Stelle empfehle ich noch ein klein wenig Grundlagenforschung.

Geschrieben
vlt sollte man es Kingsitting nennen bei einem männlichen Besitzer!
Geschrieben

Ich habe hier einige Off-Topics entfernt. Wäre lieb, wenn Ihr beim Thema bleiben würdet.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben

Ich will meinen Partner doch nicht ersticken! Macht mir auch keinen Spaß.

Geschrieben
Ich find's toll und macht Spass.
Geschrieben
Ja, das könnte ich..., aber ich tu es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...