Jump to content
Mehralsnureinschwanz

Muskeln

Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben
Durchtrainiert ist gut. ..."ArnoldSchwarzenegger" Muskeln sind hässlich. Die Proportion muss stimmen. ...die Arme müssen noch an den Körper angelegt werden können und "gerade" durch eine Tür sollte einer auch noch kommen. Also alles in Maßen bitte.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Muskeln sind eklig.
  • Gefällt mir 5
Scratchcat
Geschrieben
ist doch sexy wenn es schön definiert ist.
  • Gefällt mir 1
Seidenschal68
Geschrieben
Manchmal ist weniger MEHR
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich werde nicht total wuschig weil ich einen durchtrainierten Mann sehe, das kann schön sein...muss aber Ausstrahlung dabei sein....ansonsten darf es auch Ausstrahlung mit weniger Muskeln sein

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

******************************.darf ich mir nur denken,deswegen sag ich mal Fingerspitzengefühl...,meiner Meinung nach gehören Muskeln sowohl bei Mann als auch Frau dazu gibt ja auch genug die auf Bodybuilder abfahren...aber Männer auszugrenzen.. dünnes Eis jung....das wird ein bummerang

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 4
Schrotti54
Geschrieben
Was nützen 100000volt Muskeln,...wenn im Gehirn kein Licht brennt.!!
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mehralsnureinschwanz:

wie viel ist in Ordnung? Und ab wann wirds unschoen? 

In Ordnung ist alles, was durch körperliche Arbeit (echte Arbeit, nicht Muckibude) entsteht. Unschön ist alles, was darüber ist.

****************************************************************************************************

********************************************************************************

 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 4
Jungsuchtdi123
Geschrieben
Meine Güte, wenn er nach der Meinung von Frauen fragt wo ist denn das Problem? Ist auch nicht den Mund verbieten, nur gibt es eben sehr viele Männer hier die einfach nur scheiße schreiben, weil sie sich selbst nicht akzeptieren. Es ist nunmal so, dass viele Frauen, wenn man sie persönlich fragt antworten, dass das nicht verkehrt ist ein paar Muskeln zu haben, aber sie im Grunde genommen doch lieber einen kleinen Bauch beim Mann haben, da man ja nicht auf einem Brett schlafen will. So schlimm hier mal nach Meinung von nur einem Geschlecht zu fragen?
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungsuchtdi123:

So schlimm hier mal nach Meinung von nur einem Geschlecht zu fragen?

Der Ton macht die Musik.

  • Gefällt mir 5
Ella_M
Geschrieben
Das Gesamtbild muss überzeugen. Die richtige Mischung aus Muskeln und Verstand. Tendenziell stehe ich auf muskulöse und sportliche Typen.
  • Gefällt mir 3
Jungsuchtdi123
Geschrieben
Nagut, finde zwar der Ton ist jetzt nicht so schlimm im Verhältnis dazu wie es hier abläuft eigentlich schon gerechtfertigt und als Mann sollte man damit schon umgehen können, naja meine Meinung. Schönen Samstagabend noch allen :)
Maria2466
Geschrieben
wieder ein Grund keine jungen Männer zu treffen. Ich vermisse den Respekt.
  • Gefällt mir 4
Gospodin1
Geschrieben
Ich muss mich gerade voll und ganz auf meine Muskeln konzentrieren...das lenkt mich ein wenig vom geradeaus Denken ab. Das ist meine erste Intension wenn ich das lese! Und wie du nach kurzer Zeit schon festgestellen konntest, das finden ein Großteil hier schon mal unsexy/ unschön. Ich hoffe das hilft dir weiter 🙋‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Luk1s:

Muskeln sind eklig.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣......deinen vielleicht 😂😂😂😂😂.....meine Zunge ist nur gut Muskel....und eklig ist nicht 😜....😂😂😂😂😂......😉viel spaß⚘

Geschrieben
Deviniert ist super
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Muskeln die eingebettet sind, ok definiert mag ich es nicht mehr und wettkampffertig trockengelegt gruselt es mich
  • Gefällt mir 3
Sinless40
Geschrieben
Ich wiederhole mich gerne: ich liebe Muskelmänner. Je mehr umso besser
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Deine Frage ist einfach ne geschmackssache, gibt Frauen die stehen auf definierte Typen , die anderen auf massemonster, breiter rücken/arme etc, darum würd ich garnicht wert drauf legen was Frauen von halten sondern einfach sich sein eigenes ideal schaffen
×
×
  • Neu erstellen...