Jump to content

Muskeln


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mehralsnureinschwanz:

 hier ist er NICHT erwünscht!!!) , :D

Das wird wohl nix werden. Da dies ein ÖFFENTLICHES Forum ist, darf hier NIEMAND ausgeschlossen werden. Ob es dir gefällt oder nicht. ☝️

vor 1 Stunde, schrieb Jungsuchtdi123:

als Mann sollte man damit schon umgehen können, naja meine Meinung. 

Ach was? Aber der TE MUSS mit den Meinungen der Männer nicht umgehen können, darf sie sogar ausschließen(wollen)? 🤦‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Fantaisie:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣......deinen vielleicht 😂😂😂😂😂.....meine Zunge ist nur gut Muskel....und eklig ist nicht 😜....😂😂😂😂😂......😉viel spaß⚘

Wie meinen? 🙄

vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist auch das gute Recht des Threadstarters. Er hat genau erklärt, wessen Meinung er hören möchte und von wem nicht.

Absolut nicht. Haben doch die Mod's schon oft genug erklärt, dass keiner ausgeschlossen werden kann. Ist doch auch logisch, da öffentlich = für alle! 

Und wenn es dich in anderen Thread's nervt, dann frage ich mich, warum in drei Teufels Namen ausgerechnet du IMMER deinen Senf dazu gibst? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das wird wohl nix werden. Da dies ein ÖFFENTLICHES Forum ist, darf hier NIEMAND ausgeschlossen werden. Ob es dir gefällt oder nicht. ☝️

Ach was? Aber der TE MUSS mit den Meinungen der Männer nicht umgehen können, darf sie sogar ausschließen(wollen)? 🤦‍♀️

Wie meinen? 🙄

Absolut nicht. Haben doch die Mod's schon oft genug erklärt, dass keiner ausgeschlossen werden kann. Ist doch auch logisch, da öffentlich = für alle! 

Und wenn es dich in anderen Thread's nervt, dann frage ich mich, warum in drei Teufels Namen ausgerechnet du IMMER deinen Senf dazu gibst? 

👅😂😂😂😂😂...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definitiv PRO Muskulöse Männer😉 Männlicher geht doch kaum... und zu viel gibt’s da für mich auch nicht 😋 Sehr sexy 👏
Geschrieben (bearbeitet)

Erstens: Öffentliches Forum, heißt niemand darf vom diskutieren ausgeschlossen werden. Vielleicht mal ins Regelwerk schauen...

Ich persönlich finde es ja komisch, wenn Männer bei einigen Themen ausschließlich die Meinung von Frauen hören wollen.....

So: Bei Dwayne the Rock Johnson ist es mir zuviel...genauso wie bei Markus Rühl( falls bekannt)...

Und egal ob Muskeln oder keine, den Charakter kann man nicht trainieren...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Muskeln mag ich nicht, definiert kann gut sein aber schlank oder normal finde ich attraktiver. Solche bepackten Typen find ich überhaupt nicht betörend, ist wohl aber auch einfach Ansichtssache.
Geschrieben
Das ist wie mit dem Rest der Figur, den Haaren am Kopf und Körper, dem alter usw Was der eine liebt, muss der andere nicht mögen Solche fragen sind meiner Meinung nach völlig sinnlos
Geschrieben
Einen durchtrainierten Männerkörper finde ich durchaus attraktiv. Wenn er aber vor lauter Muskeln kaum noch laufen kann, empfinde ich persönlich es nicht mehr schön.
Geschrieben
Mir gefallen sie. Es sollte nicht so aussehen, als würde es gleich Explodieren oder man jede einzelne Ader sieht.
Geschrieben

Mein lieber TE, ich lache mich gerade echt über Dich kaputt, denn erst fragst Du nach Meinung der Frauen und versuchst Männern den Mund zu verbieten in einem öffentlichem Forum, was ja an sich schon echt lächerlich ist, aber dann bringst Du den Klopper und schreibst einer Frau, die ihre Meinung zu Deiner Frage kund getan hat, sie hätte den Thread nicht verstanden, da Dich ihre Meinung nicht interessieren würde, sondern die der Mehrheit...
Dann laß Dich mal darüber informieren, dass wir Frauen, keine gewählte Sprecherin haben, die für die Mehrheit der Frauen sprechen darf!
Hier kann jede Frau nur für sich und ihre Ansichten sprechen! Und Du wirst Dir wohl schon die Arbeit machen müssen, die Antworten, der Frauen, da Du ja keine Antworten von Männern haben willst, selbst auszuwerten.
Bedeutet, jede Frau, die hier schreibt, schreibt für sich und ihre Meinung. Und wenn Du rausfinden willst ob nun der Mehrzahl der Frauen auf Muskelberge steht oder eben nicht, dann wirst Du wohl eine Strichliste führen müssen , die dann allerdings auch keine Allgemeingültigkeit hat, sondern nur die Ansichten der Frauen widerspiegelt, welche hier geantwortet haben! Womit Du letztlich, keinerlei Rückschlüsse ziehen kannst, auf die Frauen, die hier nicht geantwortet haben, oder gar auf die Frauen, die hier gar nicht angemeldet sind!
Ich finde ja solche "geistreichen" :clapping: Fragen, ja immer sehr erheiternd, zeigen sie doch recht deutlich, welches Geistes Kind, der Verfasser solcher Fragen ist. :clapping:
Wenn Du jetzt also fragen würdest, welche Muskelpartie, es lohnen würde weiter zu trainieren, dann ist meine persönliche Meinung dazu, das Hirn, denn dieser Muskel wird beim Training leider viel zu oft vernachlässigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Bitte des Threadstarters, dass ihn zu seinem Thema nur die Meinung von Frauen interessiert, habe ich ja noch verstanden. Ganz einfach aus dem Grund, weil die Meinung von Männern für sein Anliegen nicht relevant ist und somit Off topic ist, denn laut Profil ist er schließlich nicht schwul!

Aber das verstehen die Männer hier natürlich nicht. So ein überhebliches Gejammer, dass man ihnen den Mund verbieten will, sie sich diskriminiert fühlen, weil sie sie nicht mitreden dürfen, kommt meistens **************. Sieht man ja in diesem Thread.

Aber die Wortwahl des Threadstarters gegenüber Frauen führt leider auch dazu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er seine erhofften Antworten bekommt, gegen null sinkt.

Schade, der Thread ist leider völlig zerredet worden. Ich denke mal, hier wird von den Moderatoren heute noch dicht gemacht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellungen müssen ja nicht sein.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Privatgespräche entfernt.

Schönen Sonntag noch.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

mir gefallen Männer, die durchtrainierte Synapsen haben..... das ist vielmehr harter Sport als Muskel Aufbau im Sportstudio, ansonsten , der Mann muss sich wohlfühlen …..und sich nicht quälen oder auch nicht, um der breiten Masse von Frau zu gefallen, das geht dann eh schief

Geschrieben
Ich finds mega. Bei mir kann ein Mann fast nicht zu breit und zu muskulös sein. Aber das ist nur ein optischer Aspekt. Wenn der Rest nicht passt dann hat er trotzdem keine Chance bei mir. Und ich suche auch nicht gezielt nach solchen Männern. Und das heißt auch nicht das alle anderen raus sind Ich sehe es einfach nur sehr gern.
Geschrieben
@ MOD-Mario Das hast Du sehr gut gemacht ;-)
Geschrieben
Muskeln sind schon was feines 😉 Solange er mich planschkuh auf Händen tragen kann ist es völlig egal wieviel er hat 😜 Ob nun schön oder nicht, er muss ja am Ende so rumrenn 🤷‍♀️
Geschrieben
Also die Muskelmasse die ich bei dir erahnen kann.. ist perfekt.. Mehr wäre für meinen Geschmack zu viel des Guten.
Geschrieben
Definiert - im Ansatz - im Verhältnis ;-)
Geschrieben

Einfach nur sexy. Stehe ich total drauf.

Geschrieben

 

Hier den klischeehaften Haken zum Hirn zu schlagen, finde ich mal wieder völlig überflüssig....

Ich mag den schmaleren aber muskulös definierten Körper in schöner V-Form, also schmalerer Hüftbereich auslaufend zum breiteren Kreuz, wobei mich vor allem der definierte Lendenbereich ziemlich schwach macht :$

Muskulös auf Masse lockt mich hingegen kaum.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb female_instinct:

Hier den klischeehaften Haken zum Hirn zu schlagen, finde ich mal wieder völlig überflüssig....

Sorry, aber niemand hat hier das Klischee benutzt.
Wenn jemand eine Frage, im öffentlichen Forum, stellt, dann einer Personengruppe versucht den Mund zu verbieten und wenn jemand aus der gefragten Personengruppe dann antwortet, dieser Person dann sagen/ schreiben, dass man ja nicht an Einzelmeinungen interessiert sei sondern nur an der mehrheitlichen Meinung, dann bedarf es gar keiner Klischees.
Mit solchen Äußerungen zeigt man, ganz deutlich, dass man da etwas nicht kapiert hat...
Denn eigentlich sollte man schon wissen, dass die Mehrheitsmeinung, sich aus Einzelmeinungen, zusammensetzt.
Dementsprechend, kann eine Einzelperson, nicht für die Mehrheit sprechen, es sei denn, diese Person wurde von der Mehrheit zum Sprecher ernannt!

 

Geschrieben

Ich mag gerne Männer mit einem trainierten Body spüren.

Aber bitte alles im Rahmen und keine Muskelpakete.

Es fühlt sich beim Sex für mich einfach besser an.

Es mag Frauen geben die sich gerne an einen dicken Bauch kuscheln, ich mag halt lieber Männer die über einen trainierten Body verfügen.

Ich selber achte auch sehr auf meinen Body und das erwarte ich eben auch bei meinem Sexpartner.

Wobei das mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird den Body auch in Form zu halten.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber niemand hat hier das Klischee benutzt.
Wenn jemand eine Frage, im öffentlichen Forum, stellt, dann einer Personengruppe versucht den Mund zu verbieten und wenn jemand aus der gefragten Personengruppe dann antwortet, dieser Person dann sagen/ schreiben, dass man ja nicht an Einzelmeinungen interessiert sei sondern nur an der mehrheitlichen Meinung, dann bedarf es gar keiner Klischees.
Mit solchen Äußerungen zeigt man, ganz deutlich, dass man da etwas nicht kapiert hat...
Denn eigentlich sollte man schon wissen, dass die Mehrheitsmeinung, sich aus Einzelmeinungen, zusammensetzt.
Dementsprechend, kann eine Einzelperson, nicht für die Mehrheit sprechen, es sei denn, diese Person wurde von der Mehrheit zum Sprecher ernannt!

 

Ja diese ermüdende Diskussion habe ich auch beim durchlesen mitbekommen, aber darauf bezog sich meine Aussage nicht.

Eher darauf 

Am 2.3.2019 at 22:10, schrieb Unverbesserlich:

Vielen wäre ein durchtrainiertes Hirn wahrscheinlich lieber 🍹😎

oder darauf

Am 2.3.2019 at 22:16, schrieb Schrotti54:

Was nützen 100000volt Muskeln,...wenn im Gehirn kein Licht brennt.!!

Gähn....

Denn Grundfrage war, wie Frauen zu Muskeln bzw. trainierten Männerkörper stehen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag gerne Männer mit einem trainierten Body spüren.

Es fühlt sich beim Sex für mich einfach besser an.

Und was ist für Dich bzw. generell für Frauen mit dem optischen Reiz eines muskulösen Mann? Spielt das auch eine Rolle?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was ist für Dich bzw. generell für Frauen mit dem optischen Reiz eines muskulösen Mann? Spielt das auch eine Rolle?

Ich kann nur für mich sprechen, es ist noch nicht einmal der optische Reiz, mich spicht viel mehr an den Körper zu fühlen, zu spüren.

Sicher sieht ein trainierter Body auch schön aus, das hat optisch auch was.

Aber bei mir ist es eben mehr das Gefühl diesen Körper auch ertasten und spüren zu können.

Wobei zu viel für mich aber auch unansehnlich ist, Bodybuilder entsprechen in keiner Weise meinem Schönheitsideal.

×
×
  • Neu erstellen...